Suche nach Beiträgen von netti78
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
ibuprofen???
von netti78 am 13.08.2009 18:44hallo an alle !
habt ihr eine ahnung, ob wir das schmerzmittel nehmen dürfen ??
lg
Re: Falsch verstanden von den Mitgliedern Zicken -Forum
von netti78 am 07.08.2009 18:36jetzt mal ganz im ernst, jetzt hört doch mal alle auf, euch anzuzicken !
es gibt doch echt schlimmere dinge im leben ( und das müssen gerade wir wissen ) als irgendwelche streitigkeiten oder missverständnisse, die aufgebauscht werden ....
lg
Re: eine bitte
von netti78 am 04.08.2009 15:00danke erstmal an alle :)
also sie hat irgendwo ganz hinten eine platzierung belegt!
aber ist nicht schlimm...immerhin unter den letzten zehn kindern ;)
danke also !
lg
von netti78 am 31.07.2009 21:55@ krümelmonster
danke für deine kritik !
aber jeder darf ja seine eigene meinung und einstellung haben!
und ich möchte damit auch keine diskussion entfachen...
an alle anderen, danke :)
schon wieder kind vermisst...
von netti78 am 29.07.2009 18:58habt ihr das in den medien verfolgt??
es ist schon wieder ein kind verschwunden...in sachsen!
inzwischen haben sie wohl auch ihre leiche gefunden!
was ist denn nur mit der welt los? ich versteh das ni
von netti78 am 29.07.2009 18:54dankeschön an alle :)
@silvia ....ja, sie ist sehr süß , aber hat es auch faustdick hinter den ohren!
da lässt man manche nerven ;)
lg
eine bitte
von netti78 am 29.07.2009 14:24bitte einmal für meine tochter abstimmen...lena-marie, 5 jahre !
Klick
dankeschön :)
//Edit: Klick-Link gebastelt 
LG Karen
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von netti78 am 15.07.2009 13:20bei uns im harz scheint doch tatsächlich mal die sonne :)
kaum zu glauben...
gefühlte 28 grad :)
ich würd sagen, der sommer ist endlich hier oben angekommen ;)
Re: Lupus und Partnerschaft
von netti78 am 14.07.2009 18:50hallo ;)
ich habe den vater meiner kinder gesund kennengelernt und bin dann mit meiner zweiten schwangerschaft krank geworden...
er war stets an meiner seite....die sehr schwere geburt...die darauffolgende chemo...die weiteren monatelangen panikattacken, angstzustände...
mediakmentennebenwirkungen, wie massive gewichtszunahme ,aber auch wesensveränderungen, die mein damaliger partner nicht wirklich verstehen konnte...aber trotzdem immer da war...es war nicht nur für mich, sondern auch für ihn eine extrem schwierige und belastende zeit! er hat sich sehr dadurch zurückgezogen und einer anderen frau zugewandt , weil er mit seiner verlustangst nicht mehr umgehen konnte...
im endeffekt war es dann so, dass wir uns über diese zeit, die uns eigentlich hätte zusammen schweißen müssen, immer mehr voneinander entfernt haben...irgendwann kam dann die trennung und das ist inzwischen auch schon 4 jahre her...
wir haben trotzdessen noch tagtäglich , schon allein wegen der kinder, miteinander zu tun!
er ist der einzige mensch , der wirklich weiss, was ich durchgemacht habe und auch versteht, wenn es mir nicht gutgeht...immernoch sorgen macht, wenn die werte mal nicht stimmen...
inzwischen sind wir wieder gute freunde geworden und das kommt auch den kindern zugute...
mein neuer partner weiss von meiner krankheit und sagt natürlich , er würde immer zu mir stehen usw., wenn etwas passieren würde....aber leider gottes, meine erfahrung ist eine andere!
aussenstehende wissen natürlich nicht wirklich , was auf sie zukommt, wenn sie sich auf einem chronisch kranken menschen einlassen! sie wollen viel und meist gehen sie dann doch, wenn es zu hart wird...
ein chronisch kranker mensch braucht einen sehr starken, mitwachsenden menschen neben sich, der sich selbst gut zurückstellen kann, wenn es nötig ist ! hmmm...
suchen brauchen wir wohl nicht 
lg
Annett
Re: Rote-Hand-Brief zu CellCept - CellCept und eine Form der Anämie
von netti78 am 14.07.2009 13:15vielen dank susanne ;)
es ist mir jetzt wirklich etwas verständlicher!
dass ich eine anämie durch das medikament habe, weiss ich wohl schon....
aber nun weiss ich zumindest, dass ich diese spezielle abklären lassen sollte...
danke!
lg

Antworten