Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Bin ich nun ganz verrückt???
from wolfskind on 05/08/2011 12:05 PMbei mir hat sich erst nach etwa zwei wochen das cortison "entfaltet" gehabt und ich habe gemerkt dass es mir hilft. versuch ruhig zu bleiben.
wie kommt dein doc eigentlich auf die deprression? und was ist eine "neurotische depression" bist du neurotisch??
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Kinderbereich
from wolfskind on 05/05/2011 12:14 PMein kind ist man auch noch mit 20 wenn es die mutter die ist die über ihr kind schreibt. also sind auch jugendliche noch als kinder zu bezeichnen. für mich beginnt im klaren verständis das erwachsen sein erst mit dem "sie" in der öffentlichkeit und vorher ist man kind. darüber kann man sich streiten, muss man aber nicht.
ich finde das was mirja tut einfach super. und daher diese nachrichten einfach zum kotzen. sie soll am lupus verrecken?? und das neue forum gleich mit?? aha?
klar sind hier auch alle willkommen. aber wo ist denn das problem wenn es mehrere orte gibt wo man sich hinwenden kann. wie ich schon sagte sagt manchen ein konzept wo man abgetrent untereinander schreiben kann mehr zu. ist doch nicht schlimm ,man kann doch trotzdem hand in hand arbeiten. ich jedenfalls wollte das. und will es nach wie vor.
from wolfskind on 05/05/2011 10:58 AMich wollte von anfang das forum hier verlinken und ein netz bilden! aber ihr wart dann recht ablehnend was ich nicht verstehen konnte. ich bin nach wie vor aber nicht gegen dieses forum und finde es unglaublich was mirja für nachrichten geschickt werden. man schrieb ihr sie möge doch bitte möglichst bald am lupus verrecken!!!
Re: Kollagenose oder doch psychisch
from wolfskind on 05/02/2011 10:14 PMginko, woran hat man den sle jetzt gesichert bei dir?
Re: Bekomm nur 1 mal im Quartal einen Termin!! HILFE!!!
from wolfskind on 05/02/2011 02:55 PMhast du denn dazu gesagt worum es geht und dass es KEIN kontrolltermin ist? diese kontrollen werden nur ein mal im quartal durchegführt das ist richtig. aber nicht wenn akut etwas ist.
from wolfskind on 05/02/2011 02:49 PMbei meiner arbeit kam jemand auf mich zu dessen nachbar eine kleine tochter hat die auch lupus hat, haben sie jetzt festgestellt, sie fragte ob es einen austausch gäb zu anderen betroffenen ELTERN, also nicht richtig betroffene sondern wie andere eltern damit umgehn. die mutter war wohl sehr überfordert und fertig.
ich sagte es gäbe ein forum für alle. außerdem auch selbsthilfegruppen. sie sagte ne sowas wollte sie nicht sondern erst mal nur eltern kennenlernen und dann weiter sehn. alles andere würde sie überfordern und sie möchte das kind richtigb heandeln.
ich sagte es gäbe ein forum wo eltern unter sich schreiben könnten und wo kinder zu wort kommen können. das fand sie super.
ich sagte dass es auch für andere seltene erkrankungen ist und dass es auch viele begleiterscheinungen gibt die ja auch einzeln auftreten können. und sie war total überrashct was es alles gibt. wollte unbedingt mal reinschaun. sagte dass es auch einen bereich gibt für nicht betroffene die aber fragen haben.
alles in allem habe ich auch von anderen seiten schon gehört dass der aufbau gut ist. denn hier fühlen sich viele nicht richtig weil sie das gefühl haben dass sich hier nur lupies austauschen. mit lupis mein ich jetzt kollagnoese betroffene. vor allem unsichere eltern traun sich nicht da so reinzuquatschen. wollen auch vielleicht nicht unbedingt alles wissen sondern nur tipps vons eltern haben. um nicht noch mehr angst zu bekommen.
ich war als kind auch im internet unterwegs. es kommt immer drauf an welche themen man so anschneidet. bisher geht es meistens um schule.. und freizeit.
Re: Wiedereingliederung
from wolfskind on 05/02/2011 02:07 PMwie gehen die denn mit deiner krankheit um? mitleid? hast du vorher gesagt warum fehlst oder haben sies jetz erst erfahren? was wissen sie denn von deiner krankheit? machst du jetzt das selbe wie vorher?
from wolfskind on 05/01/2011 07:46 PMes hat ne menge mit kinderbreich und elternbereich zu tun, weil die auch unter sich schreiben können und nicht so öffentlich wie hier. das ist auf zuspruch gestoßen unter den eltern und deren kindern. dann hat sich die idee weiter entwickelt weil noch andere ideen dazu kamen und neue leute die mitmachen wollten. ich finde das super.
Re: lupus und sklerodermi?
from wolfskind on 04/29/2011 03:08 PMfür jemanden zu fragen und es nicht zu sagen ist ein hintergedanken. genauso wie zu fragen wegen irgendwas was das neuen forum angeht, wo ich mich eh frage was das damit zu tun haben könnte. aber egal.
und ich habe gesagt ich frage nicht wegen mir. aber für mich und dann hieß es trotzdem, nicht von dir renate, aber von den andern, dass ich das aus bestimmten gründen frage. aber es gab keine gründe. thema erledigt. meine frage ist eh beantwortet.
Re: lupus und sklerodermi?
from wolfskind on 04/29/2011 03:03 PMoh man.. ihr habt hintergedanken gesucht bei mir die es nicht gibt weil ich sowas generell nicht habe. das war alles was ich sagen wollte.

Reply