Suche nach Beiträgen von Ninus
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: Neu hier und so verunsichert
von Ninus am 20.03.2011 17:34Huhu :)
seit 2005 ist bei mir die ITP bekannt, bei meiner 1. Schwangerschaft 2008 kam Hashimoto dazu. Nach der Geburt (2009) bekam ich immer öfter steife Finger und Füße und war quasi dauer-verspannt.
Mein alter Hämatologe wußte nicht weiter und verwies mich an einen Kollegen welcher mich wiederum bei einer Rheumatologin vorstellig machte.
2008 wurde mein Blut schon einmal einem Elektroforese Test unterzogen, aber da fand man nichts. Man ging davon aus dass meine ANA-Werte dann von der ITP und dem Hashimoto kamen und mein hoher CRP-Wert wurde meist mit Infekten abgetan.
Seit der Geburt bin ich auch sehr oft müde und schwach, die Batterien sind schnell leer und ich bekomme sehr häufig Infekte.
Die Rheumatologin hat dann nochmal Blut abgekommen und Rücksprache mit einem Professor gehalten, und so kam die Diagnose am Freitag via Telefon, da die Rheumatologin mit der Behandlung nicht bis zum 4.4 warten wollte
Re: Neu hier und so verunsichert
von Ninus am 20.03.2011 17:19Hallo
und schon einmal danke für die Informationen :) Die beruhigen mich doch sehr.
Was für Typ ich genau habe weiß ich nicht - habe es Freitag nur per Telefon erfahren und das Cortison und Vitamin D Rezept wurden an meine Apotheke gefaxt - mein nächster Termin inkl. Abdomen Sonografie ist am 4.4.
Ich weiß nur dass ich Hashimoto und ITP dazu habe und nun auch verstehe wieso alle Akne und Feuchtigkeitscremes nie was gebracht haben, und dass meine angebliche Neurodermitis, keine ist, sondern wohl eine Reaktion vom Lupus ist?
Neu hier und so verunsichert
von Ninus am 20.03.2011 16:56Hallo ihr Lieben,
Freitag bekam ich die Diagnose Lupus, nach einigen Recherchen war/ist es ein großer Schock für mich und meine Familie.
Am meisten Kummer bereitet mir das Thema Kinderwunsch und Lebensdauer.
Bekomme seit Freitag Cortison (20mg) und muss nun abwarten was der Hämatologe und die Rheumatolgon sagen.
Könnt ihr mich ein wenig Betreff unserem Kinderwunsch und der Lebenserwartung aufbauen?
Wie lenkt ihr euch am besten ab? Ich weiß man sollte nicht zu viel im Internet nachlesen - aber momentan habe ich ein starkes Informationsbedürfnis, welches mich aber gedanklich nicht positiv denken läßt.
Könnt ihr mich ein wenig aufbauen?
Liebe Grüße
Ninus
Antworten