Suche nach Beiträgen von Uetchen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Impfung gegen Bluthochdruck
von Uetchen am 13.02.2009 16:40Hallo ihr Lieben,
ich habe heute von meinem Kardiologen eine Überweisung in die Medizinische Hochschule Hannover für die Nephrologie bekommen. Mein Blutdruck läuft wieder mal auf Hochtouren und er möchte, dass ich mich dagegen impfen lasse. Hat von Euch schon einmal so eine Impfung bekommen? Meine Tabletteneinnahme ist schon ausgeschöpft.
Liebe Grüße Ütchen
Re: Bis bald
von Uetchen am 13.02.2009 16:20Hallo Dani,
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt!
Warum kommst Du denn schon am Sonntag zurück?
Liebe Grüße Hütchen
Re: Angstzustände.Schmetterling.
von Uetchen am 11.02.2009 20:35Hallo Meli,
ich hatte auch viele Jahre Angstzustände. Sieben Jahre bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen und die beste Therapie die gemacht habe war in der Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster. Da lernst Du mit der Angst umzugehen und sie auszuhalten. Du musst der Angst zeigen das Du die Stärkere von euch beiden bist und Du wirst sehen wie die Angst immer kleiner wird. Gib der Angst einfach einen Namen und sprich mit ihr. Versuch doch schon mal bevor Dein Mann wieder zur Arbeit geht alleine zu Hause zu bleiben.
Liebe Grüße Ute
PS. Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird aber halte die Angst bitte aus bis sie wieder verschwindet!
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von Uetchen am 30.01.2009 12:08Hallo Susanne,
auch von mir gute Besserung!
L.G. Ute
Re: Offenes MRT-Erfahrungen?
von Uetchen am 28.01.2009 16:10Hallo Kerstin,
ich bin wegen meiner Platzangst von Hannover nach Bremen ins MR-Zentrum Bremen Mitte gefahren. Da gibt es ein Gerät extra für Menschen mit Platzangst und übergewichtige Menschen. Der Durchmesser ist größer und man bekommt auf den Kopf einen Spiegel gesetzt, da hat man mit aus der Röhre heraus schauen.
L.G. Ute