Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Hamster Tumor Hilfe!

von geli am 17.07.2010 17:00

Hallo Julia,

das tut mir echt leid.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Traurige Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Langeweile vertreiben

von geli am 16.07.2010 16:18

Hallo Julia,

schließe mich Hanni_Nanni und Leya an.

Was mir noch einfällt ist im Internet surfen, E_mails schrieben und lesen.

Ach ja, falls Du hast (meine für mich neu entdeckte Erfahrung ): Hörbücher hören.

Oder DVD schauen.

Ich kenne das Problem. Als ich vor drei Jahren wg einen gebrochenem Mittelfussknochen 8 Wochen Gips hatte war ich sozusagen an die Wohnung "gefesselt".

Das Fernsehprogramm konnte ich danach auswendig.:D

Ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Unser Kater hat Durchfall-Jemand Ideen??

von geli am 16.07.2010 15:32

Hallo NINoa,

unser Katzer hatte das letztes Jahr auch. Da es nicht besser wurde in der TK angerufen. Die sgaten auch 24 Std. NICHTS fressen. Und das bei unserem Wonneproppen.:D

Nun, ich denke mal, da müsst ihr durch, auch wenns schwer fällt. Das ist dazu um den Magen und Darm zu beruhigen.

Nach den 24 Std. sollte ich dann Resi kochen, Hüttenkäse an bieten ( der abgelehnt wurde ) und frisches Hühnchenbrustfilet kochen und ihm das in kleinen Portionen geben.

Das hat bedingt geholfen, also nochmal TK angerufen. Ich bin da hin gefahren und habe Stulmisan geholt. Das ist ein Pulver aus Fichtennadel ( glaube ich ), das macht man übers Futer.

Das hat geholfen.

Bei der Hitze ist der Stuhlgang unseres Katers auch wieder etwas breiiger. Also, ich führe das jetzt einfach mal auf die Hitze zurück.

Gute Besserung für den Vierbeiner,

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von geli am 16.07.2010 15:21

Hallo Anne,

diagnose lungenkrebs.

das ist schrecklich.

wir sind alle geschockt.

das glaube ich.

Eine Freundin von mir war vor 2 Wochen bei der Mammographie. Da ahben sie Veränderungen an der Brust festgestellt. Verdacht auf Brustkrebs. Vor 2 Tagen war sie zu einer Gewebeprobe im KH, gestern kam das Ergebnis: Es ist alles in Ordnung.

Da waren wir sehr erleichtert.

Rauchen tut meine Freundin nicht.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Diagnose: Haarausfall bei SLE - hat jemand Erfahrungen?

von geli am 16.07.2010 14:54

Hallo Hanni_Nanni,

gehen Dir beim Waschen und Kämmen auch Haare aus?

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: medikamenten einnahme ,wechselwirkungen ?

von geli am 16.07.2010 13:45

Huhuu,

ich versuche immer ein wenig Zeitabstand zu lassen ( ca. 1 Std. ). Ob das was bringt wg Wechselwirkungen weiß ich nicht.

Morgens früh, gleich nach dem Aufstehen nehme ich das Corti.

Ca 2 Std. später das Fosinorm ( gegen Bluthochdruck ), ne Stunde später das Citalopram.

Mittags Quensyl.

Abends Nebilet ( gegen Bluthochdruck ) und nach dem Essen Imrurek.

Das klappt gut.

Ich denke es kommt halt auch auf die Mege der Medis an. Sind es zu viele muss man welche zusammen nehmen.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Restless Legs Syndrom

von geli am 15.07.2010 08:52

@annidol:

Weißt du was ich meine ?

Ja. Bei mir ist es so das ich manche Beschwerden nicht gleich sage, weil ich erst mal abwarten will ob die sich von aleine wieder geben.

Ich habe bei meiner neuro nur erwähnt das ich Schlafprobleme habe. Da hat sie näher nachgefragt.
So kam sie drauf das es RLS sein könnte. Muss es aber nicht.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen dieses Unruhegefühl in den Beinen mit den Schalfstörungen in Einklag zu bringen.

Momentan habe ich zum Glück dieses Unruhegefühl nicht. Toi, toi, toi.

Schlafen geht so. Eine Nacht mal gut , die andere weniger gut.

Momentan hab ich noch Urlauib, ab Montag muss ich wieder arbeiten. Mir graut davor, vor alem wenn ich nachts nicht gut schlafe und dann noch die Hitze, die auch im Büro ist. :#:

eigentlich will ich die Tbl gegen RLS nicht nehmen, da ich ein wenig Bammel vor den NW ( Übelkeit ) habe. Sollte das Unruhegefühl wieder kommen, werde ich diese aber in jedem Fall ausprobieren.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Restless Legs Syndrom

von geli am 14.07.2010 17:24

@annidol:

Danke Geli für deine Beschreibung. ich habe das auch, genau wie dus schreibst. Wußte aber nie wie ich es beschreiben soll.

Hast Du das mal einem Arzt erzählt? Wenn ja, was meinte der dazu?

@katarina:
Geli,schwitzst du viel vom Cita.?

Ich schwitze mehr als vor dem Citalopram. Es hält sich aber in Grenzen.

Was die NW angeht: Ich habe bis jetzt das Gefühl das ich das Citalopram gut vertrage. Werde meine Beuro abe mal nach ihrem Urlaub auf das RLS im Zusammenhang mit dem Citalopram ansprechen.

vielleicht werde ich wieder ein Versuch starten-um selbst sicher zu sein dass das die NW waren,vielleicht bekomme ich diese diesmal nicht?

kommst Du ohne denn gut zurecht?

Ich weiss nicht ob amn dieselben NW wieder bekommt nach absetzten eines Medis.
Jeder verträgt das ja auch anders.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 14.07.2010 16:52

"Hänschen klein" fertig gelsen, Ende hat mir nicht gefallen.

Jetzt lese ich von Greg Iles: '"12 Stunden Angst". Das ist sehr gut. Ein Thriller vom Feinsten.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von geli am 14.07.2010 16:49

Huhuuuu,

bei der letzten KG haben sie mir Eis auf meine Schulter getan. Schöööööönnnnn!!!!!!!!!!

Das habe ich zuhause mit einem Kühlakku ebenfalls getan. Dank Coris Tip mit dem Handtuch im Genick habe ich das halt mit dem Akku gemacht. Das hilft ein wenig.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite