Suche nach Beiträgen von dakotadance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:

dakotadance

56, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von dakotadance am 04.03.2009 18:02

Wir fahren bis 16.März ins Ausland und ich weiß nicht ob ich da Internetanschluß habe.

Also ganz verbindlich: Ich möchte ein Bett, egal im 1-2-oder Vielbettzimmer.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 04.03.2009 10:38

Ich habe ja noch gar kein Bett? Deshalb habe ich mit der Fahrkarte noch gewartet. Wenn, dann buche ich übers Internet.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Happy Birthday "Kleine Heike" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von dakotadance am 04.03.2009 10:36

Liebe Heike,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gesundheit.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 26.02.2009 22:06

@ Sabine, na klar würde ich mir ein Zimmer teilen. Das kommt uns beiden zugute. Ein Doppelbett müßte man doch zur Not auseinander schieben können?
Nach dem großen Essen werde ich sowieso ins Bett fallen und erst am nächsten Tag wieder aufwachen.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 21.02.2009 19:35

Sind jetzt schon die Zimmer bzw. das Essen gebucht? Ich müßte so langsam meine Fahrkarte ordern, sonst wird es zu teuer.
Falls es keine andere Übernachtungsmöglichkeit gibt, würde ich auch in der Burg übernachten, obwohl das mein Budget sprengt. Ich würde mir auch gern ein Zimmer teilen. Wer noch?

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: BÄRLIN - Treffen

von dakotadance am 11.02.2009 18:19

Schade, wir fahren vom 7.-16.März in den Urlaub.
dakotadance

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Grit hat heute Geburtstag!

von dakotadance am 03.02.2009 21:09

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Mit Feiern war heute leider nicht viel.
Meine Schwägerin war da, und wir haben uns mal über unsere Männer ausgeheult.
Ansonsten sind wir immer noch mit dem Nachlass meines Vaters beschäftigt. Das macht mich sehr traurig.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Australia!

von dakotadance am 24.01.2009 18:04

Ich liebe Australien. Leider ist mein Englisch ganz schlecht.

Ich war vor ca 10 Jahren für 5 Wochen in Australien und habe die schönsten Wochen meines Lebens verbracht. Es ging mir dort so gut wie nie zuvor. Es ist ein Traum den ich gerne wiederholen würde. Die Zeit ist da, aber Finanzen und Kondition sehen leider nicht so gut aus.

dakotadance

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Angst vor Arcoxia und unerträgliche Schmerzen.

von dakotadance am 10.01.2009 20:40

Hallo Sioux,
ich habe während meines stationären Aufenthaltes Arcoxia 90 bekommen und ich war begeistert. Ich hatte eine sehr schmerzhafte Gelenkentzündung. Es hat sofort angeschlagen.
Leider hat es mir meine Hausärztin nicht weiter verschrieben weil ich es ambulant selber bezahlen müßte.
Von meiner Orthopädin habe ich wegen heftiger Bandscheibenprobleme und starker Schmerzen Targin verschrieben bekommen. Da darf ich auch selber hochdosieren.
Ich würde an Deiner Stelle das Arcoxia unbedingt ausprobieren. Vielleicht hilft es Dir. Ich hatte damals auch Vioxx genommen und fand es prima.
Hauptsache, Deine Schmerzen werden gelindert.
Alles Gute, dakotadance

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Re: Thüringer meldet Euch!

von dakotadance am 07.01.2009 22:33

Also, Erfurt ist ja gleich um die Ecke. da könnte ich gut mit der Bahn hinkommen.
Also, ich wäre dabei.
dakotadance

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite