Suche nach Beiträgen von Schnuffi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:


Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Muskelabbau ? Nein !

von Schnuffi am 10.02.2009 09:21

Hallo We-No-Nah,

die haben immer alle gut reden, mit Muskelaufbau usw. Na klar, richtig ist es schon keine Frage, aber kaum jemand
macht sich ernsthaft Gedanken darüber, wie wir das bewältigen sollen...???

Da sind zum einen die Probleme, die Du schilderst. Dann ist es nach Endoxan Therapien mit der körperlichen Verfassung
ganz schön mies gestellt, manche unserer Medis haben Nebenwirkungen, Magen, Kreislauf............

Ich will besser gar nicht alles aufzählen.

Ich bin heilfroh, dass ich ganz, ganz kleine Schritte geschafft habe. Dazu war ein ganz großer Wille nötig. Ich schaffe es jetzt wieder, mit meinem Hund wieder etwas größere Strecken zu gehen. Oder alleine länger unterwegs zu sein, um Ärzte zu besuchen, Besorgungen zu machen und Therapien zu absolvieren.

Über diese Dinge bin ich sehr glücklich. Mal sehen, wenn es wärmer wird, hole ich mir das Fahrrad raus, kleine Runden.

Und so will ich für mich immer kleine mikro Schritte machen!
Ich hätte es durchaus nötig, Muskelmasse aufzubauen, aber das würde meinen Körper im Moment völlig überfordern.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg bei Deiner Therapie. Setz die Masstäbe nicht zu hoch, alles andere deprimiert nur!

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen Weg für Dich

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Zum Tag der seltenen Erkrankungen eine Aktion von uns?

von Schnuffi am 10.02.2009 09:08

Hallo Leya,

die Idee finde ich sehr gut.

Da ich selber sehr viel schreibe, sollte ich eigentlich kein Problem haben, etwas zu verfassen.

Aaaaaber.......was soll/kann ich schreiben :?::?::?:
Ich habe keine Ahnung, was kurz, informativ genug ist, damit es die Leser auch interessiert....

Wollen wir diesen Forumspunkt vielleicht nutzen, um Ideen zu sammeln???

Viele Grüße an alle
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Frage zum Dolormin Schmerzgel ???

von Schnuffi am 09.02.2009 08:17

Guten Morgen Forum,


- Blutegeltherapie


Wenn Du offen bist für Hilfe auf anderem Wege, dann kann ich Dir Akupunktur empfehlen!!!

Das hilft mir immer sehr gut.
Kleiner Tipp am Rande: Und wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du einen Arzt, der eine passende Diagnose bei Dir findet, so dass es mit der Krankenkasse abgerechnet werden kann.
Zum Beispiel Probleme mit der LWS oder den Knien.

Ich wünsche allen einen schmerzfreien Wochenbeginn:exclaim:

Und jetzt brauche ich noch einen Kaffee...


Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Mein Garnelenbecken!

von Schnuffi am 08.02.2009 10:45

Hallo Sarah Maria,


toll Dein Garnelen Becken!!!

Wir haben uns vor knapp zwei Wochen auch ein Aquarium zugelegt und mittlerweile tummelt sich da auch schon einiges.
Für mich ist es das Erste, aber ich bin total begeistert

Als Anfängerin habe ich auch schon viel gesurft, um mich ein bischen schlau zu machen, was es alles so gibt.
Dabei sind mir die Garnelen, gerade diese roten auch gleich ins Auge gestochen! Und auch bei der Gestaltung ist es immer schön auch andere Becken zu sehen, so wie Deines.

Ich werde mich auch mal ranmachen, knipsen und ein Foto auf die Tierliebhaberseite stelllen!!

Viel Spass weiterhin!

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Frage zum Dolormin Schmerzgel ???

von Schnuffi am 08.02.2009 10:32

Hallo Sonne06,

erst einmal viel Erfolg bei der Bahndlung Deiner Schulter:exclaim::exclaim::exclaim:

Dieses Problem habe ich auch schon sehr lange, nach den OPs ist die linke Seite meine Problemzone für alles mögliche

Da habe ich natürlich auch schon vieles ausprobiert, auch wärmende Salbe wie Finalgon. Aber die kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, nur was für ausgesprochene unempfindliche Haut!!!!!
Die arbeitet die ganze Nacht in der Tiefe, sogar am nächsten Morgen beim Duschen brennt die Haut noch

Dieses Dolormin Schmerzgel hatte mein Mann mal zur Behandlung für seinen Tennis(Gitarren)arm.
Die finde ich richtig gut!!!
Sie hat mir ganz gut geholfen, soweit eine Salbe oder Gel eben helfen kann.

In Tablettenform gibt es diesen Wirkstoff schon lange, aber als Gel ist es relativ neu.
Also ich kann sie durchaus wieterempfehlen

Gute Besserung und viele Sonntagsgrüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Schnuffi am 07.02.2009 14:12

Hallo Susanne,

die Unterlagen habe ich mir ausgedruckt und gleich mache ich mich mit voller Konzentration auch daran, die Bogen auszufüllen

Mit einer Tasse Kaffee bewaffnet und lasse mich auch nicht stören...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon jetzt viel Erfolg für Deine Arbeit

Viele Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Entweder - oder.....

von Schnuffi am 06.02.2009 19:27



...nicht! relaxen auf dem Sofa ist heute abend angesagt. :-)

Tagesschau oder Heute Journal??? :?:

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Behauptungsspiel

von Schnuffi am 06.02.2009 19:23

...stimmt! Ich habe von gestern nur aufgewärmt..:-/

Du machst Dir ein ruhiges Kuschelwochenende!

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Schnuffi am 06.02.2009 19:20


....keine Beschwerden!!!!!:D

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Assoziationsthread

von Schnuffi am 06.02.2009 19:18

...wieder aufstehen

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite