Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Heute beim Gynäkologen...

von SabineS am 04.12.2008 10:18

Hallo Carosada,

es ist nichts unmöglich ;-) Mich wurderts vor allem, da Du diese Brustbeschwerden hast - der Arzt aber zum Glück nichts gefunden hat - und gleichzeitig den "Fleck" in der Gebärmutter... Ich hoffe jedenfallsl sehr für Dich, dass es nichts Schlimmes ist, sondern doch etwas anderes... Ich kenne es zumindest bei meinem Zyklus, dass ich ein "Ziehen" in der Brust habe, wenn der Östrogenspiegel relativ hoch ist, also kurz vorm Eisprung... Aber lass Dich dadurch nicht verwirren! Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen, so oder so ... ;-) Diese Urintests sind übrigens relativ ungenau, sondern nur ganz grob zu bewerten. Deswegen Bluttest abwarten und Tee trinken...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2008 10:29.

SabineS

53, Weiblich

Re: Massagetier mit Vibration?

von SabineS am 02.12.2008 21:36

Mann, die ersten Antworten kamen ja schneller, als ich erwartet hatte! ;-)

Danke für Eure Tipps...! Aber leider habe ich bei Amazon.de schon die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so schnell lieferten, wie sie versprachen. Ich brauchs bis Freitag...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Massagetier mit Vibration?

von SabineS am 02.12.2008 21:21

Hallo an alle:

Ich wollte mal einen kleinen Aufruf machen: Wo bekommt man ein Massagetier mit Vibration her ? :#:

In unserer Gemeinde gibt es jetzt wieder in der Adventszeit eine Aktion, bei der in einer Einrichtung für schwerbehinderte Kinder in Freiburg von Gemeindemitgliedern Geschenke gespendet werden (ca. 10 Euro). Wer daran teilnehmen wollte, musste hierzu einen Stern ziehen, auf dem der Wunsch des Kindes steht, dies dann kaufen und weihnachtlich bzw. kindgerecht verpacken. Leider habe ich mein Geschenk für das Kind noch nicht und bin bald am verzweifeln, weil es dies einfach nirgendwo gibt - es sei denn, einer von Euch weiß noch, an wen man sich - außer Sanitsätsfachgeschäften, Geschäften für Reha-Bedarf, Rehakliniken (für Kinder) usw. wenden kann:

Es geht um ein Massagetier mit Vibration. Es gibt so einen Marienkäfer, auch einen Frosch, im Internet - aber nur im Versandhandel - http://www.amazon.de/vibrierender-Massage-K%C3%A4fer/dp/B0010VCRK4/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0

Aber zum Bestellen ist es schon zu spät. Und es gibt für mich nichts Schlimmeres, als Tränchen :'( :'( bei der "Bescherung"!

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2008 21:30.

SabineS

53, Weiblich

Re: Stiftung Bärenherz - Stiftung für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien

von SabineS am 02.12.2008 21:12

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil argumentiere auch in "nichtchtristlichen" Foren mit der Bibel, weil sie zu meinem Lebens gehört. Ich finde es daher nicht so gut, zu schreiben, es würde nicht hierher passen. Ich denke, wenn es die Meinung derjenigen Person ist, dann darf man das auch so stehen lassen. Ich mag es selber nur nicht, wenn es so "abgedroschen" oder "gefrömmelt" ist und derjenige gar nicht danach lebt.

Ich finde die Stiftung "Bärenherz" auch toll! Ich vermute nur, dass die Resonanz nicht so hoch ist, da es so viele Stiftungen gibt - auch für wirklich gute Zwecke und man nicht überall spenden kann. Wenn ich nicht ohnehin schon mich für die Rheuma-Liga einsetzen würde, dann garantiert woanders, wo es auch wirklich "ankommt".

Dani, ich finde es toll, wie Du Dich engagierst und den Aufruf im Forum gemacht hast! :-) Ich kann hierzu nur sagen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! :-) Und Du gehts mit einem wirklich guten Beispiel voran!
Mir sind die Seiten auf der "Bärenherz"- Homepage sehr nahe gegangen...:'(

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...

von SabineS am 02.12.2008 20:38

... witziger Name :D - naja, passt ja. wenn das alle sagen ;-)

Mir war spontan "Zipfel" eingefallen, weil ich fand, dass sie wie ein kleiner Zipfel da rausguckt ;-)

Liebe Grüße - auch an "Hä-Wo ;-) "

Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Habe mir Luft gemacht!!!

von SabineS am 02.12.2008 15:27

Hallo Karen, :evil:

wenn alles nichts hilft, würde ich einen Artikel in die Lokalzeitung setzen. Ich bin zwar normalerweise nicht dafür, solche Leute bloßzustellen, aber in dem Fall würde ich es tun! Vielleicht gibt es ja bei Euch die Möglichkeit, dies kostenlos zu machen? Oder vielleicht hat jemand von den Müttern der Kinder Kontakt zu einem Redakteur?

