Suche nach Beiträgen von Anemone
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 121 Ergebnisse:
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von Anemone am 25.01.2014 13:46Hallo Lupis,
Bei mir sagte mal ein Rheumatologe, dass die hohen Entzündungswerte vom Übergewicht kämen.
Die Diagnose SLE wurde 18 Jahre vorher gestellt- von einem anderen Rheumatologen der leider nicht mehr praktiziert.
Re: Herzrhythmusstörungen
von Anemone am 25.01.2014 08:23Hallo Leya,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich war im November 5 Wochen krankgeschrieben, zu Beginn hat mich der Kardiologe mit Echo und Belastungsekg untersucht. Mein Hausarzt war auch überrascht, dass er nicht wenigstens noch 24-Stunden Blutdruck gemessen hat. Er wollte das nachholen, jedoch war dann das Gerät kaputt. Auf meine Nachfrage findet das jetzt am 20.2 statt.
Bin seit vorgestern wieder durch meinen Rheumatologen krankgeschrieben
Auf Arbeit ging gar nichts mehr. Ich war auch recht verwirrt. Meine Kollegin hat mich nach Hause gefahren. Mein Rheumatolge hat mich vorgestern abgehorcht, da waren sie grad nicht da. Ich habe noch immer Angst, dass man mich nicht ernst nimmt. Dieses Hinterherlaufen ist anstrengend.
Leider wartet man beim Kardiologen ewig auf einen Termin. Aber deine Idee ist gut
Ich kann nur so schlecht schummeln beim Doc.
LG Anemone
Re: Läsionen in der Halswirbelsäule - ZNS-Beteiligung?
von Anemone am 24.01.2014 21:11Hi,
sorry, das wusste ich nicht. Lässt der Wolf eigentlich nichts in Ruhe?!?
Hoffe du bekommst Hilfe.
Anemone
Re: Läsionen in der Halswirbelsäule - ZNS-Beteiligung?
von Anemone am 24.01.2014 20:48Hallo Lena,
Das habe ich noch nie gehört. Wie wurde das festgestellt? Dachte das hat wad mit Müdigkeit zu tun. LG Anemone
Re: Erhöhte Temperatur
von Anemone am 24.01.2014 15:02Hallo Kathi,
"Mein Doc meint, manche haben gute Werte und denen gehts trotzdem richtig schlecht."
Da hast du aber einen guten Doc gefunden. Es gibt auch solche, die genau das Gegenteil sagen, nämlich da kann nichts sein, bis hin zu setzten sie die Medikamente ab.
Ich kenne das auch mit erhöhten Temperaturen. Ein Symptom, dass mir zeigt, dass die Krankheit wieder aktiviv ist.
Viele Grüße
Anemone
Re: Ich werde noch wahnsinnig
von Anemone am 24.01.2014 12:25Hallo Holger,
Was ist aus dir geworden? Ich las vorne "Iserlohner Innenstadt", ich komme auch aus dem MK. Meld dich doch mal.
LG Anemone
Re: Lupus trotz "unauffälliger" Laborwerte?
von Anemone am 24.01.2014 12:13Hallo Elli,
was ist aus Dir geworden? Hilft dir nun mal einer?
LG Anemone
Re: Herzrhythmusstörungen
von Anemone am 24.01.2014 10:32Ich füge noch dazu, dass der Kardiologe eine Echo gemacht hat. Aber wie sieht man eine Vaskulitis in den Gefäßen, kann sowas nicht auch Herzrhythmusstörungen machen?
Würde mich über Antworten freuen.
Anemone
Re: Suche Rheumatologe Raum Dortmund und Umgebung
von Anemone am 24.01.2014 10:25In Dortmund arbeitet Fr. Dr. Günzel eng mit der Regionalgruppe zusammen. Es gibt noch Dr. Illies in Schwerte
Beide sollen gut sein, nehmen aber keine neuen Patienten an. Deswegen fahre ich nach Essen, habe mit einem Rheumatologen in Dortmund schlechte Erfahrungen gemacht. Dann gibts noch die Rheumatologie in Hagen Haspe. Hier las von Frau Dr. Schröder in Lüdenscheid.
Ist nicht einfach als Lupi irgendwo unterzukommen.
LG Anemone
Re: HSK/ MK
von Anemone am 24.01.2014 10:16Hallo dani, hallo mel,
vielen Dank für diese Frage bzw. Hinweis, ich bin auch aus dem MK und fahre derzeit noch nach Essen. Kennt sie sich denn wirklich gut mit Lupus aus?
Die Betroffenen aus dem HSK fahren entweder zur Uni Münster oder zu Dr. Göbel nach Lippstadt.
Es gibt aber auch noch die Rheumatologie in Hagen-Haspe sowie den hoffnungslos überfüllten aber wohl sehr guten Dr. Illies in Schwerte, der nimmt keine neuen Patienten mehr an. Ich überlege nach Lüdenscheid zu wechseln.
Anemone

Antworten