Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Kaffeesüchtig

von geli am 19.01.2009 18:05

Hallo Ihr Kaffeesüchtigen :D,

oh, wie schön, ich bin nicht allein.:D

@SabineS:

... war ja auch mehr nur ein Scherz... ;-)

Hab ich auch so verstanden.:lol:

@WE-No-Nah:
Nach allen OP's im KH bekam ich nur Muckefuck/Malzkaffee :-(

Muckefuck find ich klasse.:P

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom?

von geli am 18.01.2009 18:47

Hallo,

mein rechter Zeigefinger sieht so aus wie die beiden gelben Finger von Monique. Ist die Durchblutung wieder da wird der Finger manchmal, nicht immer, dunkelblau, nein eigentlich geht es mehr ins lila rein.
Der Finger pocht dann auch extrem.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Kaffeesüchtig

von geli am 18.01.2009 18:41

Hallo Renate und Sabine,

So ein Morgen ohne Kaffee, da sucht man schon mal nach Resten in Dosen usw .:D

Ich musste mich sehr zusammennehmen um mir keine Cappuchino ( das ist "mein Kaffee" )zu machen.

Hat sie das gesagt, warum Du keinen Kaffee trinken solltest?

Ja, das kann die Wundheilung behindern, genauso wie Milchprodukte.

Aber - ganz ehrlich - ein Tässchen hätte ich mir gegönnt ;-)

Ich hab mich ehrlich nicht getraut. Wenn da was schiefgelaufen wäre. Auweia. Und das im Mund.

LG,

geli:D

Antworten

geli

53, Weiblich

Kaffeesüchtig

von geli am 18.01.2009 16:46

Hallo zusammen,

ich glaube ich bin Kaffeesüchtig :P

Ich hatte ja am Dienstag diese Zahnfleisch OP. Danach durfte ich zwei Tage keine Milchprodukte und keine Kaffee und keinen schwarzen Tee trinken.:-/

Den Mittwoch war ich noch krankgeschrieben. Der Morgen ging noch, ab Mittag hätte ich nur schlafen können. Ich dachte mir ich mess mal Blutdruck und der war mit 106/76, Puls war so um die 75-80 für meine Verhältnisse sehr niedrig.
Ich dachte mir das liegt vielleicht mit an dem Antibiotikum das ich nehmen muss.

Am Donnerstag wieder auf Arbeit. Ich stand total neben mir. Erst gegen Mittag wurde das ein wenig besser.

Freitagmorgen: ENDLICH wieder KAFFEE!!!!!!!:D:D:D

Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich den GENOSSEN habe.

Das erzählte ich meiner Zahnärztin, die darufhin meinte, ich hätte vorbeikommen solen, sie hätte mich den Tag noch krankgeschrieben. Da war ich aber baff. Und das wo ich doch zuerst gedacht hatte das sie mich nur am Tag der OP krankschreibt.

Ich trinke morgens eine große Tasse Cappuchino und Mittags manchmal eine kleine, je nachdem wie ich Lust habe. Ist ja eigentlich nicht viel. Offensichtlich hat sich der Körper aber schon drangewöhnt.

LG,

Geli, die froh ist wieder Kaffe trinken zu dürfen.:D

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von geli am 18.01.2009 16:31

Doch, mein Pferd. :D

Du gehst heute ins Kino.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: HILFE! ....Cyclophosphamid

von geli am 18.01.2009 15:42

Hallo Micky,

auch ich hatte schon Endoxantheraphien. Infusionen, die ich gut vertragen habe ( das einzige was ich da merkte war ein Kribbeln im ganzen Körper, so eine Art Unruhegefühl, was aber noch am selben Tag verschwand ).

Ein paar Jahre später hab ich dann Endoxan als Tbl bekommen. Da die Dosis hoch war hatte ich als Nebenwirkungen Übelkeit, Appetittlosigkeit und leider auch Haarausfall, der sich dann aber zum Glück wieder legte.
Mit Reduzierung der Dosis verschwanden auch alle anderen Nebenwirkungen und mir ging es gut.

Cortison in hohen Dosen hat bei mir Vollmondgesicht gemacht und leider hatte ich auch zugenommen. Sobald die Dosis runter ging verschwand das sofort.

Hab schon vorher bei viel weniger Pred so enorm zugenommen: Wie soll ich dann nach der Dosis erst ausehen?

Ich kann Dich gut verstehen, für mich ist da immer eine Welt zusammengebrochen. Trotzdem habe ich es geschafft mich da durch zu kämpfen. Und Du schaffst das auch.

Ganz liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: ACE-Hemmer

von geli am 18.01.2009 15:26

Hallo zusammen,

ich nehme auch ACE-Hemmer, 10 mg am Tag. Meine Rheumatologin sagte das ich das unbedingt nehmen soll wegen der Nieren.
Ich vertrage es sehr gut, nehme es seit 16 Jahren. Das Einzige was ich bis jetzt als Nebenwirkung merke ist Räuspern. Ich hab immer das Gefühl das ich im Hals/Rachen verschleimt bin. Das steht als Nebwirkung auch im Beipackzettel das mit dem Räuspern. Vor allem hab ich das morgens und abends.

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege

von geli am 18.01.2009 15:11

wenn man es locker angeht und man sich trotzdem nicht alles verbietet und zwischendrin auch mal Schokolade usw. erlaubt.

na und ob. wäre ja schrecklich wenn man das nicht täte. obwohl ich eigentlich eher der gummibärchen und chipsfreak bin.

lg,
geli :D

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: bin die neueste...

von geli am 18.01.2009 15:07

Hallo Susi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von geli am 18.01.2009 15:01

Lenkrad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite