Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:


wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

imurek

von wolfskind am 18.09.2010 00:28

huhu liebes rudel,

nach langem durcheinander jetzt eine kleine wende. eine neue basistherapie. imurek. ich bin mir nur nicht sicher ob der doc (der alte damals doofe) echt verstanden hat dass es ziemlich schlimm geworden ist.

wieviel Aza nehmt Ihr?
wie aktiv ist Euer Lupus?
welche Organe sind betroffen?

bei mir sind es 50 mg imurek morgens und 50 abends und mein lupus + sjögren ist z. zt. sehr aktiv und scheint sowohl herz und lunge wie evtl. andere strukturen zu beeinträchtigen. auch die gelenke sind entzündet.
ich hab mit 20mg cortison angefangen und soll jetzt langsam runter gehn. das erste mal ist es schief gegangen und ich war ganz schnell wieder oben. da hatte ich aber noch kein basismedi bzw nur das quensyl. frag mich jetzt, das imurek greift ja erst nach ein paar wochen, ob man dann direkt das corti reduzieren sollte/kann.

wie war das bei euch? hat jemand da ähnliche situationen gehabt?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2010 01:19.

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: HILFE! 11,5kg in 2 Wochen und die nur am Bauch!!

von wolfskind am 17.09.2010 23:08

mensch das tut mir echt leid!

ist denn wirklich so dass man direkt wieder abnimmt wenn man das medi weglässt? weil nicht dass es eh bleibt, du das nicht mehr nimmst und dann wirds noch schlimmer....?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Gestern im Fernsehen-Rheuma/Herz

von wolfskind am 17.09.2010 00:06

schon über 50% coool. der nächsthöchste ist bei 17% :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Nierenprobleme

von wolfskind am 17.09.2010 00:01

ich nehm das auch, also das ibu. und ich lebe auch noch. mag sein dass es nicht das beste ist.. aber ich vertrag das paracetamol nicht und das ibu wirkt bei mir bei der mens am besten und daher... bis jetzt ist "nichts passiert" und das schon seit jahren.

mein doc verschreibt mir das auch gegen die gelenkschmerzen. soll/kann/darf davon 1200mg am tag nehmen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: 1. Schub

von wolfskind am 15.09.2010 23:10

ist es eigentlich so dass man im schub auch ein auf und ab hat? also dass man mal ein paar tage dazwischen hat wos besser ist und dann gehts wieder berg ab? hab heute wieder ein totales tief mit fieber und schüttelfrost und schmerzen... allem drum und dran.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: 1. Schub

von wolfskind am 15.09.2010 13:35

naja weil sie mit dem thema lupus nichts anfagen kann... und auch das ganze nicht versteht und dann so schlüsse zieht wie alle anderen, dass ich nicht mehr esse.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: 1. Schub

von wolfskind am 15.09.2010 12:03

meine mutter wollte den ärzten schon berichten dass ich magersüchtig bin...

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: arzttermin geschafft und überlebt

von wolfskind am 14.09.2010 20:16

wie kams jetzt eigentlich dass du "doch" andere medis bekommt? wer hat wie warum druck gemacht? ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Unterschied quensyl und resochin?

von wolfskind am 14.09.2010 01:59

das hatte ich verstanden renate ;-) ich meinte nur welche zusätzlichen (nicht auf das zns bezogene) symptome sie hat.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Unterschied quensyl und resochin?

von wolfskind am 13.09.2010 23:08

ich denke ich weiß was du meinst. du bist jetzt in der "2ten medistufe" und hast das gefühl (da die beschwerden ja vorher schon da waren) dass du in die 3te müsstest. und du findest es unsinnig erst mal zu testen obs vom quensyl kommt.

welche beteiligung hast du sonst? nur haut und allgemein beschwerden? oder auch sjögren etc?

ich hab auch erlebt dass die ärzte oft zögern etwas stärkeres zu verschreiben wenn sie meinen es müsste nicht sein. wegen den nebenwirkungen und den langzeitschäden (unfruchtbarkeit etc) man will halt auf nummer sicher gehn.
hast du momentan ergüsse? hast du überhaupt arthritis?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite