Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Schäumender Urin
from wolfskind on 09/11/2010 11:11 PMach ja und dieser eiweißwert im serum, ist das eigentlich so dass das eine momentaufnahme ist die schwankt oder ist das konstant für wochen der entsprechende wert?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Arava
from wolfskind on 09/11/2010 11:00 PMentwarnung. 
arava is geschichte. ich war wieder bei dem alten doc der eben meinen verlauf mitbekommen hat und der hat nun endlich geschnallt dass gehandelt werden muss. ich musste dafür leider erst zum gerippe werden.
ich hab momentan aktive entzündungen in den gelenken und das sjögren dazu bekommen. was mit herz/lunge ist weiß ich noch nicht, das muss ich noch extra machen (schon auffällig dass die tachykardie unter dem cortischub weg ging)
am freitag wird ein anderes basismedi angesetzt. ich hoffe das ganze hat jetzt bald ein ende. ich hab echt keine kraft mehr.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Neuauflage vom Buch Rat und Hilfe bei Lupus
from wolfskind on 09/11/2010 10:56 PMich wollts mir schon bestellen, aber das macht man ja per mail und ich war mir nicht sicher wie ich dann bezahle und mit der adresse und so weiter. kann man das auch bei amazon bestellen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: 1. Schub
from wolfskind on 09/11/2010 10:55 PMJAAA das wär cool. mich nervt das nämlich grad extrem. das geflüster ob ich das mit absicht mache und so.
*nerv*
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Schäumender Urin
from wolfskind on 09/11/2010 10:50 PMstimmt es eigentlich dass man wenn man zu viel eiweis zu sich nimmt auch eiweiß ausscheidet und das damit aber kein kranker vorgang ist?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: 1. Schub
from wolfskind on 09/11/2010 09:34 PMDani hatte vorgeschlagen ein shirt zu machen mit "ich hab keine Essstörung, ich hab lupus" 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: 1. Schub
from wolfskind on 09/11/2010 12:46 AMmichaela, hast du eigentlich die kilos die du verloren hast wieder zugenommen? frag mich nämlich schon länger ob man die wieder zunimmt.
oder weiß das sonst jemand? habe sehr viel gewicht verloren und weiß nicht ob es sich lohnt für das gewicht mich jetzt einzukleiden. oder ob ich lieber noch warten soll. der unterschied is schon groß. hab 15kg verloren.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Arava
from wolfskind on 09/09/2010 06:39 PMum die geschichte mal vorzusetzen:
ich hab momentan keine betreuung mehr, der vertrag wurde gelöst (von ihrer seite her) und eine neue bekomme ich erst nächsten monat.
ich war ja noch mal im kh, meine hautärztin hatte mich da wieder hingeschickt weil sie meinte er hätte das falsch eingeschätzt und hat auch dort mit ihm noch mal gesprochen. der arzt ließ sich von ihr aber nichts sagen. so stand ich also wieder da.
hab dann versucht irgendwie mit der internistin weiter zu kommen. aber die bestand drauf dass das ein rheumatologe macht, meine hautärztin hat mir dann einen termin in münster gemacht, aber weil mir klar war dass ich das nicht schaffen werde hab ich mich dann bereit erklärt eben noch mal zum dem blödmann zurück zu gehn, von dem ich ja weggewechselt war ins kh. wollte das aber nur machen mit einem bericht der internistin.
die hat sich aber geweigert einen zu schreiben, warum auch immer. rief dann den rheumadoc einfach an. hat ihm erzählt was ich für ne nummer abgezogen habe von wegen "nach münster wollte sie nicht, im kh war sie schon...." und dass ich halt dann wieder zu ihm kommen will. und hat mir dann einen termin gemacht.
frag mich jetzt.. morgen is der termin, aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich grad alles lieber tun als da hinzugehn. was soll denn das werden? hetzjagd? der is total aggro mit sicherheit.
der wars ja auch der damalas meinte ich hätte eine persönlichkeitsstörung, das wird ein gefundenes fressen sein.
ich verstehs nicht. was die da alle abziehn. ich bin doch nicht bescheuert. ich kann nur bestimmte dinge nicht und schon gar nicht wenn ich total fertig bin. und dann schupsen die mich alle rum und machen sich lustig über mich.
und wenn ich dann da sitze ziehn sie über mich weg und wollen mir am besten alles kürzen, weil ich ja alles gar nicht haben kann. sonst wär ich ja nicht mehr aktiv.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: 1. Schub
from wolfskind on 09/08/2010 03:51 PMmein halbbruder ist bei der polizei abgelehnt worden wegen seiner brille.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: 1. Schub
from wolfskind on 09/08/2010 01:57 PMdie polizei hat aber ganz schön hartes aufnahmeverfahren mit sporttest etc :/ vielleicht... überdenkst du das noch. aber erst mal abwarten wie es sich so entwickelt. 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply