Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: MTX Nebenwirkungen

von Fiete_Appelschnut am 13.09.2011 14:40

Vielleicht hilft dir Gelositin Nasenpflegespray, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Geburtstag 12.9.11, um 0:33 Uhr

von Fiete_Appelschnut am 12.09.2011 14:12

Das ist ja ein Riesenbaby!

Es sieht gar nicht zerknittert aus. Sehr süß!

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 10.09.2011 22:45

hm, bin heute irgendwie zu doof hier ein Bild einzustellen. Ich versuchs einfach nochmal

kleines_achterdeck.jpg

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 10.09.2011 22:37

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Das kam übersnacht ... Lupus? Allergie?

von Fiete_Appelschnut am 05.09.2011 13:43

Wenn es allergisch ist, dann wird es unter Cortisoncreme ganz schnell besser. Die bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke.
Das könntest du ja ausprobieren, wenn du nicht zum Arzt gehen willst.

Hast du vllt. ein neues Oberteil angehabt? So Farbstoffe usw. können sowas auch auslösen, vor allem wenn man schwitzt.

lg
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag

von Fiete_Appelschnut am 05.09.2011 06:55

Liebes Rudel,

danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Reha in Bad Aibling....

von Fiete_Appelschnut am 01.09.2011 16:35

Lieber Schmetterling,

mein allerwichtigster Tipp an dich: entspann dich! 

Es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein. Mit dir zusammen werden auch noch andere "Neue" eintreffen und es wird nicht lange dauern da hast du Anschluss gefunden und fühlst dich nicht alleine.

Da werden bestimmt noch andere Patienten mit ähnlichen Krankheitsbildern sein, mit denen du dich austauschen kannst.

Meine Reha war spitze und ich wünsch dir, dass deine auch gut wird!

Sei offen für alles, dann läufts quasi von alleine.

lg
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Neues Familienmitglied

von Fiete_Appelschnut am 29.08.2011 22:54

Es geht hier um Antheas neuen Hund. Den will sie uns in diesem Thread vorstellen. Sie hat niemanden nach seiner Meinung zu tiermißachtenden Qualzuchten oder Ähnlichem gefragt.

Und es ist nicht das Gleiche ob man in einem medizinischen Thread nach seiner Meinung gefragt wird und diese äußert, oder ob man Andere ständig ungefragt seine Meinung aufzwingt.

Jeder hier im Forum besitzt ein Gehirn und ist in der Lage eigenständig zu entscheiden worüber er sich Gedanken macht und zu welchem Ergebnis er dabei kommt.

Ich finde es extrem anmaßend anderen andauernd die eigene Weltanschauung überstülpen zu wollen.  Danach hat hier keiner Gefragt.
Guckt Euch doch noch mal den ersten Beitrag von Anthea an, damit ihr wieder wisst worum es in diesem Thread eigentlich geht!

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Neues Familienmitglied

von Fiete_Appelschnut am 29.08.2011 15:08

Jetzt hab ich die Diskussion die ganze Zeit verfolgt und muss mich nun auch mal zu Wort melden.

Ich selber würde niemals einen Rassehund kaufen, solange noch ein Hund im Tierheim sitzt, aber ich würde das Gleiche niemals von Anderen erwarten.

Anthea hat einen neuen Welpen und sie ist stolz ihn hier präsentieren zu dürfen. Ich find den Welpen auch süß und freue mich mit Anthea. Was soll es also ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, sodass sie hier eine Verteidigungsposition gedrängt wird?

Sie hat den Hund doch bereits. Soll sie ihn etwas zurückgeben? Was erwartet ihr?

Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden wie er leben will. Wenn Anthea mit diesem Hund leben will, dann darf sie das auch!

Wenn wir (die eher einen Tierheimhund nehmen würden) das nicht tun, auch gut. Jeder so wie er will.

Ein bisschen mehr Toleranz bitte!

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 26.08.2011 11:42

Guckt mal, hab ich eben entdeckt:

Schuhheizung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite