Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:

miou

62, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Hast Du schon mal einen Partner übers Internet kennengelernt? "

von miou am 02.02.2009 18:42

Hallo,

ich habe auch noch keinen Mann übers Internet kennengelernt, der mich dann wirklich interessiert hätte.

Zeitweise war ich häufiger auf solchen Seiten, aber irgendwie war nie was Richtiges dabei.

Meine Freundin hat ihren jetzigen Freund dort kennengelernt, sie hat sich allerdings auch sehr angestrengt. Ein Jahr lang hat sie nur am PC gesessen..... aber es hat sich scheinbar gelohnt.

Ich habe da irgendwie ein Problem mit, ich muß einem Mann in die Augen schauen, erst dann weiß ich, ob ich mich verlieben kann. Ich kann mich nicht in ein Bild verlieben.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Warum soll man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche waschen?

von miou am 30.12.2008 19:43

Ich kenne es auch nur so, daß die Wäsche in der Silvesternacht nicht auf der Leine hängen soll. Das bedeutet wohl Unglück oder so.

Ich muß gestehen, daß ich die Wäsche dann auch immer abhänge.... schaden kann es zumindest nicht:-)

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von miou am 29.12.2008 17:26

Mein Wichtelpäckchen ist heute auch angekommen:-)

War auch nicht schlecht, so konnte ich jetzt noch ein Päckchen öffnen, es war ein sehr schönes Glas mit Kerze und einiges zum naschen.

Vielen Dank lieber Wichtel:-)

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 24.12.2008 12:55

... und ich bin ganz traurig.... habe kein Päckchen bekommen:'(

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Spaß beim Auspacken.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Frohe Weihnachten

von miou am 23.12.2008 19:23

Ich wünsche auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen lustigen Jahreswechsel.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 17.12.2008 15:16

Ich habe mein Wichtelpaket auch am 09.12. zur Post gebracht, mit Absender versehen...... habe hier auch noch nicht gelesen, daß es angekommen ist.

Allerdings ist mein Wichtel auch noch nicht angekommmen.....

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 08.12.2008 18:54

So, mein Wichtelpaket ist auch fertig und geht morgen nach Feierabend direkt zu Post:-)

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Brauche Hilfe von Katzenkennern!

von miou am 03.12.2008 15:29

Hallo Billa,

das ist aber ein ganz Süßer, er sieht aus wie mein Felix, der leider letztes Jahr verstorben ist.

Habe ich es richtig erkannt, hat er einen braunen Fleck um sein Mündchen? Felix hatte das, wir haben immer gesagt er hat ein Schokoladenschnüttchen:-)

Heute morgen bin ich aufgestanden und in meiner Küche stank es nach Essig. Meine liebe kleine Miou hat wohl nachts nach irgendetwas Eßbarem gesucht und alles runtergeschmissen, was nicht zu schwer war, u. a. eine volle Flasche Rotweinessig. Nette Katze;-)

Ich hoffe deinem Katerchen geht es wieder gut.... und gib ihm heute eine Extraportion.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Brauche Hilfe von Katzenkennern!

von miou am 02.12.2008 19:53

Hallo Billa,

mein Sammy ist jetzt 20 Monate und diese Fressattacken kenne ich auch.

Als er zu mir kam, mit 8 Monaten war es ganz schlimm, er hat rund um die Uhr gefressen, was ich nicht schlimm fand, er kam ja schließlich frisch aus Lanzarote und war ziemlich dünn.

Mittlerweile geht es, an manchen Tagen ißt er relativ wenig und dann allerdings wieder Fresstage einzulegen.

Meine Tierärztin meinte wohl auch, die kleinen sind erst mit 2 Jahren ausgewachsen und brauchen wohl auch me

Bin aber mal gespannt, was dein Tierarzt sagt.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 04.11.2008 20:22

Hallo annidol,

das sind wirklich 2 sehr schöne Katzen.... kannst du wirklich stolz drauf sein.

Ich wollte nach Felix auch eine schwarz-weiße.... aber mein Getigerter hat mich ausgesucht, das ist auch gut so, ich möchte ihn nicht mehr missen.

Das ist Sammy nach seiner Schwanzamputation. Irgendwie sieht es ganz süß aus..... er kommt auch gut zurecht und hat keinerlei Einschränkungen.

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite