Search for posts by farfalla8

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last Search found 126 matches:

farfalla8

42, female

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

from farfalla8 on 10/20/2009 12:03 PM

außerdem hab ich gelesen, dass sich die Farbe grün positiv auf die Haut bzw das Immunsystem auswirken soll. da hab ich mir erstmal nen knatschgrünen hintergund gemacht....ist natürlich sehr hochgegriffen....aber schaden kanns nicht

Reply

farfalla8

42, female

from farfalla8 on 10/20/2009 12:01 PM

juhuuuu seit gestern hab ich das erste mal nach Monaten das Gefühl, dass sich meine Haut verbessert! die stellen sind eindeutig heller geworden :-)
was jetzt das "wundermittel" ist weiss ich auch nicht, kann nur sagen, dass ich seit 7 Wochen ciclosporin nehme (wirkung setzt ja nach 6-8 wochen ein) und es gestern nochmal mit Ecural Fettcreme (Cortisoncreme) nach wöchiger Pause versucht hab,die bei mir vorher aber nie eine wirkung gezeigt hat.
Vielleicht die Kombi von beidem,man weiss es nicht,aber hauptsache es wird eeendlich besser :-)

Reply

farfalla8

42, female

Re: cushing syndrom

from farfalla8 on 10/18/2009 10:57 AM

aber wenn daas alles wasser ist,würde das doch durch sport weggehen,weil da schwitzt man ja,und schweiß ist doch quasi wasser....????

Reply

farfalla8

42, female

cushing syndrom

from farfalla8 on 10/17/2009 08:28 PM

Hi,
aufgrund von hoher cortison einnahme habe ich ein cushing entwickelt,hatte ich schonmal deswegen,das hat dann ca 6 monate gebraucht bis es wieder normal aussah...
kann man das auch beschleunigen durch sport/Diät ? das sind ja Fettansammlungen. oder geht das nur durch warten bis sich das im Körper reguliert hat???

LG

Reply

farfalla8

42, female

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

from farfalla8 on 10/14/2009 01:46 PM

ich lasse mich nicht impfen, finde das gefähllicher als die grippe an sich,das zeug ist nichtmal richtig getestet!! aber 2 kolleginnen von mir haben jetzt die schweinegrippe...zum glück bin ich seit ein paar monaten krankgeschrieben....und so schnell werd ich da glaub ich auch nicht wieder hingehen.scheint ja doch ansteckender zu sein,als ich dachte

Reply

farfalla8

42, female

cortisonstoß gefährlich?

from farfalla8 on 10/09/2009 10:34 AM

sagen wir mal man bekommt 1 tag eine dosis >100 mg und geht dann am nächsten tag wieder auf die normale dosis (10mg). ist das gefährlich,wenn man das nicht ausschleicht oder macht das bei einem tag nichts????
hatte nämlich schonmal ne infusion mit 250mg und am nächsten tag sollte ich wieder normal einnehmen (20mg),das ging ohne probleme,aber normalerweise immer ausschleichen...

Reply

farfalla8

42, female

from farfalla8 on 10/09/2009 10:31 AM

trocknet das nicht die haut aus mit der kieselerded? weil die cremes die ich bis jetzt hatte waren alle sehr fettig,z.t. fettcremes.

Reply

farfalla8

42, female

from farfalla8 on 10/07/2009 11:23 AM

ist das ein kieselerde pulver??? ich finde keins was man schmiert.das ist alles zum runterschlucken....

Reply

farfalla8

42, female

from farfalla8 on 10/03/2009 12:46 PM

Dane für die Hilfe,ich werd gleich MO zum HA gehen und mir die elidel verschreiben lassen,vllt wirkt die ja wirklich anders obwohl sie ja schwächer sein soll als protopic....ich hoffeeeeeeee !!!

Reply

farfalla8

42, female

from farfalla8 on 10/02/2009 06:19 PM

nee , der typ id hautklinik meinte das wär dasselbe wie protopic...aber der hatte sowieso von nix ne ahnung

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last

« Back to previous page