Suche nach Beiträgen von Howlingwolf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 164 Ergebnisse:
Re: Wortverlängerung
von Howlingwolf am 28.08.2011 01:34FensterbANK
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Was lest ihr grad?
von Howlingwolf am 27.08.2011 13:33Ich habe "The Help" von Kathryn Stockett gelesen. Unser Vater wuchs in dieser Zeit in Birmingham auf, er hatte eine schwere Kindheit, weil er die schwarze Hautfarbe hatte. Ich will verstehen, wie ungerecht und pervers die weißen oft zu ihren schwarzen Mitmenschen waren.
Hoch soll´n Sie leben, wie bunte Schmetterlinge in der warmen Sommerluft schweben. Blumen u. Blüten regnen für die B-Day Butterflies!!
von Howlingwolf am 17.08.2011 20:46Hallo Steffi78 und Sterni76, ich hoffe, Ihr habt einen fabelhaften Tag! Happy Birthday! *singträller*
Re: Geburtstagsgrüße für Howlingwolf und tom78
von Howlingwolf am 07.08.2011 03:40Ich Danke Euch ganz lieb, ich freue mich über die Glückwünsche und die Fotos! Thank You So Much!!! 
Re: We-No-Nah, Keje und Annemarie60 haben Geburtstag!
von Howlingwolf am 07.08.2011 03:36Happy Birthday belated! Spät aber doch, wünsch ich Euch noch, alles Gute zum Geburtstag! Ihr braucht eigentlich gar keine Geschenke mehr ;), das sommerliche Wetter ist das schönste Geschenk!(auch wenn wir aufpassen müssen
)
Ich hoffe, Ihr konntet ein bißchen Zeit draußen verbringen und Euch einfach mal so einen Herzenswunsch erfüllen, den Ihr schon immer mal Realität werden lassen /haben wolltet.
Ganz sonnige Grüße von Tasha
Re: Was lest ihr grad?
von Howlingwolf am 05.08.2011 02:42Ich lese zur Zeit Harry Potter and the Deathly Hallows von J.K. Rowling, Irre! Wir behandeln die Falschen Unser Problem sind die Normalen von Dr. med. Dipl. theol. Manfred Lütz und Cisco und ich schmöckern gern in Simons Cat: Beyond the fence by Simon Tofield. Besonders das Zweitgenannte hat es mir angetan, Cisco liebt Katzen und ist deshalb hin und weg, weil er das Buch selber lesen kann. :)
Re: Wortkette
von Howlingwolf am 02.08.2011 04:26Mustergültigkeit
Caro80, Kleene und Sternenblue haben heute Geburtstag :)
von Howlingwolf am 02.08.2011 03:17Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute,keinen übermütigen lupus und schönes Wetter(!), wie es sich für ein B-day im August(Sommer? Was ist das?) eigentlich gehört, genießt Euren Ehrentag und schenkt Euch auch etwas und wenn es nur eine Mütze voll Schlaf, Erholung oder eine Auszeit ist. Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag!
Elke,Isis und Nikki haben heute Geburtstag!
von Howlingwolf am 31.07.2011 19:40Einen herzlichen Glückwunsch schicke ich Euch und wünsche euch Gesundheit und Ausgeglichenheit! Lasst es Konfetti regnen, wenn schon Regen, dann bunt,schön und aus Papier oder Plastik! :) Natasha
Antworten