Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von wolfskind am 07.10.2010 20:50aber irgendwas muss man dabei haben oder?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: was es alles bedeutet
von wolfskind am 07.10.2010 19:05sich viel zu oft rechtfertigen zu müssen.
von wolfskind am 07.10.2010 18:47ja dani, du hast recht. man sollte das schon besser nicht absagen, nur ich hatte das gefühl das snow damit überfordert ist irgendwie sich zu rechtfertigen und dann noch das alte richtig zu stellen und das neue feststellen zu lassen und das ohne vollständige unterlagen.
aber wer weiß vielleicht läuft es ja auch super und der jenige kennt sich mit kollagneosen aus... würde mir das echt für dich wünschen.
von wolfskind am 07.10.2010 15:58du hast ja nur "falsche" unterlagen bisher oder? dann würde ich bis nach dem kh warten. die halten sich ziemlich an fakten. dann hast du ja auch die gelengenheit den bericht aus dem kh richtig stellen zu lassen, wenn du eh da bist. dann kriegst du ja einen neuen, den alten kannst du dann wegtun. und vielleicht hast du ja inzwischen so differenzierte symtome dass man sogar den lupus sichern kann. dann hast du viel mehr in der hand.
und möglicherweise kannst du auch wenn dort eine therapie begonnen wird erst mal weiter nur zu deiner HA gehn. rheumatologen braucht es für die behandlung und die entscheidung und die test. aber die weiteren rezepte kannst du dir beim HA auch holen.
warten wir mal ab.
Re: abendliche verschlechterung?
von wolfskind am 07.10.2010 13:57hm das mit den kältekörpern hab ich glaub ich nicht..
irgendwie ist jetzt im unterarm eine sehne entzündet. die mit der hand direkt verbunden ist. vielleicht hängt das auch damit zusammen.
von wolfskind am 07.10.2010 11:48es bedeutet so schlecht zurecht zu sein bei licht und sonne und wärme dass man die nacht zum tag macht.
von wolfskind am 07.10.2010 11:46ich hab damals die vorwürfe wegen diversen störungen durch beweise entkräftet. danach konnte er mir nichts mehr anlasten und seit dem hab ich den hut auf und nicht er. aber das hat viel kraft gekostet und ich bin auch gewechselt um mir das zu ersparen, aber der dort war noch schlimmer und hat erst mal komplett alles bezweifelt und dann bin ich wieder zurück mit ziemlichem willen dass das jetzt endlich mal gescheit läuft.
ich hasse es dass die ärzte uns noch mehr kraft kosten
Re: schmerzmittel
von wolfskind am 06.10.2010 23:48aber die sind doch abgezählt. oder is das bei dir anders? kriegst du einfach dann ein rezept wenn dus wieder brauchst?
von wolfskind am 06.10.2010 21:30immer an die rezepte denken zu müssen.
Re: abendliche verschlechterung?
von wolfskind am 06.10.2010 21:04ich hab auch raynaud.. vielleicht kommt das ja daher. muss ich wohl echt mal nach fragen. glaube auch ich muss mit dem corti wieder höher in der letzten woche gings wieder berg ab. wir hatten das corti ja auf 17,5 gesetzt von 20 runter. aber irgendwie geht es seit dem langsam aber sicher wieder schlechter. und ich hab auch mit den schleimhäuten wieder mehr probleme. könnte mir den ganzen tag die augen reiben. scheiß film vor den augen.

Antworten