Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom
from SnowWhite on 07/17/2012 04:33 PMhi
ja heut sind sie endlich besser. sag mal hast du auch nen tinnitus in dem ohr ?? und immer so ein ziehen bis ins ohr wenn du deine übungen machst? fühlt dich so an als wenn man unter wasser taucht. son komischer druck dann und es zieht bis ins ohr..wie wenn man gähnen tut..schwer zu erklären irgendwie..
war heut beim friseur...die fragten natürlich auch alle was los ist und ob das wieder weggeht..das nervt echt,man muss ständig allen fremden alles erklären bzw. drüber reden halt obwohl man das eigentl. net immer will..hmmm...
ich find das auch blöd das dem schwindel nie beachtung geschenkt wird.
Re: Lymphödem/Lymphknoten
from SnowWhite on 07/17/2012 08:12 AMhi
meine lymphknoten sind am körper auch immer dicker als normal und das schon seit jahren. ich hatte als kind mal eine schwere lymphknotenentzündung. als ich im mai im krankenhaus lag stellte man auch im schädel mrt fest das alle lymphknoten im halsbereich geschwollen sind und entzündet. das schob man auf die gürtelrose. auch im ultraschall waren die halslymphknoten geschwollen. die tun auch nach wie vor noch alle weh..aber seit mai wurden sie nicht nochmal per mrt oder ultraschall angeschaut. meine hno ärztin ,das würde dauern da ja die anderen schmerzen auch noch da sind.
hast du denn schmerzen im halsbereich ?? wie sieht man die lymphk. an der speiseröhre ? merkt da auch irgendwas ? ich hab immer schmerzen beim schlucken aber das hab ich seit lange. das fühlt sich ehr wie ein krampf dann an. ich hatte deshalb mal so ne breisschluck untersuchung , aber die war wohl ok. dann schob man die schmerzen auf den eisenmangel aber der ist inzwischen auch endlich im griff. die schluckschmerzen sind geblieben.
lg
Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom
from SnowWhite on 07/16/2012 11:04 AMnein der schwindel wurd nie untersucht. da er anfangs net da war und ersz nach einigen tagen kam . da schob man es dann auf die medikamente und damit waren sie fertig. ich hab schon wieder kopfweh rechts. hatte dann gestern das cortison erhöht damit wurd es besser. wollte aber heut wieder runter gehen . aber eben hab ich nochmal welches genommen da die schmerzen schon wieder kamen. ka was die kopfschm.im moment auslöst . meine hno is 3 wochen im urlaub. aber wenn sich das net bessert muss ich wohl irgendwo hingehen. wie gehts dir heut?
from SnowWhite on 07/14/2012 02:31 PMhi fiffi. hast du heut bei dem wetter auch so starke schmerzen ? halt es heut kam aus . hab wieder mehr schmerzm. genommen aber die wirkung lässt schon wieder nach. auch links tut das ohr weh. weiß mal wieder kaum wie ich vor schmerz heut liegen soll. das war schon die nacht so. ich hoff nur das bedeutet net das die gürtelr.wieder kommt.
Re: Komisches Bein..
from SnowWhite on 07/13/2012 07:50 AMoh ja da sagst du was. der juckreiz im ohr war auch extrem. inzwischen juckt es kaum noch . also net aufgeben das lässt nach aber leider dauert das ne weile und schmerzen sind immernoch da . auch wenn sie net mehr übetall sind . da sind sie . gib net auf das wird zumindest besser als in den ersten 2 monaten. die sind die schlimmsten .
from SnowWhite on 07/12/2012 07:00 PMoh ,tut mir leid das es dir auch so schlecht geht. zu meinem schwindel sagt man kaum was. war schon von anfang an so. das ist halt so und damit sind sie fertig. ka warum der schwindel hier keine große rolle spielt. versteh ich auch nicht. gute besserung . ach ja ,ich dacht auch oft es wird ne erklältung seit ich das hab aber zum glück wars doch keine. lg
from SnowWhite on 07/12/2012 02:58 PMhi
hab das heut mit der zahnbürste versucht, aber mein gesicht tut heut wieder mal total weh. ka warum,bestimmt das wetter. kopfweh hab ich auch mal wieder ein diesen komischen schwindel..ich hoff der hört irgendwann mal auf. kann man bei dir irgendwas sagen wann der schwindel aufhört?
lg
from SnowWhite on 07/11/2012 05:50 PMdanke fürs daumen drücken , ich dir auch !!!
from SnowWhite on 07/11/2012 05:49 PMhi
sag mal hat man dir mal vorgeschlagen strom drauf zu geben ??weil so viele leute mich ständig fragen,ob ich da net strom drauf bekommen würde. aber diese neurologe meinte ja das wäre net gut und alles würde dann nur noch schiefer werden. mein ex freund arbeitet als masseur im medizinischen bereich u.a. machte er seine ausbildung in der besagten rheumaklinik. er meinte auch strom wäre gut und gesichtsmassagen in form von ziehen und zupfen. macht die pysioth. bei dir sowas??
wir haben in thüringen starken rheumatologen mangel , sogut wie nur sehr alte ärzte und die meisten praxen nehmen keine leute mehr auf...meine rheuma hier ,ist auch schon sehr alt. soweit wie ich weiß ,die älteste in thüringen. sie macht auch nur noch an wenigen tagen in der woche und nur vormittags. man erreicht sie sie auch telefonisch nur an einem tag und das auch nicht jede woche und auch nur 30 minuten . wenn man in der zeit net durchkommt oder da grad nen arzttermin hat,ja dann hat man pech und muss wieder 7 tage warten zum sie telefonisch zu erreichen. sie ist auch öfters krank und auch so ist die praxis total voll und vieles kommt durcheinander. man wartet wochenlang auf befunde ,irgendwie herrscht dort ziemliches chaos teilweise. sie ist zwar sehr nett und so aber das nützt mir auch nix ,wenn sie damit überfordert ist. sie versucht auch ständig mich irgendwo anders hin zu schicken ,weil sie net weiß was sie mit mir machen soll..hmmm..das ist alles nicht so toll halt.
from SnowWhite on 07/11/2012 04:26 PMso hab nun 35 mg pflaster aufgeschrieben bekommen. das muss ich wohl dann alle 3 tage wechseln..aber das muss ich mir erst durchlesen morgen. ansonsten war der arzt heut im stress...man hatte meinen termin net eingetragen und er wollte grad weg. da er nen vortrag in erfurt hält. aber er nahm mich noch dran. er will sich um einen neuen augenarzt kümmern,meinte aber es wären hier keine mehr frei und viele fahren nach meiningen oder erfurt..das ist aber alle 14 tage echt zu weit. dann meinte er noch, egal was kommt ich müsste doch dringend zu einem guten rheumatologen . er will nochmals weißen " auf die nerven " gehen. er meinte ,er hätte das letzte mal dort dann seinem ärger richtig luft gemacht ,vll sind die ja jetz einsichtig ,dass man in meinem fall mal ne ausnahme macht. ich sagte dann , ich nehm auch nen termin in 6 monaten ,wäre mir auch egal hauptsache ich bekomm einen.

Reply