Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Frage zu ds-DNA-Wert
von Sunflower am 07.11.2008 21:12Ich habe gerade mit der Ärztin gesprochen. Sie meint, ich hätte keine Nierenbeteiligung, da meine Urin Werte in Ordnung seien.
LG
Sabine
Re: Wie geht es Dir?
von Sunflower am 07.11.2008 08:23Hallo Leya,
das sehe ich genauso. Jemand, der den Wolf nicht mal einen Tag zu Gast in seinem Körper hatte, kann das nicht nachvollziehen.
LG
Sabine
Wunschdenken: Seal bei Kerner/gerade im TV, aber wg. Wahl
von Sunflower am 06.11.2008 23:25Hatte mir damals, als Lupus Thema bei Kerner war gewünscht, er würde mal Seal einladen. Nun sitzt er da, aber wegen der Wahl. Naja, vielleicht gibt es ja nun mehr Ambitionen das Amerika mehr in Sachen Lupus forscht. Immerhin ist es dort ja mehr verbreitet..
In Hoffnung
Sabine
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
von Sunflower am 06.11.2008 23:11Ich war vorher stark allergisch. Wenigstens ein Gutes, dass das jetzt besser ist.
von Sunflower am 06.11.2008 21:05Habe gerade mal nach diesen Nukleosomen AK gegoogelt. War ganz interessant. Ich habe das so verstanden, dass der Referenzbereich bei unter 20 ist. Nur was sagen mir denn meine über 1800? Das würde mich mal interessieren. Ich habe bei einer Erklärung, wenn ich es richtig verstanden habe, herausgelesen, dass erhöhte Nukleosomenwerte für eine Nierenbeteiligung stehen. Wo ist denn da der Referenzbereich? Versuche schon seit Tagen meine Ärztin zu erreichen, leider haben wir uns bisher immer verpasst. Weiß einer von Euch was über diesen Wert von 1800. Ich glaube der ist ziemlich hoch. Würde vielleicht meine permanente Erschöpfung erklären und ich wäre wirklich froh, wenn sich das mit der Erschöpfung auch nur ansatzweise klären würde..Bitte Hilfe!
(Sorry, vielleicht hätte ich einen eigenen Tread aufmachen sollen- Dani)
LG
Sabine
Re: Wie geht es Dir?
von Sunflower am 06.11.2008 21:00Ich kann mich dem vorangegangenem nur anschließen.
Aber mal was Anderes: Kennt denn Jemand eine super gute Antwort auf die Frage "Wie geht es Dir?"
LG
Sabine
von Sunflower am 06.11.2008 18:22Hast Du auch Neukleosomen Antikörper? Haben die bei mir jetzt aufgeführt. Kann damit auch noch nicht ganz soviel anfangen.
LG
Sabine
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
von Sunflower am 06.11.2008 18:21Auch ich habe nur noch kaum meßbare Allergiewerte im Blut. Liegt bestimmt am Cortison.
LG
Sabine
von Sunflower am 06.11.2008 18:19Hallo Bianka,
weißt Du denn wie hoch Deine ds-DNA Antikörper sind?
LG
Sabine
Antworten