Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von geli am 18.01.2009 15:00

Ab und an gerne mal.

Du gehst gerne spazieren

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege

von geli am 17.01.2009 17:28

Knoblauch ist auch noch gefäßerweiternd, gut fürs Raynaudsyndrom.:D

danke für den hinweis.:D

LG,

geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege

von geli am 17.01.2009 17:25

Hallo Renate,

gelesen hab ich auch schon das Ingwer unter anderem auch das Immunsystem anregt oder stärkt. Aber ich habe schon oft während der Erkrankung Knoblauch gegessen und da hab ich auch gelesen das es wohl unter anderem auch das Immunsystem stärkt. Esse ich aber trotzdem und merke keine Verschlechterung.
Immunstimulierende Mittelchen, Tabletten, Tropfen nehme ich nicht, aber ich denke so als Nahrungsmittel kann das doch nicht so schädlich jetzt sein für uns.:?:

da bin ich ehrlich gesagt überfragt. :red::?:

vielleicht kommt es auf die menge an ? Knoblauch z.B. sol ja auch blutdrucksenkend wirken. Um da aber eine blutdrucksenkende wirkung zu erreichen müsste man Unmengen Knoblauch essen. Hab ich mal irgednwo gelesen.

Fragende Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ich bin neu hier !

von geli am 17.01.2009 17:13

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 17.01.2009 17:10

Nöööö! Zuerst wird gefrühstückt, dann zur Wahl gegangen und dann den Tag geniesen.

Du liest ein gutes Buch

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von geli am 17.01.2009 17:09

Hebebühne

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Ruhestand

von geli am 17.01.2009 17:07

Hallo Sabine,

weißt Du was ich glaube?

1. Die nehmen so eine Krankheit nicht ernst und nachdenken tun die auch nicht. Welcher Arzt schickt eine wegn nix in Rente?

2. Vielleicht sind die neidisch weil sie nix haben ( und die wissen nicht das sie sich damit echt glücklich schätzen können ) und arbeiten gehen dürfen.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 17.01.2009 17:01

Hallo Marion,

so, habe die Seite gefunden. Zum Glück gibts google.:D

www.pferdeglueck.de

Da steht vieles drin. Es geht halt viel um Pferde, ist aber echt interessant.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 17.01.2009 16:57

Hallo Marion,

Ingwer in Scheiben.

Ich habe wg Ingwer letztes Jahr im Internet geforscht. Oh man, jetzt fällt mir die Seite nicht mehr ein. Versuche das nochmal in meinem Hirn rauszukramen.:D

Also, meine Stute hat Melanome, deswegen habe ich nachgeforscht. Inger soll da nageblich gut sein, es soll das Wachstum der Tumore stoppen. Es sol aber auch das Immunsystem anregen, was wiederum für uns nicht gut ist.:-/

Andererseits soll es aber auch bei Entzündungen helfen.:red:

Ich bin kein Arzt, von daher kann ich nix zu sagen. Was ich sagen kann ist das das Melanom nicht gewachsen ist. Bis jetzt.
Deine Ärtzin weiß da ber bestimmt besser Bescheid als ich.

Mir ist das mit dem Inger nur grade eingefallen als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Ich versuche die Internetseite über den Ingwer zu finden.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 17.01.2009 16:43

Nein, das ist nix für mich.:D

Du schläfst morgen aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite