Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: acnus castus bei PMS

von BlueEyes am 23.05.2012 18:38

Hallo Micky,

ich nehm Agnus castus seit übern Jahr wegen Regelschmerzen und unregelmässigem Zyklus nach Absetzen der Pille. Es hat lange gedauert, aber bei mir wirkt es echt gut. Nehme jeden Tag 1 Tablette immer zur gleichen Tageszeit und auch durchgehend.
Ich hab das Präparat: "Agnus castus STADA"

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: die schöne Sonne

von BlueEyes am 21.05.2012 18:10

Hallo Kathi,

also mein Lupus reagiert auch nicht auf Sonne. Waren schon 3 mal in der Türkei und einmal 14 Tage in Ägypten. Hatte mich immer gut eingecremt und es ist nix passiert. Hau mich jetzt nicht grad in die pralle Mittagssonne, aber manchmal kann man es eben nicht vermeiden.
Creme mich mit Daylong ultra 25 ein und bin vollkommen zufrieden damit.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: bitte um rat welche pille oder pflaster kann man bei einer kollagenose nehmen

von BlueEyes am 06.05.2012 16:52

Hallo mela1990,

ich hatte auch jahrelang,trotz Lupus, Valette. Hab sie immer sehr gut vertragen. Maxim ist nur die lactosefreie, günstigere Variante davon. Die hab ich bis vor kurzem auch genommen,weil ich Laktoseintoleranz habe.
Klar raten die Ärzte einem immer die Pille nicht zunehmen, weil sie Thrombosen auslösen oder auch den Lupus aktivieren kann, aber nicht muss. Auch Cerazette, die reines Gestagen enthält, kann Thrombosen auslösen. Wenn du die Maxim gut verträgst und keinerlei Probleme hast, dann ist es doch in Ordnung sie einzunehmen. Sowas ist immer individuell zusehen. Der eine verträgt die normale Pille, ein andere wieder nicht.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Ein Hallo aus Merseburg

von BlueEyes am 06.05.2012 11:59

@mela1990

nein, ich bin nach BaWü umgezogen vor 6 Jahren, aber dadurch, das meine Eltern noch in Leissling wohnen und ich nur aller halben Jahre nach Jena muss, hab ich die Klinik beibehalten. Ja, ich bin bis heute sehr zufrieden mit den Ärzten in Jena. Kenne ja nur die Nephrologen .
Hab mir allerdings hier auch einen niedergelassenen Nephrologen für die Kontrollen gesucht und hab ausserdem Uni Heidelberg (Rheuma-Ambulanz) mit ins Boot geholt, weil wir Kinderwunsch haben und da braucht man Ärzte in der Nähe.
Ich hatte die Wahl zwischen Charité und Jena damals und da hab ich mich für Jena entschieden. Weiss ja nicht, welche Beteiligung du hast? In Weissenfels gibt es einen sehr guten Nephrologen. Der hat mich viele Jahre betreut und er ist echt ein super Arzt.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Ein Hallo aus Merseburg

von BlueEyes am 06.05.2012 09:35

@mela1990

ich bin gebürdige Leisslingerin und war und bin immer noch in Jena in der Uni in Behandlung. Bin allerdings dahin gekommen, weil ich eine Nierenbeteiligung habe, weiss aber, das neben der Nephro-Ambulanz gleich die Rheuma-Ambulanz ist.

LG
Blueeyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Cayden sagt hallo :)

von BlueEyes am 02.05.2012 20:10

Hallo Lucifera,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Cayden. Er ist soooo süß, da hast du bestimmt die Strapatzen der Geburt schnell vergessen?! Wünsche euch eine wunderschöne Zeit und eine schöne Zukunft.
Hoffe euch geht es soweit gut.

Lg
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Der neue Superstar 2012

von BlueEyes am 29.04.2012 17:44

also,ich bin auch Renates Meinung. Ich kann doch nicht zu DSDS gehen und vorher alle Zelte abbrechen?!
Jeder ist seine Glückes selber Schmied! Wenn er jetzt wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfällt, nur weil er DSDS nicht als Sieger verlassen hat, ist er selber schuld. Ich denke, für mich persönlich, das man so nicht Superstar werden kann,in dem man die Leute ja doch irgendwo versucht zu beeinflussen,in dem man seine ganze schreckliche Vergangenheit auf den Tisch packt und einen auf Mitleid macht. Ich finde das nicht gut. Sorry, das ist meine persönliche Meinung.
Ein Superstar sollte doch irgendwo gerade für Jugendliche ein gewissen Vorbild sein bzw. ist er ja auch für viele.

LG

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Der neue Superstar 2012

von BlueEyes am 29.04.2012 00:59

das finde ich auch....

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Schwanger nach Hormonspirale

von BlueEyes am 17.04.2012 09:18

Ja wir lassen uns noch ein paar Monate Zeit,weil wir erst in den Urlaub fliegen wollen,haben den letztes Jahr schon gebucht. Hab gehört man sollte es vermeiden in der Frühschwangerschaft zu fliegen,aber irgendwie scheiden sich da auch die Geister. Pille hab ich aber schon abgesetzt eine Weile...
Wünsche es dir, das es schnell klappt, aber nicht unter Druck setzen, das ist die beste Verhütung

LG

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Schwanger nach Hormonspirale

von BlueEyes am 17.04.2012 09:06

Hallo sistera,

also ich hatte vor einigen Jahren auch die Mirena, eine gute Sache,finde ich. Meines Wissens kannst du nach Herausnehmen sofort schwanger werden, da Mirena ja nur das Einnisten evtl. befruchteter Eier verhindert und nicht den Eisprung. Es kann aber auch sein, das es etwas dauert, da sich ja die Gebärmutterschleimhaut etwas zurückgebildet hat, aber vom Prinzip her ist eine Schwangerschaft sofort möglich. Ich selber möchte schwanger werden,hab mich aber für eine Medikation in der Schwangerschaft entschieden, weil es für mich sicherer ist. Nehme derzeit auch Quensyl, dann Aza und Presinol.
Wünsche dir viel Erfolg beim Üben

LG
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite