Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

38, Weiblich

Nebel im Kopf

von Kathi am 14.02.2012 16:26

Hallo an alle,
ich habe oft, besonders in letzter zeit "Nebel im Kopf". Sogar wenn ich gucke, nehme ich alles anders wahr als normal,kann es aber gan schlecht erklären. Fühle mich richtig benommen. Kennt einer von euch sowas? Dazu kommt noch diese unerträgliche Erschöpfung. Habe ich Prüfungsphase in der Uni und weiß garnicht wie ich lernen soll..... 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Vitamin B 12 Mangel

von Kathi am 01.12.2011 19:02

Also ich habe letztes Jahr Vit. B12 Spritzen bekommen, aber nicht weil ich einen Mangel hatte, sondern weil es gegen meine Müdigkeit helfen sollte und es hat tatsächlich bißchen geholfen.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Sonne im Urlaub

von Kathi am 01.12.2011 18:53

hallo,
also ich persönlich vertrage auch keine Sonne zumindest hier in Deutschland. Als ich diesen Sommer im Urlaub war und es war richtig richtig heiß, gings es mir bißchen besser als hier was die Müdigkeit angeht. Und ich hatte auch keinen Schmertterling.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Protrusion vom SLE?

von Kathi am 17.11.2011 20:50

danke dir!

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Schub oder Infekt?

von Kathi am 15.11.2011 18:38

hallo,
wenn man erhöhte temperatur hat (37,6°) aber man nicht erkältet ist, heißt es, dass der lupus wieder mal aktiv ist. seitdem ich erkrankt bin, habe ich nie normale temperatur ( für mich normal bedeutet 36,6° ), meistens ist es 37,2° oder 37,3°

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Protrusion vom SLE?

von Kathi am 15.11.2011 17:31

hallo ihr lieben,
habe eine frage, seit ca einem halben jahr habe extrem strake rückenschmerzen, war deswegen auch schon in der röhre. es wurde eine degenerative veränderung festgestellt. (protrusion lw4/5, also eine vorwölbung ) kann sowas vom lupus  kommen?

vielen dank im voraus

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Ich brauch eure Hilfe...

von Kathi am 30.09.2010 14:50

hallo schmetterling!

leider weiß ich auch nicht zu wem du gehen könntest, da du ja schon beim neurologen warst. finde es aber so komisch, dass es so oft vorkommt, dass man ziemlich heftige beschwerden hat, aber die ärzte finden nichts.

ich wünsche dir aber gute besserung und dass du dein studium erfolgreich beendest.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Schmerzen/Stechen in der Brust

von Kathi am 27.09.2010 16:14

ja da hast du recht. ich meinte aber ,dass als ich die schmerzen schon vor paar jahren hatte, wurde bei den untersuchungen nicht gefunden und die wußten nicht woher dieses stechen kommt.

aber vielleicht wird man dieses mal was sehen. was ich jedoch stark bezweifele. wenn die damals bei den gleichen schmerzen nichts gefunden haben, werden die auch dieses mal nichts finden.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 27.09.2010 13:15

ja das muss ich wohl machen, denn dieser schmerz ist echt fies. ich habe gestern geheult vor schmerz. es kommt so plötlich und ist dann auch plötzlich weg.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 27.09.2010 13:04

hallo billa,
dann muss ich auch mal meine wirbelsäule untersuchen lassen. obwohl ich die mir auch schon vor paar jahren habe untersuchen lassen, war aber nichts zu sehen.

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite