Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:

miou

62, Weiblich

Re: Hilfe gegen Sicca-Beschwerden bzw. Sjögren-Syndrom

von miou am 04.11.2008 20:11

Hallo wolvesse,

ich nehme Salagen und bin zufrieden, es ist fast wieder so wie früher.

Anfangs hatte ich wohl ziemliche Probleme mit meinen Augen, die waren plötzlich sehr lichtempfindlich, d. h. ich brauchte plötzlich viel Licht zum lesen, sobald es etwas dunkel war, war es vorbei

Ich habe dann die Tabletten einfach abgesetzt. Mein Arzt war nicht sehr begeistert und so habe ich dann wieder angefangen. Mittlerweile ist alles ok, auch die Augen haben sich normalisiert.

Einziger Nachteil, ca. eine halbe Stunde nach Einnahme bekomme ich einen fürchterlichen Schweißausbruch, dauert ca 10 Minuten und dann ist es gut.

Also mir hilfts.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von miou am 04.11.2008 20:06

Ich würde nicht tauschen.....

Ich bin zufrieden mit meinem Leben so wie es ist, klar sind da auch Einschränkungen, aber ich habe gelernt, damit zu leben. Ich bin wesentlich stärker geworden, kann heute auch mal nein sagen und an mich denken. Früher habe ich nur an andere gedacht und erst zuletzt an mich.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Geburtstagsgrüße für Mickey und Bine

von miou am 29.10.2008 15:56

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag für euch Zwei und einen schönen Tag.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Ich werde Komparse!!!!

von miou am 26.10.2008 18:47

Hallo Dakotadance,

ist ja super... berichte bitte darüber, bin sehr neugierig, wie das so ist.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Da habt Ihr was verpasst in Viersen Feedback

von miou am 26.10.2008 18:32

Ja, es war wirklich sehr schön am Freitag.... auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei sein konnte.

Fotos haben wir leider nicht gemacht..... ich ärgere mich im Nachhinein schon darüber.

Werden es beim nächsten Mal nachholen, versprochen.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: O Nein !!!!!

von miou am 24.10.2008 20:26

Das kann ich mir denken.

Mein Felix ist vor einem Jahr gestorben, er ist nur 14 geworden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das überhaupt noch nicht mit gerechnet. Die Katzen meiner Freundinnen sind alle etwas älter und wenn darüber gesprochen wurde, daß man sich ja langsam mit dem Gedanken auseinandersetzen muß, habe ich immer nur gedacht, ich nicht, Felix ist ja jünger. Tja und der jüngere mußte als erstes gehen.

Mir fehlt er sehr und ich hoffe, daß es ihm dort wirklich gut geht, wo er jetzt ist.

Ich drücke dir die Daumen, daß dir dein Persermädchen noch ganz lange erhalten bleibt.

Meine Nachbarn habe eine Katze, die ist schon stolze 23 Jahre alt!!!!

IDas ist ja ein ganz Süßer.Ich mag diese rotweißen Katzen, mein Felix war auch so einer.

Das war Felix.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: O Nein !!!!!

von miou am 24.10.2008 20:03

Oh Sonne, das tut mir sehr leid. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt.

Kennst du die Regenbogenbrücke, ich finde es sehr schön...... aber auch sehr traurig... mich hat es trotz allem getröstet.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Quelle

LG Heidi

Quelle hinzugefügt
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2008 12:06.

miou

62, Weiblich

Re: Mein Kater ist fort

von miou am 23.10.2008 09:42

Schön das er wieder da ist:-)

Ich glaube nicht, daß man ruhiger wird, man macht sich doch immer wieder Sorgen.

Sammy ist es zu kalt, er ist momentan viel zu Hause. Heute morgen ist er kurz raus, denke mal, daß er sein Geschäft erledigt hat, ist also schnell schimpfend wieder reingekommen und hat sich auf die Heizung gelegt...... so gefällt mir das:-)

Miou geht eh nicht mehr so viel, sie ist wesentlich ruhiger, aber das macht sie, seit Felix nicht mehr da ist, sie hat ihren Beschützer verloren.

LG Miou

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: " Noch " Robuste Haut ?????

von miou am 22.10.2008 20:01

Am Hals Blut abnehmen? GRAUSAM, glaube nicht, daß es bei mir ginge.

Ich gerate ja schon so in Panik. Man sollte ja meinen, daß man sich mit der Zeit dran gewöhnt, aber ich nicht. Wenn ich wieder zur Blutabnahme muß, bin ich total aufgeregt und absolut panisch.

Die Haut ist bei mir mittlerweile total trocken, ich muß mich jeden Tag eincremen und sollte ich wirklich einmal zu faul sein, juckt sie fürchterlich. Also früher hatte ich das nicht. Ansonsten ist sie natürlich in der Sonne empfindlicher geworden, früher kam ich hier ohne Schutzfaktor aus und heute muß ich mit ausreichend Schutzfaktor cremen.

Ach und ich neige sehr zu Ekzemen, die sich erst mit Kortisonsalbe bessern.

LG Miou

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Schmerzen - symmetrisch oder asymmetrisch

von miou am 22.10.2008 19:49

Also wenn ich so überlege, ist es bei mir eigentlich immer einseitig.

Im Moment ist es bei mir auch wieder etwas heftiger, zwar noch nicht schlimm, aber ich merke es eben. Ich hoffe ja, es hängt mit dem netten Wetter hier zusammen... ich hasse das Sch... Wetter:'(

LG Miou

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite