Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga
from SabineS on 12/06/2008 03:36 AMHallo zusammen,
ich habe gerade, wie man an der Uhrzteit des Postings sieht, ausgiebig im Internet nach lustigen "Klassikern" gestöbert. Nachdem ich mich bei Loriot schon kringelig gelacht habe
http://fr.youtube.com/watch?v=It2pD3Ms7hk&feature=related
bin ich auf sämtliche Folgen vom "Michel aus Lönneberga" gestoßen, z. B.: http://fr.youtube.com/watch?v=kXP6m5WSuR8
Ich habe als Kind alle Serien geguckt. Aber der Film ist eigentlich nicht nur für Kinder
Wer von Euch hat ähnliches aus der "früheren Zeit" wiederentdeckt, womit man die Lachmuskeln trainieren kann ? 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Danke !!!!
from SabineS on 12/06/2008 01:21 AM... ähh, was fürn Adventskalender?? 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Peinlich Peinlich
from SabineS on 12/06/2008 01:14 AMHallo zusammen, also ich weiß nicht, ich mag zwar Tiere, aber ich finde es lästig, wenn dann die Hunde im Geschäft um einen herumwuseln und alles beschnuppern. Und dann legt er sich in einem unbeobachteten Moment vielleicht noch auf das nächste Sofa oder Bett, wo ich mich dann auch hinlege, um es zu testen. In anderen Geschäften müssen die Hunde auch draußen bleiben, warum dann nicht auch bei Ikea? Ich finde es nicht falsch, seinen Hund mal kurz alleine lässt. Das machen doch anderer auch...
LG, Sabine S
Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
from SabineS on 12/05/2008 12:19 PM... bald wird sie aber (betreffen das Längenwachstum) aus dem Rahmen fallen
...
Re: Um die Ecke gedacht
from SabineS on 12/04/2008 04:13 PMalso, ich mache mich gleich auf zum Nordic Walking; vielleicht fällt mir was ein, wenn meine Gehirnzellen etwas Sauerstoff getankt haben... 
LG, Sabine S
Krasse Werbung ;-)
from SabineS on 12/04/2008 04:10 PMHallo an die Lupi-Gemeinde
,
ich sammle krasse und lustige Werbung - so wie diese hier:
http://www.clipfish.de/video/628780/
Wer macht mit ? 
LG, Sabine S
Re: Um die Ecke gedacht
from SabineS on 12/04/2008 11:11 AMöhhhhhhhhhhhhhm, wie sagt man noch, wenn etwas sehr langweilig ist ... ???? ojeee, da habe ich mir ja echt was knackiges ausgedacht -- trotzdem, nicht aufgeben, Sabine ...
in welcher Gehirnwindung könnte noch was stecken??
Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!
from SabineS on 12/04/2008 10:54 AMHallo Sonne,
in meinem Bekanntenkreis gibt es ein 15 Monate altes Mädchen, die kleine ist ganz begeistert von ihrer Trillerpfeife...! Sicher nichts typisches, aber es muss auch nichts typisches für ein Kleinkind in dem Alter sein. Ich würde mich einfach nach den Vorlieben und Neigungen von Leonie orientieren.
Manchmal sind es auch wirklich gerade die einfachen Dinge, worauf so ein kleines Kind "total abfährt". Ich hatte in dem Alter ein kleines Strickpüppchen geschenkt bekommen, dass Bild (kanns leider aus irgend einem Grund nicht mehr hochladen, es existiert aber im "alten" Forum) spricht echt für sich! 
LG, Sabine S
Re: Massagetier mit Vibration?
from SabineS on 12/04/2008 10:46 AMHallo zusammen,
ich habe das Käferchen tatsächlich gefunden: In der PARFÜMERIE bei uns in der Galeria Kaufhof... danke nochmal für alle Eure Tipps... manchmal denkt man doch so komplizert, obwohl es eigentlich einfacher ist. Aber ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass sich so etwas ausgerechnet in einer Parfümerie finden lässt (da sieht man mal, wie "oft" ich einer Parfümerie einen Besuch abstatte... 
LG, Sabine S
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
from SabineS on 12/04/2008 10:40 AM... Dani, was meinst Du, warum ich so gerne Kaffeebecher sammel... 
Finde ich auch gut, die Idee mit den Tassen.
Ich wollte auch noch was ergänzen, was mein Hirn gerade wieder ins Gedächtnis gerufen hat: Ich habe meiner Ärztin mal eine Orchidee geschenkt, sie (also die Ärztin) hat sich sehr darüber gefreut! Immer, wenn ich in die Praxis kam, stand an der Rezeption die Orchidee... ich wusste nachher gar nicht mehr, dass es "meine" war, denn sie hat sehr lange gehalten. 
LG, Sabine S

Reply