Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Postkarten Wichteln !

von We-No-Nah am 14.10.2009 22:31

von: Lea1990 am 14.10.2009 14:15:57

@We-no-nah

...... Nur die Handcreme war nich dabei, der Brief sogar geöffnet trotzdem danke, habe mich echt gefreut



Hi, Lea,
erstmal bin ich froh, daß das Wichtelbrieflein doch noch ankam,
aber geöffnet und der Inhalt aus den USA teilweise entwendet ? ? ?
Wenn das in der DDR vorgefallen wäre, ................ aber in der BRD auch ? :rolleyes:
Hat die Post oder der Zoll einen Vermerk auf den Brief geschrieben ?

Wenn Du mal zu einem Treffen nach Berlin kommst
oder am Lupus-Lauf in den USA teilnimmst ;-) überreiche ich Dir die Creme persönlich, versprochen.

Winke winke,
We-No-Nah

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Heute Herbstspaziergang in Berlin

von We-No-Nah am 14.10.2009 22:03


Ach Frau Maus,
nicht traurig sein. Wir haben uns doch nicht zum Letzten mal getroffen ;-)




Die Fotomaschine hatten wir mit, aber die mochte nicht unsere flauschigen Handschuhe ...... ohne ging gar nix.
Es war ganz schön frisch und spätherbstlich heute, auch im Orient und in Italien ( Themengärten )





Damit wil ich sagen,
für Euch gibt's heute nicht soooooo viel zu sehen :D
Auch die Rosen wollten heute am Liebsten unter eine Bettdecke :





Im Teehäuschen ging es uns dann stundenlang richtig gut bei kannenweise Tee
und vegetarischen Dampfnudeln.







Und bevor die Laternen angingen,
verließen wir nach Sonnenuntergang den Erholungspark mit einer Nase voll Duft von Kräuterbonbons (Anis- & Fenchelsamen)






P.S.: Und im Irrgarten war es echt irre mit Euch !

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von We-No-Nah am 14.10.2009 11:47

Habe jetzt mit der Rheuma-Liga in Bonn telefoniert und angefragt, ob die Rheuma-Liga entsprechende Forderungen an die Politik stellen wird



Ich danke Dir schon mal vorweg, liebe Leya, für Deine Initiative.
Ich denke im Namen aller Betroffenen mit Autoimmunerkrankungen.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Heute Herbstspaziergang in Berlin

von We-No-Nah am 14.10.2009 11:43

Annette, läufst Du mit mir heute dieses Labyrinth ?


Ein begehbares Pflasterlabyrinth wurde 2007 im Erholungspark Marzahn in Berlin eröffnet. Es stellt eine vergrößerte Nachbildung des Chartres-Labyrinths dar. Der Durchmesser der runden Anlage, die an den Vorplatz eines Hecken-Irrgartens angrenzt, beträgt 20,8 Meter. Der Entwurf stammt von dem Landschaftsarchitekten Thomas Michael Bauermeister.
Quelle



In den Gärten der Welt / Berlin

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 14.10.2009 11:29

6° C in Berlin
bis jetzt sonnig, aber es wird bewölkt,

dennoch heute Herbstspaziergang *freu*

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Heute Herbstspaziergang in Berlin

von We-No-Nah am 14.10.2009 01:03

Heute, am 14.Oktober '09,

ein Herbstspaziergang für Kurzentschlossene in Berlin !
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Eingang der Gärten der Welt

Schwerbehindertenausweis nicht vergessen wegen Ermäßigung
und kostenloser Rollstuhlverleih an der Kasse ist möglich.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

"chillen"

von We-No-Nah am 13.10.2009 19:38

Ich habe bis heute den Begriff >chillen< diskret überlesen.
Da ich aber nicht dumm sterben wollte,
habe ich mich jetzt informiert 8-(




