Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:


SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Meine Garage.......

von SabineS am 02.01.2009 16:17

ja klar darft du deine Meinung schreiben SabineS !


gut, ich dachte nur, ich wär ggf. jemandem auf den Schlips getreten...

Ich war ja über Weihnachten bei meinen Eltern in Braunschweig. Da gibt es eine Straße - leider weiß ich nicht mehr wie die heißt - da sind sämtliche Garagen wirklich bunt besprayt mit schönen Motiven. Da haben auch die Grafitisprayer keine Lust mehr... denen wurde das im wahrsten Sinne des Wortes offensichtlich zu bunt ;-)

LG, Sabine s

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 16:18.

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Beschwerden/Missbrauch

von SabineS am 02.01.2009 16:09

... danke für den Hinweis Dani.

Also dann fangen wir gleich mal mit den Beschwerden an:

Ich wollte mich über die gelbe Hintergrundfarbe beschweren; die animiert mich immer dazu, Eier zu essen - und Eier treiben den Cholesterinspiegel hoch :P

Dann finde ich schade, dass das Forum so geruchlos ist - ein milder Zimtduft wäre doch jetzt nicht schlecht. ;-)

Nein, das einzige - aber darüber hatten wir ja schon "gesprochen", war die Tatsache mit der für meine Ansicht zu kleinen Schrift in der "Vorschau".

Also ich habe zur Zeit nichts an Beschwerden einzutragen, auch keinen Missbrauch von anderen bzw. Regeln, sonst hätte ich mich da schon gemeldet ;-)

Ich kann nur sagen, wass Euch betrifft, die das Nachfolgerforum von luspus-live betreiben: Prima, macht weiter so!! :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 16:11.

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Meine Garage.......

von SabineS am 02.01.2009 15:56

das mag eventuell sein SabineS, dennoch schreibe ich eben zum Thema Ansich meine Meinung dazu und die muss dir ja nicht gefallen.


... sag ich ja nicht, dass mir das gefallen muss. Aber ich denke halt so, wie ich geschrieben habe ;-) Ich habe ja wie Du meine Meinung geäußert und das darf ich ja noch.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 16:01.

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Meine Garage.......

von SabineS am 01.01.2009 15:07

... ich denke mal, Esther meinte damit die "Ironie des Schicksals" ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 01.01.2009 14:22

... dass Silvester trotz "Remmidemmi" in der Bahn ;-), als ich auf dem Nachhauseweg war, friedlich gefeierte wurde.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Neuer Erdenbürger

von SabineS am 01.01.2009 14:18

Hallo Dani,

das sind ja wirklich gute Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja ein tolles Neujahrsgeschenk, auch wenns 3 Tage zu früh war ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 01.01.2009 14:15

Wieviel kann ein Mensch verpacken


... wie meinst Du das - wieviel kann ein Mensch verpacken ? Wegen Alkohol?


Mich macht traurig, dass es so manche Menschen gibt, die einfach fremde Post- in dem Fall die Weihnachtspost, die ich bekommen sollte - offenbar aufmachen und sich den Inhalt unter den Nagel reißen. :'( Leute (damit meine ich jetzt die gewissen Personen, die das machen),seid doch bitte so ehrlich, selbst wenn ein Brief mal in einem falschen Postfach landet (ich hatte auch mal fremde Post in meinem Postfach und habs zurückgegeben), gebt die Post mitsamt Inhalt demjenigen zurück, an den es aderssiert war!! :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 14:15.

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Windpocken trotz Impfung möglich?

von SabineS am 01.01.2009 14:06

Hallo Dani,

ich weiß zwar jetzt nichts von Windpockenimpfungen, aber ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass man manche "Kinderkrankheiten" trotz Impfung bekommen kann. Ich hatte die Masern - im Vollbild :#: - nur eben ohne Komplikationen - und WAR geimpft! Damals hatte ich noch lange keinen Lupus. Ich hatte Röteln sogar 3mal... Windpocken hingegen hatte ich noch nie, obwohl ich nicht geimpft bin und auch als Kind davon verschont geblieben bin ;-) Ich denke, eine Impfung ist nicht immer ein 100prozentiger Schutz, schützt aber vor einem schweren Verlauf bzw. Komplikationen. Ich denke auch, dass es bei Kindern oft nicht so einfach ist mit der Imfung, da Kinder ja öfter mal nen Infekt haben, weil das Immunsystem eben noch nicht so richtig ausgebildet ist und man vielleicht, ohne es zu wissen, in eine beginnende Erkältung reinimpft. Dann kann es gut sein, dass die Impfung nicht richtig wirkt.

LG und gute Besserung, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

von SabineS am 31.12.2008 09:34

Hallo Leya,

ich habe sie so verstanden, dass sie grundsätzlich bei einem Infekt noch nie schmerzende Gelenke hatte und sich darüber wundert, warum jetzt bei ihrem "Infekt" die Gelenke schmerzen. War das so richtig, Satchmo?

LG Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Umzug ist Gelaufen

von SabineS am 30.12.2008 20:24

Hallo Peter,

prima, dass das alles so geklappt hat.

Sogar das Umbauen und Ändern der Möbel mach mir richtig Spass, mein Wolf


so, Du darfst also bei Dir vierbeinige Haustiere halten :D

Ich wünsche Dir, dass alles am 06.01.09 seinen Lauf nimmt, so wie es sich gehört!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 20:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite