Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?
von geli am 08.01.2009 18:02Hallo Renate,
Hallo Dani,
ich nehme 4mg Prednisolon.
Das ist echt der Hammer! Ehrlich sowas ärgert mich. Ich finde das sowas von unfair. Aber machen kann man da wohl nix
Nun, ich erzähle Euch da ja nix Neues.
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Ganz liebe Grüße ,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?
von geli am 08.01.2009 17:48Hallo zusammen,
danke für Eure ausführlichen Antworten. Ich denke das 2 Tbl dann doch besser sind.
Werde demnächst mal die Apotheke stürmen und mich mal beraten lassen.
Was ich krass finde ist, das man das selbst bezahlen muss. Die sind ja auch nicht gerade billig.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Ziehen im Körper
von geli am 08.01.2009 17:43Hallo Doris,
Schmerzen sind es bei mir nicht so richtig. Es fühlt scih an wie bei Grippe, wenn die Glieder schwer werden.
Erhöhte Temperatur habe ich auch öfters.
Wie oft hast Du das?
LG,
Geli
Re: Kopfdruck
von geli am 08.01.2009 17:38Hallo zusammen,
@Esther: Ich werde es weiter beobachten und bei meiner Rheumatologin erwähnen.
@Leya: Was ist denn Schlafapnoe?
@Sabine: Beim Augenarzt bin ich regelmäßig, wegen Augendruckkontrolle etc.
Ich danke Euch für Eure Tips. Ich werde es in jedem Fall mal bei den Docs ansprechen.
LG,
Geli
Re: Kopfdruck
von geli am 07.01.2009 18:21Hallo Esther,
mir ist da noch eingefallen das es sein kann das die Raumluft doch zu trocken sein könnte.
LG,
Geli
Ziehen im Körper
von geli am 07.01.2009 18:19Hallo zusammen,
ich habe manchmal abends so ein ziehen im Körper. Das fühlt sich an als wenn da jeman drin sitzt und von innen an meinen Armen und Beinen reissen würde. Manchmal fühle ich mich dann so als wsenn ich Fieber hätte, 2 Std später ist das Fiebergefühl wieder weg.Das mit dem Fiebergefühl ist aber nicht immer da.
Am nächsten Morgen ist dann auch das Ziehen wieder weg.
Kennt Ihr das auch?
Neugierige Grüße,
Geli
Wieviel Calcium und D3 und was nehmt Ihr?
von geli am 07.01.2009 18:15Hallooooo,
sagt mal wieviel Calcium und D3 und was für ein Präparat nehmt Ihr?
Ich hab edas Calcitrate und nehme eine davon. Die hat 600mg Clacium und D3, ähhh, hab ich vergessen, abei hab ich gestern extra noch auf die Packung geschaut. Naja, kann ich ja noch nachholen.
Ist eine tbl zu wenig?
LG,
Geli
Re: Gewichtsabnahme
von geli am 06.01.2009 17:36Hallo mary,
als ich hohe cortisondosen bekam aß ich viel rohkost. vielleicht hilft auch heiße gemüsebrüche? und langsam essen, das soll das sättigungsgefühl eher bringen. obst essen geht vieelicht auch noch.
wen du heißhunger bekommst versuch mal eine scheibe brot im mund zergehn zu lassen, das hilft auch bei heißhunger, mir jedenfalls. habe das allerdings erst ausprobiert als ich von den hohen dosen runter war. den hinger wirds wahrscheinlich nicht ganz vertreiben,aber vielleicht kannst du ihn so in schach halten.
Lass Dich nicht unterkriegen,
Liebe Grüße,
Geli
Re: Kreisrunder Haarausfall
von geli am 06.01.2009 17:31Hallo zusammen,
also, MTX nehme ich nicht, dafür Imurek, ich glaube das kann auch zu Haarausfall führen, allerdings steht in der Packungsbeilage nix von kreisrund.
Werde in jedem Fall meinen Hautarzt ansprechen, wenn ich in 2 Wochen wieder hingehe.Zum Glück wächst wieder Flaum nach.
Es ist aber offensichtlich so, dass Haar wieder nachwächst, auch wenns vom Lupus kommt? So hab ich das verstanden.
LG,
Geli
Re: Buchempfehlung
von geli am 06.01.2009 17:25Hallöchen,
darum ging es mir ja, das es leicht zu verstehn ist.
liebe grüße,
geli