Das Wort » chillen « ist begrifflich ein fester Bestandteil der Kiffer-Kultur. Es bedeutet so etwas wie entspannen......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chillen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu, da die Polizei das ja offiziell verbietet. Schade eigentlich, es ist eigentlich gar nicht schädlich. Rein physisch gesehen. Psychisch schaut dies aber häufig ganz anders aus. Ja, ja! Wem kann man dies aber auch verdenken! Chillen ist eben angenehm und schön. Allein kann man sich selbst und seine Sinne erforschen. In Gesellschaft ist es aber besser! Interessante Gespräche und utopische Äußerungen tragen zu einem bunten Misch-Masch an geistigen Orgasmen bei, den man als sehr sehr gut empfindet. Nach dem Genuss der verboten Frucht kommt die eben genannte Phase der Geselligkeit. Danach kommt der so genannte Fressfilm. Da werden alle Speißen zum höchsten Genuss! Mein Favorit ist dabei die allseits bekannte Milchschnitte, hmm lecker. Bei diesem Fressfilm werden unzählige Kalorien verschlungen, wober der Esser jedoch nie ein schlechtes Gewissen empfindet! Danach kommt die schöne Abchillphase, in der zuerst Illusionen und dann eine sehr angenehme Einschlafphase folgt. Diese Einschlafphase wird bewusst erlebt. Das heißt, dass man evtl. sogar steuern kann, wann man einschläft. Der Schlaf kann überall und unter jeglichen Bedingungen stattfinden. So zum Beispiel auch an lauten, gut-frequentierten Orten. Dabei kann es als stressig empfunden werden, wenn unliebsame Leute die Abchillphase stören wollen. Dies kann zu einer schrecklich unhöflichen Antwort führen, oder wird gar nicht beantwortet. Nach einigen bzw. vielen Stunden Schlaf erwacht man froh und munter. Dinge wie Kopfschmerzen oder sonstige Nebenwirkungen kommen in keinster Weise zum Vorschein, was den Vorteil hat das man ohne Mängel seine Arbeitskraft der Ausbeutung des Kapitalismuses zwecks Geldbeschaffung zur Verfügung stellen kann. Chiller werden deshalb oft als »arbeitsscheues Pack« beschrieben....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chillen ist ein multifunktionales Wort. Am häufigsten findet es als Synonym für Relaxen verwendung; Es kann jedoch auch einfach nur einen positiven Zustand ausdrücken (ich bin grad end - gechillt; hier isses chillig); Es kann der Ausdruck des Wunsches nach Ruhe beim anderen (chill' dich her) oder bei sich selbst sein. Und es wird in der Jugendsprache zunehmend zum Codewort für den Konsum von Haschisch.


Quelle




Lasst uns chillen ( Video P18)



Ehrlich gesagt, ich sehe es nicht als Bildungslücke an, daß ich den Begriff nicht kannte. :rolleyes:
Wird ganz bestimmt nicht in mein Vokabular aufgenommen .......
..... da ziehe ich scharfe Sachen wie Chili vor ;-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Postkarten Wichteln !

von We-No-Nah am 13.10.2009 17:40

"Postkartenwichteln, ei wie fein .....!"


..... so beginnt meine Wichtelkarte, die ich gerade freudig in der Hand halte.
Sie ist allerliebst selbstgebastelt von >susiback<
Ich danke Dir von Herzen. Die Überraschung ist Dir gelungen.
Nur mein Scanner hatte Probleme, weil sie so hübsch plastisch ist:






Viele Grüße (nach Dresden? )
von We-No-Nah

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Fotos von euren Tieren

von We-No-Nah am 13.10.2009 16:06



Dieser Nachtfalter, es ist eine Nachtaufnahme, sitzt in Minnesota oft an unserer Hauswand.
Unser "Haustier" ist über 20 cm groß !

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Halloween Kürbis

von We-No-Nah am 13.10.2009 08:55











Lieferservice für Monique,
damit Du bei der eisigen Kälte nicht erfrierst beim Kürbiseinkauf !












@Billa, eine kleine Lebensverlängerung für geschnitzte Kürbisse ist Haarspray.
Viel Freude mit Kürbis & Co. wünscht
We-No-Nah


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite