Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?
von Sunflower am 16.11.2008 20:09Da wäre ich für kreative Ideen dankbar.
LG
Sabine
von Sunflower am 16.11.2008 20:02Bei mir ist das alles noch recht frisch. Vermutlich muß ich erstmal mit diesem Verhalten klar kommen. Eine Freundin, die am Anfang gar kein Verständnis hatte, ist aber mittlerweiler ganz anders. Warum weiß ich auch nicht. Sie nimmt mich jetzt ernst.
von Sunflower am 16.11.2008 19:53ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Leider
von Sunflower am 16.11.2008 19:24Ich kann das nicht verstehen. Die wissen gar nicht, wie sehr uns das kränkt. Ich möchte gar kein Mitleid, nur möchte ich ernst genommen werden und ein wenig Verständnis. Wesentlich langsamer ging dann die Bekannte auch nicht, das verstärkte noch mein Gefühl des nicht ernst genommen werdens. Was soll man denn machen? Man kann sich doch nicht von allen distanzieren, die kein Verständnis zeigen. Ich habe angst, dass mein soziales Umfeld immer kleiner wird. Ich weiß nicht, wie ich da an mir selber arbeiten kann.
LG
Sabine
von Sunflower am 16.11.2008 19:01ich habe manchmal das Gefühl, dass mit uns Lupis besonders unsensibel umgegangen wird. Seien wir mal ehrlich, bei Krebs würde doch sowas keiner fragen. Das Schlimme ist, dass man erst mal ins Stocken gerät und wirklich anfängt zu grübeln..
LG
Sabine
von Sunflower am 16.11.2008 18:02Ja, die Frage kam von einer gesunden Bekannten, die nicht verstehen konnte, das ich mit ihr nicht Schritt halten konnte und der ich dann von SLE erzählt habe. Sie kannte sie natürlich nicht und ich erklärte ihr ein bißchen. Sie verstand wohl nur Bahnhof und meinte: ist das denn schlimmer als MS? Ja, man glaubt mir eben nicht, das mir wirklich was fehlt...Nach dem Motto: was willst du denn? Kann ich immer noch nicht mit umgehen. Wie macht ihr das?
LG
Sabine
Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?
von Sunflower am 16.11.2008 15:10Hallo Zusammen,
gestern hat man mir eine ganz komische Frage gestellt. Was denn schlimmer wäre, SLE oder MS. Ich wußte darauf hin gar keine Antwort. Was meint Ihr?
LG
Sabine
Re: Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter
von Sunflower am 16.11.2008 00:03Wow, diese Schulangelengenheiten sind echt nicht ohne. Meine Tochter ist noch sehr verspielt. Jetzt habe ich mit Engelszungen auf sie eingeredet und wir haben abgemacht, dass sie bis zum Zeugnis kämpft. Sie macht es sehr gut. Hätte ich nicht erwartet. Sie ist sehr gewissenhaft, machte aber nie mehr als unbedingt nötig..
LG
Sabine
Re: Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter
von Sunflower am 14.11.2008 18:50Puh, erstmal Erleichterung. Die Mathearbeit war eine glatte 3! Erste Huerde ueberstanden...
Re: Platt nach Tetanus-Impfung
von Sunflower am 14.11.2008 18:47Das stimmt. Ich hoffe, ich bin trotzdem geschützt. Mir geht es wieder etwas besser. Gestern hatte ich sehr starke Schmerzen an den Rippen.
LG
Sabine
Antworten