Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von teufi am 08.02.2012 11:43Hallo Leya,
ich bekomme noch kein Sauerstoffgerät, ich war gerade beim Lufacharzt und bei mir stimmt der Sauerstoffgehalt im Blut noch, allerdings huste ich mir fast die Lunge aus dem Hals, vor allem Nachts. Wir haben zum Glück einen Aufzug denn Treppensteigen geht bei mir sowieso nicht.
LG teufi
von teufi am 07.02.2012 22:59Ich würde auch gern bei geöffnetem Fenster schlafen weil ich auch Luftnot durch die COPD habe, aber ich vertrage Daunen nicht und so huste ich mich durch die Nacht. Was gebe ich für so ein Astronautendaunenbett, aber es geht nicht.
Liebe Grüße und bibber.
von teufi am 07.02.2012 22:17Grausig kalt, etwas Schnee und heute abend fast sommerliche Temperatur 10°, also im Vergleich zu gestern.
Ich habe 3 Pullover und eine Jacke an, zusätzlich 2 lange Hosen.
LG teufi
Re: Kortisonfrei???
von teufi am 06.02.2012 00:08Liebe Leya, ich habe schon mit meinem Arzt darüber gesprochen, aber er verweigert mir das Mo., er hat einfach schi.... Ich werde ihn aber mal auf die Schmerzpumpe ansprechen, vielleicht läßt er sich ja mal überreden, auf jeden Fall ist das besser als die vielen Schmerzmittel, die ja alle über die Nieren gehen. Ich werde dann wieder berichten was der Arzt gemeint hat.
Liebe Grüße teufi
von teufi am 05.02.2012 23:41Liebe Leya,
ich habe jahrelang Morphium in Pflasterform 100mikr/gr und Tropfen 3mal20 bekommen, darf es aber nicht mehr nehmen weil ich vor 4 Jahren einen Krampfanfall hatte mit langem Koma hatte und bei der Epilepsie ist Mo verboten.
Die Ärzte schoben das auf das Mo, obwohl es sich später als hirnbedingt festgestellt hatte.
Liebe Grüße teufi
von teufi am 05.02.2012 23:25Renate ich nehme 3 Schmerzmittel und habe trotzdem starke Schmerzen, z.B heute ich konnte mich kaum anziehen weil ich die Arme nicht richtig bewegen kann, gut heute ist es besonders schlimm, wahrscheinlich auch von der Kälte und meine Wohnung wird nicht richtig warm. Seit 5 Jahren verspricht uns die Hausverwaltung neue Fenster, im Sommer soll es dann soweit sein. Es zieht an allen Ecken.
Liebe Grüße teufi
von teufi am 05.02.2012 23:03Leya, das ist bei Dir so gewesen, aber ich habe trotz Cortison starke Schmerzen gehabt, warum soll ich es dann noch nehmen? Sogar mein Arzt, der am Anfang dagegen war, dass ich das Cort. abgesetzt habe, versteht mich jetzt.
Manchmal will und kann man nicht mehr.
Liebe Grüße teufi
von teufi am 05.02.2012 22:34Hallo liebe Lupis, ich bin natürlich kein Beispiel für Euch, aber ich habe eine schwere Nierenbeteiligung und hatte schon 1996 Endoxan und Cortison bekommen mit sämtlichen Nebenwirkungen. Jetzt habe ich es satt und habe seit längerer Zeit das Cortison abgesetzt und nehme auch sonst keine Medis gegen den Lupus (bitte nicht nachmachen), jetzt kommen natürlich die Gelenkschmerzen und auch meine Nieren sind ziemlich schlecht. Aber ich will der Natur seinen Lauf lassen.
Ihr seid noch jung, deswegen rate ich Euch nehmt die Medis die der Arzt verschreibt.
Liebe Grüße teufi
Re: Dakotadance und Barbara haben Geburtstag
von teufi am 03.02.2012 17:55Alles Gute Euch beiden zum Geburtstag wünscht teufi
Re: Erfahrungen mit Endoxan-Bolus-Therapie
von teufi am 31.01.2012 17:45Liebe Chrissie, ich habe vor ein paar Jahren einige Endoxan Stoßtherapien mit Cortison bekommen. Ich habe mich sehr oft übergeben und mir war auch ständig übel, auch sind mir alle Haare ausgefallen, es gibt aber schöne Perücken. Das geht aber nicht allen Patienten so, ich kenne viele die alle Haare behalten haben und denen auch nicht schlecht war.
Halt die Ohren steif, ich wünsche Dir alles Gute und mache die Therapie weiter.
Viele Grüße teufi
Antworten