Suche nach Beiträgen von Leonie
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:
Re: Geburtstagsbild gesucht!
von Leonie am 16.03.2010 13:02Danke RedCow für Deinen Hinweis!
Bei uns schneit und schneit und stürmts und stürmts! Wir sehen kaum zum Fenster raus!
Leonie
Re: Geburtstagsbild gesucht!
von Leonie am 16.03.2010 11:05Vielen Dank Conny.
Genau das habe ich gesucht. Ich habe es mir beim umbenennen gelöscht! Bin noch kein Computergenie!
Danke nochmals Leonie
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Leonie am 16.03.2010 08:37Hallo Sabine!
Bei uns schneit es auch heute. Es ist zwar viel wärmer und der Schnee sehr naß. Aber wir müssen Schneeschaufeln. Die armen Autofahrer.
Leonie
Geburtstagsbild gesucht!
von Leonie am 16.03.2010 08:34Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Geburtstagsbild mit dem Gedicht übers Älterwerden. Ich habe es irrtümlich gelöscht. Weiß jemand wo es ist und könnt ihr es mir hier reinstellen? Jemand von Euch hat es gepostet. Ich möchte es meinem Bruder schicken.
Danke Leonie
Re: Und nun - das Ende ???
von Leonie am 15.03.2010 20:35Hallo Kiki!
Es tut mir leid, was Du alles durchmachen mußt. Aber zu Deinem Trost möchte ich Dir sagen. In unserer Nachbarortschaft gibt es 3 junge Frauen, keine ist 4o Jahre, die jüngste war dreißig. Sie alle hatten Brustkrebs und wurden operiert. Bei allen dreien ist es schon jahrelang aus und keine hat bis heute neuerliche Tumorbildung. Zwei hatten alles ohne Chemo überstanden.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und denke darann. "Meistens hört man nur die negativen Fälle, denn über die positiven spricht man nicht." Diese sind aber sicher in der viel größeren Zahl.
Ich schicke Dir viele positive Gedanken!
Leonie
von Leonie am 15.03.2010 20:15Habt Ihr schon den Wetterbericht gehört. Wir haben jetzt Schneesturm usw. Mein Sohn und die Schwiegertochter, hatten beide heute früh, großes Glück, bei der Fahrt zur Arbeit. Die Schwiegertochter konnte gerade noch einem Schneepflug ausweichen, der Sohn kam ins Rutschen und sah sich schon in einer Menschenansammlung, die gerade einem verunglückten Auto halfen. Er hatte noch nie so Angst. So grausliche Straßenverhältnisse gab es heute und morgen sicher nicht besser. Aber für Samstag melden sie schon 2o Grad plus. Was sagt man dazu?
Heute Schneeschaufeln, am Samstag fast Badethemparaturen.
Schönen Abend an Euch alle!
Leonie
Re: Wie erstelle ich einen Beitrag?
von Leonie am 15.03.2010 12:01Hallo Michaele!
Klicke jenen Teilbereich an, zu dem du glaubst, daß Dein Beitrag gehört! Z.B "Lupus und andere Kollogonosen", oder "
Dies und Das" usw., dann lasse die Seite runterlaufen, am Ende erscheint "Neues Thema erstellen"
Viel Glück
Leonie
Re: Wieder Imurek - und alles tut weh:(
von Leonie am 15.03.2010 10:49Hallo!
Ich möchte Euch meine Erfahrungen mir Endoxan und 5o mg. Cortison berichten. 1998 wurde ich fälschlicherweise gegen Morbus Wegena mit Endoxan und 5o mg Cortison behandelt. Meine Beschwerden wurden immer ärger. Sprich Muskelschmerzen, Sprachschwierigkeiten, künstl. Wechsel. Ich konnte manchmal das Essen nicht runterschlucken. Ging zur Toiliete und spuckte es aus. Am Schienbein trat der Muskel hervor, daß ich geschrien habe. Schweißausbrüche, Brustbeschwerden usw. In unserem Krankenhaus wollten sie die Therapie erhöhen, da es mir ja immer schlechter ging. Ich rief dann auf die Krankenkasse an. Dort sagte mir die Chefärztin, dies könnten auch Nebenwirkungen der Medikamente sein. Ich solle in vwerschiedene Labors gehen und wenn ich zwei gleiche Diagnosen hätte, dies sollte ich erst glauben. Ging dann ins AKH nach Wien, zu Prof. Smolln. Dort wurde die Therapie abgesetzt und man war ganz entsetzt, weil es ja damals eine Fehldiagnose war. Dann wurden sofort die Beschwerden besser. Nur den Lupus haben sie auch dort nicht erkannt. Momentan, nach Absetzten von Cortison, hatte ich natürlich auch Entzugserscheinungen. Ich fühlte mich immer, als hätte ich Grippe. War ganz steif und furchtbare Muskel und Gelenksbeschwerden. Bis der Körper selber wieder Cortison produzierte.
Ich schrieb Euch dies deshalb, weil natürlich diese Medikamente auch Beschwerden auslösen können. Bei mir war es jedenfalls so.
Alles Gute
Leonie
von Leonie am 15.03.2010 07:53Hallo Guten Morgen!
Bei uns ist der tiefste Winter. Habe heute schon am Balkon, mindestens 3o cm, schneegeschaufelt, damit ich meinen Enkel holen konnte. Es stürmt und schneit, was das Zeug hält.
Wie ist das bei Euch?
Schönen Tag, wünsche ich Euch allen!
Leonie
Re: Entweder - oder.....
von Leonie am 14.03.2010 19:36nichts von beiden
Schneeschuhwandern oder Langlaufen?

Antworten