Search for posts by Billa
First Page | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 170 | » | Last
Search found 1698 matches:
Re: Behauptungsspiel
from Billa on 03/19/2009 07:50 PMJa, nun heißt es den Rest des Abends! 
Du hast deine guten Vorsätze fürs Jahr schon fast umgesetzt!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Behauptungsspiel
from Billa on 03/19/2009 01:26 PMStimmt nicht, trage fast nur Hosen!
Du bist heute gut gelaunt!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
from Billa on 03/18/2009 08:06 PMHallo,
es wird Frühling:
Gestern flott spazieren gegangen ca. 1 Stunde.
Heute mit den Mädels Inliner gefahren 45 Minuten.
Fragt mich nicht was meine Knochen machen!
Un der Muskelkater wird sich morgen melden!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
from Billa on 03/18/2009 05:52 PMHallo Annette,
hab mich mal erkundigt, ich selbst hab ja ein prepaid Handy von voda....
und wir haben immer Probleme, weil sich das österreichische Netz A 1 von selbst einwählt,
da wir nahe der Grenze sind!
Weiß nicht ob das dann auch mit dem anderen zu tun hat!?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
from Billa on 03/18/2009 02:52 PMHallo Annette,
jetzt muß ich erst mal nach UMTS googlen! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
from Billa on 03/18/2009 02:41 PMHallo,
danke für eure Antworten!
@Karen:
Ihr dürft wieder unterm Tisch vorkommen!

@kerlchen:
Wollte euch nur mal testen!

@Gabi:
Den Anbieter kenn ich gar nicht!
@Theo:
Den Anbieter will ich wechseln, da dort das Komplettangebot viel günstiger ist als jetzt meines!
Und da wir noch kein W-Lan haben, hat sich eben die Frage wegen neuen Router ergeben.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from Billa on 03/18/2009 02:30 PMHallo Kleene,
mußte die letzten Tage schon mal an dich denken, na was wohl ist.........
Genieß die Zeit mit deinem neuen Freund und verschwende keine Sekunde mehr an den "alten".
Sobald du ihm antwortest bist du wieder seine Zielscheibe, wenn nötig würde ich auch die Nr. tauschen/ändern!
Wünsch dir eine ruhige Zeit!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Billa on 03/18/2009 12:05 PMRinderbraten mit Knödell und Blaukraut.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Welchen Interntanbieter habt ihr?
from Billa on 03/18/2009 12:03 PMHallo,
ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen etwas, werde aber veruchen keine Schleichwerbung zu machen und kürze ab und hoffe, dass ihr wißt was ich meine.
Bin derzeit noch bei Ali.., dort mit Interent und Telefon bei Telek..
Nun wechsel ich demnächst zu Telek.., hab bisher eine Fr...-Box, mit der ich sehr zufrieden war,
jetzt wollen wir W-lan um evetuell auch Internet im Gästehaus (nebenan) zu haben.
Hab Berichte gelesen dass die Router von Telek.. nicht das bringen was sie versprechen.
Kennt sich jemand von euch aus?
Danke schon mal im voraus.
@Karen: Hoffe du hast nicht wieder Arbeit mit mir?! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Happy Birthday Caro!
from Billa on 03/18/2009 10:11 AMHallo Caro,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply