Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: LWS Blockade ?
von Fischerin am 29.07.2015 17:25Hallo Arabella,
mein HA hat mich erst mal zum Chirurgen überwiesen ,weil Sie meint ,das Knie muß Punktiert werden.
Heute hat Sie Blut gezogen um zu sehen wie meine Endzündungswerte sind und Freitag muß ich zur Auswertung.
Beim Orthopäden war ich vor 4 Wochen ,weil mein RA mich Überwiesen hat wegen Schmerzen im Bein das geht schon lange
Er hat mich Geröntgt , Untersucht und mich dann ganz seltsam gerückt und an den Beinen gezogen ,das tat so weh .
Das ich glaube von da an ging es Berg ab und die Woche Trauf konnte ich nicht mehr laufen .
Aber beweise es Mal hab es mal ausgesprochen aber da sagt keiner was dazu.
Und dann meinte Er es ist in allen Gelenken Verschleiß da kann Er Nur Schmerzmittel und Krankengymnastik verordnen.
Und zwar nur 6 Stück und dann müsste ich ,das zu Hause machen.Mehr kann Er für mich nicht tun.
Er hat mich am 5.10 noch mal bestellt ich weiß nicht ob ich noch mal hin gehe .
Eine gute Physiotherapeutin habe ich ohne die wer ich schon verzweifelt.
Danke Dir es ist immer schön ,wenn jemand weiß wie man sich fühlt . Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Dir auch alles gute Tschüß Fischerin
Re: LWS Blockade ?
von Fischerin am 28.07.2015 17:10Hallo,
Danke Euch beiden für die Genessungswünsche aber ,das schein noch etwas zu dauern.
ich könnte verzweifeln jetzt hab ich noch Wasser im Knie !
Die blockade von der LWS hat sich auch noch nicht viel gebessert und nun noch ,das Knie!
Soll wieder zum Chirurgen habe am 7.8. einen Termien na mal sehen wie es weiter geht .
LG.Fischerin
Re: Hallo ich bin die Neue
von Fischerin am 14.07.2015 17:06Hallo Lupina,
wir können Dich gut verstehen es braucht seine Zeit den Wolf zu akzeptieren und mit Ihm zu leben .
Aber auch Du wirst es schaffen ,wenn die Medies Ihre Wirkung zeigen was natürlich bis zum viertel Jahr dauert
bist Du froh ,das es die gibt ! Ohne geht es nicht darum freunde Dich mit Ihnen an und behandle Sie nicht wie Feinde !
Du wirst lernen auf Deinen Körper zu hören öfter eine Pause einlegen immer schön mit LF 50 eincremen die Sonne macht uns auch ,das Leben schwer .
Was nimmst Du für Medies und hab keine Angst es kann nun nur noch besser werden.
LG.Fischerin
LWS Blockade ?
von Fischerin am 12.07.2015 10:16Hallo ,
muss mal mein Leid klagen !
Am Freitag steige ich mit dem linken Bein die Treppe rauf auf einmal hab ich ein Schmerz ,das Bein knickt weg und mir liefen die Tränen vor Schmerzen und konnte mit dem Bein nicht mehr auftreten.
Bin zum Chirurgen gefahren war der einzige der mich Tran genommen hat untersucht geröntgt und wer eine Blockade hat Sie versucht zu lösen nun Physiotherapie und Schmerzmittel. Am schlimmsten schmerzt mein Unterschenkel bis zu den Zehen beim sitzen und liegen ist es am schlimmsten ich bin Seiten schläfer ,das geht gar nicht . Laufen geht heute schon wieder ohne Krücken .Nun zu meiner Frage ?
Kennt das einer von Euch und hat schon mal mit Predniselon Erhöhung versucht ob das auch hilft ?
LG. Fischerin
Re: Ablehnung höherer GdB
von Fischerin am 17.06.2015 14:40Hallo Floris,
ich hab dann 50% bekommen und dieses Jahr haben Sie auf 60 erhöht .
Ich habe den VdK nicht in anspruch genommen nur Bekannte ich habe wie schon geschrieben meine Beschwerden und Unbelastbarkeit so intensiv beschrieben habe aber auch noch andre Baustellen und hatte schon eine Teierwerbsrente.
LG.Fischerin
Re: Hilfe für meinen Opa
von Fischerin am 16.06.2015 10:59Hallo,
natürlich kann es vom Lupus kommen bei Deinem Opa ,wenn es ein Rheumaschub ist aber wir können keine Diagnose stellen .Hat Dein Opa keinen Rheumaarzt?
Da würde ich so schnell wie möglich hin gehen,denn wenn es ein Schub ist hilft ,Cordison schnell .
Was nimmt Dein Opa für Medies?
Ich drücke Deinem Opa die Daumen ,das Er schnell zum richtigen Arzt kommt und wünsche Ihn gute Besserung.
LG.Fischerin
Re: Ablehnung höherer GdB
von Fischerin am 16.06.2015 10:51Hallo Floris,
war bei mir genau so sofort in Wiedespruch gehen ich habe damals eine langen Brief dazu geschrieben von meinen Schmerzen von Kopf bis Fuß ,die Müdigkeit ,Konzentrationsschwächen usw,usw. und Kollagenose eine system Erkrankung ist
und Sie den ganzen Körper berücksichten müssen.
Oder hole Dir Hilfe beim VDK. las nicht locker.
LG.Fischerin
Re: Kommische Stiche
von Fischerin am 12.06.2015 17:30Hallo Ulli,
Danke für Deine Antwort von einer Grasmilbe hab ich noch nie was gehört.
Was mich so stutzig gemacht hat ,weil immer gleich 5 -7 Stiche auf ein mal.
Ich hatte schon Angst ,das es ein Floh sein kann der Arzt sagt Nein .
Meine Schwägerin war in Kuba da hat Sie auch etliche Flohbisse gehabt .
An den Beinen ist es weg aber auf dem Rücken hab ich noch welche ,wenn ich noch mehr bekomme geh ich noch mal zum
Arzt.
Dina ich hab auch schon gedacht ,das es mit dem Lupus zusammen hängt ,weil mein ganzer Körper Juckt und auch sticht ich hab immer gedacht wie Nesselsucht . Allergisch oder Nervlich da hat man nichts gesehen und nun seit 14 Tagen die Stiche.
Ich nehme auch viel Zinksalbe aber dieses mal hat mir die Kordisons. besser geholfen.
LG.Fischerin
Re: Ganz am Anfang einer Lupus?
von Fischerin am 11.06.2015 11:10Hallo Bine,
ich hoffe Dein HA hat Deinem Gulasch noch etwas Erholung verschrieben oder mustest Du Heute wieder auf Arbeit?
Wenn ja und es geht nicht da gehst Du eben Montag wieder hin !
Ja es ist nicht einfach ,das Verständnis zu erhalten was man sich wünscht .
Mit Deinem Mann musst Du Geduld haben und darüber Reden und wenn Du eine Diagnose hast las Ihn darüber lesen Oder auch Hier im Forum mit lesen oder schreiben . Ich habe es am Anfang auch gemacht aber jetzt sieht mich meinMann an und weiß wie es mir geht es sind auch schon 18 Jahre.
Mit den Freunden ist es so eine Sache da wird sich die Spreu vom Weizen trennen ich glaube wier haben alle ein paar Freunde verloren und nur die waren Freunde sind geblieben.
Das ewige erklären haben wir alle sat und verstehen tun sie es doch nicht. Ich lass es auch !
LG.Fischerin
PS. Drücke Dir die Daumen für 2.7. ,das Sie Dich ernst nimmt .
Re: Ganz am Anfang einer Lupus?
von Fischerin am 08.06.2015 16:47Hallo Bine,
ich möchte Dich ganz Herzlich bei uns im Forum begrüßen und freue mich ,das Du uns gefunden hast .
Wir wissen genau wie Du dich fühlst ,wenn Du Fragen hast habe keine Hemmung frei von der Leber weg .
Man ist so hilflos und zweifelt an sich und denkt man bildet sich alles nur ein ,wenn es immer wieder heißt ohne Befund.
Du musst sehr hartneäkig bleiben es ist Deine Gesundheit versuche irgend wo einen Rheumaarzt zu bekommen oder lasse Dich von Deinem HA einweisen auf eine Rheumastation ,das wer so wieso das beste .
Natürlich würde ich jetzt erst die Blutwerte abwarten .
Ich drücke Dir die Daumen ,das Du bald eine Diagnose erhältst und weißt wem Du zu bekämpfen hast .
Es liest sich wirklich wie eine misch Kollagenose oder Lupus .
Ich würde mich freuen von Dir zu hören auch wenn Du nur mal Dein Leid klagen musst ,denn geteiltes Leid ist halbes Leid .
Die Müdigkeit und abgeschlagenheit kann kein ausendstehender nachvollziehen meine Freunde haben immer gesagt ich bin auch oft müde aber ,das ist anders stimmts?
LG.Fischerin