Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Arzt meint ich habe einen Virusinfekt

von SabineS am 18.11.2008 23:54

Hallo Susanne,

eine "leichte Erkältung" und 40 °C Fieber?? Das passt irgendwie nicht. Ich vermute mal eine Grippe (Influenza). Die macht auch solche Beschwerden, wie Du sie geschildert hast und kann auch ne Lungenentzündung auslösen. Entweder primär - viral - oder sekundär, wenn Bakterien hinzukommen. Ich würde das mal beim Arzt ansprechen, anstatt immer nur rumdoktorn zu lassen. Hat man bei Dir schon untersucht, ob es bakteriell oder viral ist?

LG - und gute Besserung!

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Witze-Thread

von SabineS am 09.11.2008 22:06

... aaaaaalso ich hätte gerne das Zimmer mit Balkon (bin auch drauf reingefallen- aua) :#:

so, jetzt gehts weiter: Wir versetzen uns in den Magen eines Wirtschaftsbesuchers. Ein einsamer Kartoffelsalat liegt im Magen. Gesellt sich ein Pils hinzu. Sagt der Kartoffelsalat: "Ah, mal etwas Abwechslung. Wer bist Du denn?" "Ich bin ein Bier und Du?" "Bin ein Kartoffelsalat. Und wo kommst Du her?" Sagt das Pils: "Mich hat der Klaus spendiert." Nach ner Weile gesellt sich ein Korn hinzu. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du her?" Sagt das Korn: "Mich hat der Klaus spendiert." Dann kommt ein Wodka. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du her?" Der Wodka: "Mich hat der Klaus spendiert." Es folgen noch ein paar Korn und ein Martini. Kartoffelsalat zum Martini: "Hat Dich auch der Klaus spendiert?" "Ja" Sagt der Kartoffelsalat: "So, macht mal alle Plaaaaaaaaaaaaatz, Jungs, DEN Klaus guck ich mir mal an..."

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 09.11.2008 21:55

Licht aus, es ist aber kuscheliger so ;-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Schock ))))))))))))

von SabineS am 09.11.2008 21:54

... stimmt, ich war noch nie gut in "Optik" - auch schon in der Schule nicht! :#:

Ich hoffe nur, dass es vielleicht grundsätzlich Konzepte gibt, sowas günstiger zu machen. :-/

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Tis' the Season

von SabineS am 09.11.2008 21:52

Hallo zusammen,

ich lese gerade die "Signatur" von Sonne: "Cortison verleiht Flügel". Ähhhhh- hilft das auch bei Pflanzen ?

LG Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Effortil-Tropfen

von SabineS am 09.11.2008 21:46

Hallo Dani,

also testen würde ich es auch an Deiner Stelle. Vielleicht findest Du ja auf die Dauer was anderes. Gibt ja so manches Kräutchen dagegen. Um ehrlich zu sein, bei Lupus nehme ich lieber "Chemie", aber was solche Dinge wie "niedriger Blutdruck" angeht, bevorzuge ich doch lieber die natürlichen Sachen ;-) Damals habe ich meinen Kreislauf mit Blutspenden "trainiert", das geht ja nun leider nicht mehr. Ich mache heute Nordic Walking - ist auch irgendwie gesünder ;-) . Ich denke, jeder muss "seins" finden.

Ich habe ja keinen niedrigen Blutdruck, nur manchmal und unter bestimmten Bedingungen leider unangenehme Blutdruck-und Pulsschwankungen (hatte ich vor dem Lupus auch schon, aber noch kein Blutdruckmessgerät), z. B. nach dem Sport, bei schwülwarmer Witterung und - ganz selten, dafür dann aber heftig! :#: :rolleyes: - in ganz bestimmten unangenehmen Situationen. Ich kann gar nicht selber sagen, wann es passiert, weiß ich dann erst im Nachhinein:#: Ich würde dann für den Notfall vielleicht auch Effortil nehmen, falls es schnell genug wirkt, ansonsten kann man im Akutfall auch mit speziellen "Muskeltricks" gegen angehen ;-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Bin wieder zurück......

von SabineS am 09.11.2008 21:34

... oooohh schööööööööööööööööööööön, die Bilder. Klasse, freue mich, dass es Dir gefallen hat! :-) Und dass Du wohlbehalten wieder zu Hause angekommen bist (schade, dass man seinen "Wolf" nicht einfach unterwegs loswerden kann :#:)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Schock ))))))))))))

von SabineS am 09.11.2008 21:31

... stimmt Doris, hast Recht. Aber wenn man die Gläser einzeln nehmen würde, dann muss man vielleicht nicht den Pupillenabstand messen? Naja, hab halt keine Ahnung von der Optik. Aber vielleicht gibts doch irgendwann ne Idee, wie man das günstiter machen kann.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: BIERDECKEL gesucht!!

von SabineS am 09.11.2008 21:26

.... ich auch; dann wundern die sich, wo die ganzen Bierdeckel geblieben sind ;-) Sag mal, wofür braucht er die ganzen Bierdeckel, ich meine, macht er was damit *neugierigfrag*? ;-)

Mir fällt da grad hierzu ein Witz ein: Geht ein russischer Tourist in Deuschland in eine Kneipe und bestellt nen Pils. Kommt der Kellner, legt einen Bierdeckel auf den Tisch, stellt das Pils drauf. Als der Russe ausgetrunken hat, bestellt er ein neues Pils - allerdings ist der Bierdeckel weg. Der Kellner kommt mit nem neuen Bierdeckel und stellts Pils drauf. Der Russe hat wieder ausgetrunken, bestellt n neues Pils - der Bierdeckel ist abermals weg. Der Kellner serviert ihm das Pils, diesmal ohne Bierdeckel. Meint der Russe (der im Übrigen ganz gut Deutsch kann): Und wo bleibt Keks??"

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Effortil-Tropfen

von SabineS am 09.11.2008 13:42

Hallo Alfa,

ich würde mal Deinen Arzt fragen, ob man denn Deinen ohnehin schon niedrigen Blutdruck künstlich NOCH niedriger halten muss?? Denn dann dürfte die angeblich bessere Durchblutung der Nieren ja wohl in Frage gestellt sein! Ich hatte auch erst solche Mittelchen genommen, die sog. ACE-Hemmer. Die habe ich aber, bei einem jetzigen Blutdruck von etwa 120/80 ohne Blutdruckmittel, nahezu abgesetzt, was meinem Kreislauf viel besser bekommt, da ich vor allem im Sommer bei schwülwarmer Witterung öfters mit Schwindel und Kopfschmerzen zu tun hatte - der Ruhepuls war dann bei über 90, jetzt liegt er wieder bei 80. Mein Arzt hatte auch erst Bedenken wegen der Nieren, aber das war mir egal. Ich mag es nicht, wenn nicht mehr ausreichend Blut "oben" ankommt :#: und ich das Gefühl habe, das das Herz immer gegen ankämpfen muss, um den "Pegelstand" im Normalniveau zu halten.

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2008 13:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite