Search for posts by teufi
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Last
Search found 271 matches:
Re: Energiewende in Gefahr - Jetzt ! Eil-Appell zur Rettung
from teufi on 01/31/2012 12:44 AMLiebe Leya, ich habe mich auch beteiligt und 10€ gespendet, mehr war allerdings nicht drin.
Liebe Grüße teufi.
Re: Marion, Caleca, Barbara1000 und mickymaus haben heute Geburtstag
from teufi on 01/30/2012 08:43 PMIch wünsche Euch allen alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
Liebe Grüße teufi
Re: Starke Rückenprobleme
from teufi on 01/29/2012 04:45 PM Liebe Pewe, Ich habe auch ganz starke Rückenprobleme, Die ziehen von dem Becken die WS hoch und breiten sich dann auf die Schultern aus, also kann ich Dir gut nachfühlen. Ich glaube auch, dass die Rückenprobleme vom Lupus kommen.
Uns fehlt ja die Sonne die das Vitamin D produziert, ich nehme ja Vigantoletten und Calzium, Du ja bestimmt auch, wenn nicht lasse es Dir verschreiben.
Ich habe mal 12 Tassengehabt, jetzt sind es nur noch 4, weil ich immer welche fallen lasse da die Gelenke nicht mitmachen.
Jetzt habe ich Dich garnicht trösten können, aber dafür
knuddle ich Dich.
Liebe Grüße Teufi
Re: Dschungelcamp...
from teufi on 01/20/2012 09:03 PMNa endlich, der Schmierfink. Sie wissen doch alles was auf sie zukommt und stellen sich doch so an.
Liebe Grüße teufi.
Re: Dschungelcamp...
from teufi on 01/19/2012 03:33 PMIch gucke auch und schäme mich garnicht, da mein Fernseher kaputt ist und ich nur RTL reinbekomme, muß ich ja sowieso die Sendung sehen, außer ich lese.
Liebe Grüße teufi
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from teufi on 01/16/2012 08:24 PMLiebe Anniidol,
das ist ja eine so tolle Geschichte und so rührend, dass ich fast geheult hätte. Das hast du richtig gemacht, alle Achtung und ich finde es toll vom Traumfrauchen, dass sie die Schutzgebühr übernimmt
. Mach so weiter, ich bewundere Dich.
Liebe Grüße auch an Silver und die anderen Wauwis teufi.
Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(
from teufi on 01/14/2012 06:03 PMLiebe Lucifera, es ist ein wirklich rührendes Bild und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und die wirst Du als Mutter auch haben.
Sei ganz lieb gedrückt
.
LG Teufi
Re: Ein Traum wird wahr........
from teufi on 01/06/2012 08:32 PMHallo Renate, mit 1,90 bestimmt nicht.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from teufi on 01/05/2012 10:38 PMIch habe gedacht die Welt geht unter, ein wahnsinns Sturm, dann Gewitter, dann Schneesturm und Regen (schüttel, schüttel). Danach war der Sturm und der Schnee weg.
LG teufi
Re: Hallo Ken Follett Fans! **Heute "Eisfieber"** ZDF 22.45 Uhr
from teufi on 01/05/2012 10:29 PM Danke Leya, würde ich ja so gerne sehen, aber mein Fernseher streikt. Ich bekomme ja nur RTL rein.
habe dafür gemalt. Bloß jetzt habe ich plötzlich Fieber und eine Erkältung, Kopfweh und Ohrenschmerzen und werde sowieso bald ins Bett gehen, denn ich muß am Montag um 8 Uhr beim Lungenfacharzt sein,. Hoffentlich ist da das Wetter nicht so schlimm wie heute.
Liebe Grüße teufi
Reply