Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Morgen Darmspiegelung
von Lilli24 am 16.11.2010 12:01Ich hatte das auch Jahrelang,nach jedem Essen dauerte es max. 1 Stunde, dann bin ich gerannt.Besonders schlimm war es nach fettem Essen, mit Sahne o.ä. Es wurde auch Darmspiegelung gemacht, ohne Befund.
In diesem Jahr ging es dann von ganz alleine weg und seitdem hab ich fast 8 Kilo zugenommen
Alles Liebe für dich
Re: HB zu niedrig
von Lilli24 am 16.11.2010 08:53Ich war jetzt gerade beim Blutabnehmen.Jetzt heißt es Warten bis heute Abend.Die Praxis lässt es sich vom Labor gleich faxen, dann muß ich nicht bis morgen warten!
Bite, bitte Daumen drücken!!!!
Nicole
von Lilli24 am 15.11.2010 19:48Ihr seit alle so lieb.Danke,ich halte Euch auf dem Laufenden
Re: MTX selber spritzen ?
von Lilli24 am 15.11.2010 15:58Ich bekomme zwar kein Medikament, das man spritzen muß, aber ich könnte das nicht. Erst heute war im Gespräch, ob ich Eisen selbst spritzen könnte, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich denke mal, wenn du das MTX dann immer Sonntags nehmen würdest, wäre das doch sicher ok.Ist ja nur in der 1 Woche, in der du e sverschiebst.Klär es aber besser mal ab.
Alles Liebe,
Nicole
von Lilli24 am 15.11.2010 15:29Danke für deine guten Wünsche.
Vielleicht hab ich ja Glück, und bei der Kontrolle morgen hat es sich wieder ein bischen gebessert...Weißt schon, so wie:Ist von allein gekommen, geht auch von allein wieder....
Dann könnte ich die Darmspiegelung ja auch ambulant machen lassen.
LG Nicole
von Lilli24 am 15.11.2010 12:58Ich hatte gerade ein Telefonat mit meiner Ärztin und bin jetzt ziemlich fertig.
Am liebsten hätte sie es,wenn ich heute noch Blutabnehmen ließe, spätestens aber morgen. Heute geht nicht mehr, da mein Arzt die Proben schon ins Labor geschickt hat.
Sie sagt, wenn der HB auch nur noch ein kleines bischen absinkt, muß ich stationär!Dagegen hab ich mich immer so gewehrt!Sie wurde dann auch sehr deutlich und meinte, wenn ich das nicht mache, komme ich in eine bedrohliche Situation und spiele mit meinem Leben.Ich hab das Ganze nie sooo dramatisch gesehen, ich hab mich schon ein bischen an den niedrigen HB gewöhnt und bin nicht mal mehr so sehr müde.
Jetzt hab ich es doch mit der Angst zu tun bekommen.Im KH soll dann auch eine Darmspiegelung gemacht werden, um zu sehen, ob im Darm eine dauerhafte Blutung ist.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wielange so ein stat.Aufenthlat wohl dauert?Ungefähr?
LG Nicole
von Lilli24 am 15.11.2010 11:17Nein Vegetarier bin ich nicht, ich liebe Fleisch!!!
Gerade komme ich vom Arzt, leider wieder ohne Infusion:( Ich schau schon bald aus wie ein Sieb.Sobald sie mal eine Vene treffen, platzt sie, wenn die Infusion anfängt zu laufen.Es ist zum Verzweifeln.
Spritzen will mein Arzt nicht, er meint, davon bekommt man so braune Flecken auf der Haut.Wir haben jetzt an Kräuterblut gedacht, der Apotheker sagt, das wirkt zu langsam.Dann an Tropfen, aber selbst da scheiden sich die Meinungen: Arzt meint, danach viel trinken und was essen, damit der Magen schnell durchlaufen wird, und das Mittel in den Darm kommt.Der Apotheker sagt, möglichst nüchtern und dananch 2 Stunden NICHTS essen!!!
Ich bin völlig ratlos.Jetzt hab ich nochmal bei meiner Rheumatologin angerufen,dass ich dringend einen Telefontermin brauche!.( Hab ich am Freitag schon, aber da hat sie sich nicht gemeldet.War viel.zu kurzfristig...)
So langsam schlägt mir das alles auch auf die Psyche, ich fühl mich total niedergeschlagen.
Mein Arzt meinte auch, ich soll mir eine SOS Kapsel im I- net bestellen, bei einem Unfall müssten die Sanitäter darüber Bescheid wissen, wg evtl. Blutverlust.Hat jemand von Euch so ein Teil??
Nicole
von Lilli24 am 14.11.2010 16:01Für mich wäre es erst mal wichtig, zu wissen, woher die Anämie kommt.Von Medis oder vom Lupus.Nur dann kann man doch adäquat reagieren, oder seh ich das falsch?
Z.Zt. ist es so,dass ich alle paar Woche Eiseninfusionen bekomme, dann steigt der HB mal auf knapp10,das hält ein paar Wochen, dann ist alles wieder beim Alten.So niedrig wie diesmal war er aber noch nie.Ich hab halt das Gefühl, wir behandeln nur die Symptome nicht die Ursache.Und das kann doch nicht der richtige Weg sein, finde ich.
So wie es aussieht, werden mir wohl Arztgespräche nicht erspart bleiben.Irgendwie bin ich aber viel zu antriebslos dazu.Ich hab noch nicht mal die Motivation morgen in die Praxis zu fahren
Nicole
Re: Weihnachtswichteln 2010
von Lilli24 am 13.11.2010 18:4218
Hoffentlich mach ich alles richtig!!!!!!!!!!!!

Antworten