Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Nukleosomen AK
von Sunflower am 30.10.2008 13:13Du hast recht. Ich werde sie nächste Woche anrufen. Sie ist erst ab Dienstag wieder im Haus. Muß ja eh noch wegen dem DHEA mit ihr reden. Nur habe ich am Montag einen Amtsarzt Termin. Wollte wissen, wie es um mich steht...
LG
Sabine
Re: Nukleosomen AK
von Sunflower am 30.10.2008 12:57Die Befundbesprechung findet dann immer beim nächsten Termin statt. Also ca. erst in 6 Wochen...
Nukleosomen AK
von Sunflower am 30.10.2008 12:51Hallo Zusammen,
kennt Ihr Eure Nukleosomen Ak Werte? Ich habe gerade mein Ergebnis bekommen. Normal wären weniger als 20. Ich habe aber 1864. Am Anfang des Schubes hatte ich "nur" 831. Heißt dass, das mein Quensyl nicht anschlägt? Ich nehme ja nun weniger Decortin als am Anfang, dafür aber ja das Quensyl. Die ds Ak sind etwas gesunken. und Cardiolipin Ak sind auch wieder so hoch, wie am Anfang des Schubes. Sie waren zeitweise schon niedriger. Wißt Ihr Rat, was ich davon halten soll? Fühle mich bei den Laborwerten immer so hilflos.
LG
Sabine
Re: Mein Befund
von Sunflower am 30.10.2008 12:47Ich leider auch nicht, aber fühle Dich von mir getröstet. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wolf sich verzieht.
LG
Sabine
Re: Cellcept und Magen/Darm NW: Verzweiflung
von Sunflower am 29.10.2008 22:37ich glaube, kein Lupi ist wehleidig. Wir haben schon einiges durchgestanden.
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
von Sunflower am 29.10.2008 22:15Warte doch mal ab, was die anderen Lupis so für Erfahrungen damit haben. Wäre doch für uns alle interessant.
von Sunflower am 29.10.2008 22:03ja, wäre auch mal interessant zu wissen, ob die anderen Lupis auch alle unter starken Allergien leiden.
von Sunflower am 29.10.2008 21:51Allerdings ist bei mir der Lupus ausgebrochen, als ich wegen meiner Allergien (da Heuschnupfen) eh schon unter Allergietabletten stand. Vielleicht reicht die Allergiedosis nicht...
von Sunflower am 29.10.2008 21:49Ich denke Allergien sprechen ja auch für ein überaktives Abwehrsystem und dachte mir, dass da vielleicht ein Zusammenhang besteht.
Lupus und Allergien/Umfrage
von Sunflower am 29.10.2008 20:44Hallo Zusammen,
rein interessehalber würde es mich interessieren, ob Ihr auch unter starken Allergien leidet. Kann es sein, dass Immunsuppriva dann auch gegen die Allergien hilft oder sind das 2 Paar Schuhe?
LG
Sabine
Antworten