Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: abendliche verschlechterung?

von wolfskind am 05.10.2010 15:59

kennt das auch jemand, dass die hände verkrampfen? zb wenn ich besteck in der hand habe und das weglegen will dass ich die hand nicht richtig aufkriege.. ? kostet dann sehr viel kraft die hände wieder aufzubekommen. entzündet ist da glaub ich nichts. nur krampfig.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: fibromyalgie wer hat sie ?

von wolfskind am 05.10.2010 15:54

Das Leiden wird den rheumatischen Erkrankungen zugeordnet, obwohl die Schmerzen im ganzen Körper weder mit Entzündungen noch mit Gewebeveränderungen einhergehen.

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 05.10.2010 15:48

krebspatienten bekommen auch antideps. als schmerzmittel

klick

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 05.10.2010 14:01

ich hab mir damals gedacht dass es irgendwie nicht sein kann dass das mit den muskeln von einer fibro kommt, weil es durch cortison besser wurde und das ist ja beim fibro nicht der fall.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 05.10.2010 13:44

aber V.a fibro ist besser als ges. fibro ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 05.10.2010 13:28

ich denke was renate wohl sagen möchte ist dass viele ärzte eine fibro diagnostizieren obwohl es keine ist.
das problem sind ja die vielen unterschiedlichen symptome die man haben kann bei fibro UND bei lupus.
ich glaube auch ehrlich nicht (nur meine meinung) dass jemand der eh lupus hat auch noch fibro hat. ich denke fibro ist eine "krankheit" die leute entwickeln die unter starkem stress stehn zb. aber eben nichts entzündliches wie bei einer kollagenose.

weil ich meine wo will man denn da den strich ziehn? muskelschmerzen von der fibro oder dem lupus? gibts da einen unterschied? ich hatte immer gedacht fibro wäre ein diagnose wenn ncihts anderes gefunden wird (eben im ausschlussverfahren) und es ist mir unverständlich wie man als erstes die diagn. fibro stellen kann und dann doch was anderes.

mag sein dass man verspannungen dazu entwickelt, aber laufen wir nicht alle etwas krampfig wenns uns nicht gut geht? komisch das ganze. finde jedenfalls (hatte/habe ja auch diagn. sek.fibro) dass die ganzen symptome gut auch NUR in den lupus reinpassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 13:35.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 04.10.2010 21:44

ja das stimmt schon, nur finde ich es etwas ärgerlich wenn man den ganzen tag nichts gemacht hat und trotzdem gegen abend dann ein tieferes tief hat. und das obwohl man nur rumgelegen hat ohne stress.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 04.10.2010 21:41

anniidol meinte wohl dass die normalen wie paracetamol auf dauer sehr auf den magen schlagen, wenn man das tief jeden abend hat.

bei mir ist es so dass ich mit schmerzmitteln da an der stelle nicht weiter komme. die nehm ich immer zu festen zeiten und abends ist dann ein tief das ich nicht überbrücken kann.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 04.10.2010 15:56

elli, berichte dann mal was dein doc dazu meint, vielleicht hat er ja einen guten tipp für uns ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: War lange nicht mehr da -nun mit Diagnose!

von wolfskind am 04.10.2010 15:54

blutwerte scheinen da oft mal etwas aus der rolle zu fallen. kommt mir auch bekannt vor.
gut dass man jetzt aufhört zu doctern. vielleicht findet man ja noch einen guten weg.

das mit dem herz/lungen dings... witzig. bei mir is das genauso. ich hatte ja auch diese tachykardie wo keiner wusste wo die her kam. und dazu eben auch luftprobleme, husten und so. die tachykardie ist durch das corti wegegangen aber woher sie kam - keine ahnung. sag mir dann mal was bei dir raus kam ;-)
nehme ja auch stark an dass das so ne art heimtückischer lupus ist. der so von hinten um die ecke kommt. drücke dir die daumen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite