Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Feier -Absagen:-(
von Sunflower am 27.11.2008 11:21Ich würde denen, die abgesagt haben, weil sie etwas mit dem Partner unternehmen möchten noch mal schreiben. Ich würde schreiben: "Es ist das erste Mal nach meinem 10. Geburtstag, dass ich meinen Geburtstag feiere und deshalb würde ich mich besonders freuen, wenn Ihr dabei seid. Überlegt es Euch noch mal und meldet Euch doch bitte bei mir, da ich reservieren möchte-bis zum..."
LG
Sabine
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Sunflower am 27.11.2008 11:13Hallo Dani,
was hälst Du von einem weihnachtlichem Fensterbild?
LG
Sabine
Re: DHEAS/ habe das falsche besorgt..wo gibt es das richtige?
von Sunflower am 26.11.2008 22:37Hallo Anne,
hast du Dein Medikament schon bekommen?
Gruß Sabine
Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von Sunflower am 26.11.2008 22:36Also ich dope mich auch immer nur mal für einen Tag. Kennt eigentlich keiner einen anderen Energyflash? Bin mal auf Annes Erfahrung mit dem DHEAS gespannt...
Re: IV-Rente Gespräch
von Sunflower am 26.11.2008 18:50Die Beschreibung trifft den Nagel auf dem Kopf. Dazu könnte man noch setzen: Und wenn sie zudem noch angst hätten, ihre Organe werden abgestoßen oder es braut sich gerade ein Schlaganfall zusammen..ect
Wenn ich Schmerzen habe, kriege ich Panik
von Sunflower am 26.11.2008 18:09Geht es Euch auch manchmal so> Wenn ich Schmerzen habe, habe ich totale Angst. Gestern hatte ich starke Kopfschmerzen und meine Haende und Fuesse waren taub. Ausserdem war mir so kalt... Manchmal denke ich denn, mein letztes Stuendlein haette geschlagen. Wenn es mir wieder besser geht, verschwindet auch die Panik...
Wie kann man damit am besten umgehen? LG Sabine
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
von Sunflower am 26.11.2008 18:03Liebe Dani,
mach Dir kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. Hauptsache Dir geht es besser! LG Sabine
Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .
von Sunflower am 25.11.2008 11:31Das liegt alles daran, dass Lupus so wenig bekannt ist. Diese Krankheit bekommt leider nicht viel Beachtung, warum auch immer. Vermutlich, weil sich keiner so richtig ran traut...
von Sunflower am 24.11.2008 10:54Oh ja, das T-Shirt würde ich gern mal sehen!
Gruß Sunflower
von Sunflower am 23.11.2008 22:17Hallo Sonne,
hast Du eine Vertraute in der Firma Deines Mannes? Vielleicht eine Ehefrau eines netten Kollegens? Mit der würde ich dann mal Kontakt pflegen und ihr davon erzählen...
LG
Sabine
Antworten