Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Rezept neue Regelung?
von mmair am 13.08.2009 14:16So Gestern hab ich einfach bei meiner HA angerufen, und den gleichen Helferin am Telefon, das mir gesagt hatte das durfen die nicht verschreiben. Hab nur gesagt "Morgen, Ich bins Frau Mair, Monique. Ich brauche ein Rezept, Bitte. Azathioprin 50mg 100Stk. und Katadolon 50 Stk." Kein problem Ich hab das 2 Stunden spaäter abgeholt und beim Apo eingelöst. Kein hat ein Augenblinzen gemacht. Was war den das ganze blah, blah......
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Pech -Thread !
von mmair am 13.08.2009 12:41Wenn Ich jetzt mein Auto anschauen, sieht es so aus, das ich das nicht hinkriegen mit dem waschen. Hab das schon seit eine Woche auf mein To do list, aber bis jetzt.......Manchmal mach Ich das selber waschen, und manchmal zum Autowascherei
Leider waschen geht nicht an der Tankstelle wo Ich immer gehen, und das Waschstraße ist nicht auf meinem üblichen fahrweg, also muss extra hinfahren. Jedesmal das ich das vorhaben, kommt regen oder sonstiges dann ist wohl würst.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Pech -Thread !
von mmair am 13.08.2009 11:44Ha! Bremsen mach Ich selber! Hab auch den Bremssattel bei meinem vorhieriges Auto gewechselt. Sommer/Winterrader wechsel mach Ich auch selber. Hab immer den Ölwechsel selber gemacht, aber es lohnt sich nicht mehr denn bei der Firma eine Strße weiter ist es sowieso nur 30€. Kupplungszylinder hab Ich auch eingebaut, und bei Stoßdampfer geholfen oder zugeschaut das Ich das viellecht irgandwann mal tun könnte. Also Bremsen sind ja ein Sichherheits ding und deswegen sind die fast Idioten sicher! Die meisten Meistermechaniker sind nicht soooo schlau, Bremsen kann keiner was falsch machen, ehrlich könnte ein Affe das hinkreigen (Ich bin ja das Beweis)
Re: Denkt dran........
von mmair am 13.08.2009 07:53Na bei uns war es doch klar! Ich hab aber nur 2 gesehen, hier war es einfach zu Hell, unten war ein großes Fest mit viel licht. Ich könnte nicht so lang nach oben schauen, irgandwie bekomme Ich üblichkeit wenn ich zum Himmel schauen oder auch auf den rücken legen, wieso?
Re: Katzenkenner - Frage
von mmair am 12.08.2009 19:42Dann wird ihr beiden ganz gut schlafen. Das mach ich mit meinem auch, dann ist mehere Stunden Ruhe! Viel Spaß miteinander.
Re: tschühüß
von mmair am 12.08.2009 19:39Machs gut! ich hoffe das die Reha tut dir ganz gut. Viel Spaß, aber nicht zuviel ok.
Re: ICH GEHE
von mmair am 10.08.2009 19:28Ich gehe jetzt wieder in meinem Ecke. Du bleibst in Deins ok?
Re: CRP-Wert
von mmair am 10.08.2009 19:25Ich denke du meinst wohl den CRP (C-reaktive-protein) meistens ist der Akukt-phase reactant bei kollegnose eher niedrig trotz Entzündung (die wurde verbraucht) deswegen ist der C3 und C4 auch bei lupus oft niedrig (die sind im zusammenhang mit der CRP). Also bei Entzüdung im Körper (meistens erkennbar mit der BSG) und ein niedrige CRP is eher den Lupus aktiv, wenn der CRP erhört sind ist der Ursache meistens ein Infekt. Also den CRP kann helfen ein Infekt auszuschlissen.
von mmair am 10.08.2009 15:42Eigenlich sind das MEHR als 2 Fliegen, dann es gibst auch kein Nachwuchs! Wahrscheinlich hast du sogar 1000te in einer Klatsche getötet!
von mmair am 10.08.2009 13:21Ich gehe jetzt auf die Palme! Sorry, Ich will nicht mehr daruber reden......So ein MIST!

Antworten