Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Kann mir Bitte wer Helfen ????
von Robert am 21.12.2011 21:53Was ich noch sagen wollte ... Seit Heute hab ich Kieferschnerzen beim auf und zu machen.
von Robert am 21.12.2011 21:27Danke für Eure Antworten .
Ich merke das es jeden Tag anders ist . Einmal mehr Schmerzen und einmal weniger bis fast keine .
Ich vermute auch das es Wetterbedingt auch gut Möglich sein könnte.
Bei uns ist das Wetter doch sehr unterschiedlich mit Kälte Schnee wieder wärmer ... Einfach Kalt Nass Feucht.
Ich werde es einfach beobachten und Cortison Bischen erhöhen kann ich ja alleine auch machen Denk ich .
Derzeit nehme ich 4mg täglich in der Früh.
Meine Ärztin meinte letzte Woche ... Da ich gefragt habe - die Werte Blut und Urin sind ja in Ordnung - ob man trotzdem Schmerzen haben kann ohne einen Schub. Sie meinte Darauf:
Leider ja, es gibt nix, was nicht gibt ..., aber es ist unwahrscheinlich, dass es vom Lupus kommt, ausser, wenn weiche Schwellungen (so wie besprochen) dabei sind.
NB C4 ist gering vermindert, aber das hat für die Aktivitätsbeurteilung im Zusammenhang kein Gewicht.
Lg. Robert
von Robert am 20.12.2011 07:53Nein habe keine Schmerzmedikamente .
Aber wenn ich erlich bin würde ich die Schmerzen in Kauf nehmen bevor ich mehr Cortison nehme oder ein neues Medikament .
Aber ich verstehs nicht ... Hatte das seit 2003 noch nie .
Ich glaube irgendwas stimmt nicht mit meinem Körper ):
Hoffe das alles bald gut wird .
Kann mir Bitte wer Helfen ????
von Robert am 19.12.2011 20:38Hallo Allen ....
Habe schon erwähnt gehabt wegen meine Gelenksschmerzen .
War ja im Krankenhaus und es wurde Blut und Urin alles angeschaut - und alles war in Ordnung .
Aber warum hab ich immer diese Gelnksschmerzen seit über einer Woche - das hatte ich noch nie so ?
Ich spüre es jeden Tag mal mehr mal weniger - am Abend meistens schlimmer und in der früh immer besserung nach Cortison 4mg . Die beschwerden sind verschieden einmal hier einmal da ...... Gelenke Hand - Zehe oder Knie .
Kann es sein das ich trotzdem in einem Schub bin obwohl die Werte passen - oder muss ich jetzt auf einmal mit solchen schmerzen leben .
Würde mich über Antworten Erfahrungen Berichte Freuen .
Lg Robert aus Salzburg
Re: Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 15.12.2011 16:19Kennt ihr das auch zb. Handgelenk gestern Abend Schmerzen - heute weniger aber auch rot auf der Haut bei der Schmerzstelle
Re: Erfahrungen beim Heilpraktiker ?
von Robert am 15.12.2011 14:33Wünsche Dir Alles Gute und viel Erfolg ((:
Re: Erfahrungen beim Heilpraktiker ?
von Robert am 15.12.2011 10:13Hallo Cora (:
Frage du bist aber nicht zufällig beim Dr. Bauhofer in Süden Deutschlands.
Der hat bei mir auch Augendiagnostik gemacht.
Ich habe erlich gesagt nicht daran geglaubt und bin nicht mehr hin gegangen.
Meine Mutter war total am Ende und die Ärzte haben ihr gesagt sie muss mit den Beschwerden leben (Schilddrüse ) die ging Dan zu diesem Heilpraktiker und das war das beste was sie tun konnte , er hat ihr schon bei vielen Sachen geholfen und finde egal was sie jetzt ausgegeben hatt an Geld alles Sinnvoll gewesen .
Wenn du hin gehst würde ich das alles machen mit Absprache deines Arztes und brav trotzdem die Medikamente einnehmen und zur Kontrollen gehen , aber ich würde es machen wenn du auch drann glaubst .
Alles Güte und Berichte über Erfolge .
Lg. Aus Salzburg
von Robert am 15.12.2011 09:45Habe Bescheid bekommen wegen Befunde. Alles Perfeckt außer C4 ist gering vermindert , aber C4 sagt nichts aus als alleiniger Wert .
Und es ist unwahrscheinlich das die Schmerzen vom Lupus kommen .
Was sagt ihr dazu ? Wegen C4 auch Verminderung ?
Danke . Lg.
von Robert am 13.12.2011 18:55Ja das stimmt .
Jetzt hoffe ich das alles passt Morgen..
Denk schon wieder sehr viel nach ):
von Robert am 13.12.2011 16:39Bin Heute dann gleich ins Krankenhaus Gefahren .
Kontrolle Blut und Urin .
Bekomme Morgen Vormittag Bescheid .
Meine Ärztin glaubt irgendwie nicht an einem Zusammenhang mit Lupus. Weil es mir so auch gut geht , naja mal schauen was Morgen raus kommt .
Lg. Robert