Die andere Seite ist die, dass auch viele Busfahrer mehr als nur schikaniert werden und die behalten dann ein Trauma zurück. Aber wenn das so ist, dann müsste er mal dringend in Behandlung.

Dann gibts auch noch die andere Sorte Busfahrer, die ich selber erlebt habe: Immer zu einem Späßchen aufgelegt und wenn er sich über Autofahrer - berechtigterweise - geärgert hat, hat er nicht losgemotzt, sondern aufs Kennzeichen geguckt und dann solche Sachen gesagt wie (hoffe, diejenigen mit dem Kennzeichen nehmen mir das nicht übel ;-)): "AHA - VS - wisst Ihr (oder wissen Sie), was das heißt: Vorsicht Schwabe" oder "OG - naja klar, heißt ja auch ohne Gehirn" - aber auf eine witzige Weise.;-) Und der hielt auch manchmal nochmal an, wenn ein "Nachzügler" noch einsteigen wollte und der Fahrer schon am Losfahren war. Das hieß aber nicht, dass der Fahrer alles hat durchgehen lassen. Wenn es wirklich sein musste, hat er auch mal jemanden zusammengestaucht. :evil:

Also es gibt solche und solche -- und ich hoffe, dass die Kindern bald zum Ausgleich die 2. Sorte ;-) Fahrer bekommen.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Gerichtstermin und Arbeitsausfall

von SabineS am 02.12.2008 15:12

Hallo Dani,

das hört sich ja irgendwie komplizierter an, als ich dachte. Ich habe ja auch ne Haftpflichtversicherung, falls ich mal "Mist" baue - Ausschlusskriterium Bewusstseinsstörung oder Bewusstlosigkeit -, aber die hat das nicht so kompliziert dargestellt. Und dass bei einem Unfall beide Beteiligte was Unterschiedliches behaupten, ist ja fast schon die Regel. Dafür gibts ja Zeugen:#:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von SabineS am 02.12.2008 14:56

... wow, so viele Beiträge schon, brauch eigentlich gar nicht mehr zu posten, wurde ja schon so viel gesagt. Ich nehme Dani einfach mal in die Arme, wenn ich darf ;-) (( Dani ))

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...

von SabineS am 02.12.2008 14:52

Wow, die ist ja süüüß! ;-) Eine Babytanne sozusagen. Und ihr allererstes Weihnachten (die fragt sich bestimmt, was das für ein komsiches Zeug ist, was da in ihr rumhängt :lol:). Hat sie denn schon einen Namen? Hoffentlich endelt sie nicht eines Tages im Wohnzimmer im Christbaumständer... :'(

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Streßfaktor mal wieder in die Höhe

von SabineS am 02.12.2008 14:46

Hallo Rotbäckchen,

ojee, das sind ja keine guten Nachrichten! :'( Ich denke, dass Dir schon vor lauter Angst der Atem gestockt hat! Das nimmt einen wirklich mit... Aber ich denke auch, dass die Schwiegermutter ja wirklich "Glück" im Unglück hatte und der Schlaganfall direkt beim Doc passiert ist. Er wurde also offensichtlich relativ schnell erkannt und behandelt. Beim Schlaganfall ist die Zeit entscheidend, die vergeht vom Anfall selber bis zur Behandlung, d. h. je kürzer die Zeit, die dazwischen liegt, umso besser sind die Chancen, nicht nur zu überleben, sondern auch dass die Schäden möglichst gering bleiben. Im übrigen können auch völlig gesunde Menschen "aus heiterem Himmel" einen Schlaganfall erleiden - auch wenn in der Familie NICHTS dergleichen vorkam - es muss also nicht wirklich sein, dass Du die "Nächste" bist.

Atme erst mal tief durch und komm ein wenig zur Ruhe! Ich würde die Feiern trotzdem machen, zwar nicht eine "Big Party", aber ich würde schon die Gäste einladen. Vielleicht besser, als nachher allein zu Hause zu sitzen und nur zu Grübeln und noch mehr Ängste zu bekommen.

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite