Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Ich bin auch ganz neu
from Sunflower on 11/05/2008 01:53 PMHallo Ines,
aus dem Bauchgefühl heraus würde ich auch sagen, dass Du keinen Lupus hast. Dir ging es ja in Tunesien, dh. in der Sonne besser als hier. Mir persönlich geht es in der Sonne leider immer noch schlechter und das auch bei diesem bescheidenen Wetter, wenn man sich ja wirklich über jeden Sonnenstrahl freut.
LG
Sabine
ps: halt uns doch auf dem Laufenden
Re: Extreme Erschöpfung
from Sunflower on 11/05/2008 01:27 PMIch werde mich bemühen, mich über die kleinen Erfolge zu freuen. Mich an das zu freuen, was ich geschafft habe und mich nicht darüber zu ärgern, was ich noch nicht geschafft habe..
from Sunflower on 11/04/2008 11:43 PMLiebe Conny,
nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Exmann. Nur durch die Kinder. Das bringt auch nichts außer Krach.
LG
Sabine
Re: Hautausschlag nach Betäubungsspritze beim Zahnarzt
from Sunflower on 11/04/2008 08:27 PMAchso, vielleicht hilft eine stärkere Dosis Kortison?
Re: Hautausschlag nach Betäubungsspritze beim Zahnarzt
from Sunflower on 11/04/2008 08:26 PMBei mir ist es so, wenn ich beim Zahnarzt eine Spritze bekommen habe, wird die Müdigkeit noch stärker. Ich schlafe dann durchgehend. Ich denke die Betäubung stärkt unseren Lupus und er kann uns für eine Weile noch stärker beherrschen.
from Sunflower on 11/04/2008 07:18 PMDas muß ich leider auch sagen. Ein großer Teil der Umwelt hat keinerlei oder wenig Verständnis. Nehmen einen gar nicht erst ernst. Vielleicht, weil sie die Krankheit gar nicht kennen, noch nie von ihr gehört haben und auch denken, die sieht doch völlig gesund aus. Ich werde kaum gefragt; "hey, wie geht es dir eigentlich" Nur im Kollegen und Freundeskreis ist es zum Glück anders. Die Bekannten interessiert das nicht und auch mein Exmann hat noch keine Frage dazu gestellt. Ist ihm sicher sowieso völlig schnuppe. Hat ja mit seinem stressen sicher auch einiges dazu beigetragen, dass es so ausgebrochen ist.
LG
Sabine
from Sunflower on 11/04/2008 04:20 PMHallo Theo,
meine Augen sollen in Ordnung sein. Ich denke, es hat was mit dem Kreislauf zu tun, weil mir auch immer dabei heiß wird. Oder mit dem Lupus an sich, weil dann auch die Knochen extrem weh tun.
from Sunflower on 11/04/2008 10:41 AMVielen Dank für Euere Meinungen und eigenen Erfahrungen. Ich werde versuchen noch kürzer zu treten. Habe aber das Gefühl, das so viel zu tun ist. Papiere wollen erledigt werden, Rechnungen bezahlt, Arzttermine wahrgenommen werden..die Kinder wollen Hilfe mit den Hausaufgaben, Mittagessen, saubere Kleidung... Einfach irre.
Re: Krebsabstrich-Ergebnis pap 3 + mirena?
from Sunflower on 11/03/2008 10:44 PMIch habe das auch. Nachdem ich die 3 Monatsspritze bekommen hatte(vor lupus)
from Sunflower on 11/03/2008 10:30 PMIch kann nicht so tun, als wäre nichts. Ich habe das Gefühl, mein Rücken wäre in der Mitte durchgebrochen und es fällt mir schwer, selbst meine Handtasche zu tragen, doch ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als das zuzugeben...
Reply