Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Ich werde vergesslich
von geli am 26.12.2008 10:59Hallo Dani, Edith, Bine, Annette und alle anderen,
vielen Dank für Eure Antworten.
@Dani: Danke Dir für den Artikel.
Ich nehem auchb Quensy, wußte gar nicht das das vergesslich macht.
Werde das in jedem Fall meiner Rhrumaärtzin und meiner Psychologin sagen.
Ist ja schon irgendwie unheimlich wenn man gesagt bekommt, das hast Du doch eben schon erzählt.
Anders z.B. kan ich mir gut meken, wie Termine, sowohl meine eigenen als auch die der LEute in meiner Umgebung.
Eigenartig!
dann lese ich ein Buch und merke wie meine Gedanken abschweifen.
Es tut jedenfalls gut sich mit Gleichgesinnten asuzutauschen. Man merkt man ist nicht allein.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Ich werde vergesslich
von geli am 25.12.2008 17:01Hallo,
ich werde langsam vergeslich, dabei bin ich erst 37 Jahre alt.
Kann das auch mit dem Lupus zusammenhängen?
Ich sage z.B. was zu meinem FReund und wieder hole das nach 5 Min nochmal. Er weisst mich daraufhin das ich das schon mal erwähnt hatte eben gerade, ich kann mich nicht erinnern.
Liebe Grüße,
Geli
Wie Profil bearbeiten?
von geli am 25.12.2008 16:44Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich mein Profil bearbeiten kann ?
Ich wollte die Rubrik "Persönliches" ausfüllen, das geht, nur wie kann ich es speichern das es erhalten bleibt?
Fragende Grüße,
geli
Ziehen und DRücken im Oberarm
von geli am 25.12.2008 12:36Hallo zusammen,
weiß einer wie sich ne Zerrung bemerkbar macht? seit 1 1/2 wochen habe ich im rechten oberarm so ein ziehen und drücken. ich habe mich irgendwie blöde bewegt und seit dem hab ich das. abends ist es schlimmer, da kann ich den arm bewegen, ich kann auch sachen tragen usw., nur wenn ich den arm hochebe tut es weh, soe ein ziehen und reißen fühle ich dann.
kann das eine zerrung sein?
lg,
geli
Arbeit und Erschöpfung
von geli am 25.12.2008 12:33Hallo,
und noch ne Frage.
kennt ihr das das man tage hat wo man morgens nur schwer aus dem bett kommt, der körper fühlt sich irgendwie schwer an. am liebsten würde man liegen bleiben. ich mach das nicht udn gehe zur arbeit. mein körper sagt mir, das er sich gene ausruhen würde, ich mache dann schon langsamer und wenn ich erst mal angelaufen bin, ghets meist auch, bis sich dann abends die erschöpfung merke. es fühlt sciha na als wenn jemand in mir drin sitzt der an meinen muskeln und sehen sieht und reißt.
da es aber irgendwie imer geht, gehe ich auch nicht zum arzt, da ich denke es geht ja schon und ich auch ein schlechste gewissen hätte mich wg abendlciher erschöpfun und morgendlicher schwere krankschreiben zu lassen.
kennt ihr das und wenn ja, wie handhabt ihr das ?
LG,
geli
Erschöpfung, wie sage ich es den Leuten in meiner Umgebung?
von geli am 25.12.2008 12:28Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
also, es gibt tage da bin ich richtig erschöpft, hab das früher nicht weiter beachtet, da ich dabete das hat jeder mal und einfach mit den dingen die getan werden mußten weitergemacht.
sei ich anfang dezember einen virusinfekt hatte und meine psychologin mir richtiggehend ins gewissen geredet habe ( mache die therapie auch est seit 1 jahr ), bin ich sehr nachdenklich geworden und fange nun auch an auf meinen körper zu achten.
ich habe früher immer die zähne zusammen gebissen und weitergemacht, nie was gesagt, das ich müde bin usw.
jetzt würde ich das geren tun, habe aber bedenken das das blöd aussieht. die ganzen jahre habe ich nichts gesagt und auf einmal fange ich an zu klagen. ich will ja auch nicht das es aussieht als würde ich mit einemmal in selbstmitleid versinken oder aufgaben abschieben.
oh man, scheine damit echt ein problem zu haben.
ich habe den SLE seit 1984 und fange jetzt erst an mich einegehnder damit zu beschäftigen.
wie macht ihr das bei euren familien?
LG,
Geli
Kann Anis einen Schub auslösen?
von geli am 25.12.2008 12:19Hallo zusammen,
ich habe mal irgednwo gehört, ist schon Jahre her, das Anis einen Schub auslösen kann. Stimmt das?
LG,
Geli
Re: Ausruhen, wie oft?
von geli am 25.12.2008 12:17Hallo Renate,
das wußte ich gar nicht das sich depressionen auch in unrige und überaktivität äußern können. danke für den tip. das mit der schilddrüse habe ich noch nicht testen lasssen, werde das meiner ärtzin aber mal sagen.wie geht das, über blutentnahme?
es fällt mit sehr schwer ruhe zu haltem, da es irgendwie immer was zu tun gibt.
es hilft nicht, ich werde es lernern müssen.
LG,
Geli
Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von geli am 24.12.2008 14:06huhuuu,
das ist doch echt gemein, alles was das immunsystem stärkt dürfen wir nicht nehmen.
ich wünsche dir gute besserung und ein schönes weihnachtsfest.
LG,
geli
Re: Schulter und Nackenschmerzen
von geli am 24.12.2008 14:01Hallo Monique,
das mit den zysten und co klingt ja nicht so schön. geröngt wurde ich nicht nicht. naja, denke mal da man da eh nicht viel machen kann.
wow! was ein tolles bild. es muss herrlich gewesen sein mit pferden aufzuwachsen. ich bin ja ein totaler tiernarr. wenn ich ganz viel zeit und geld hätte, ich würde mehr tiere um mich haben wollen. sie geben einem sehr viel. ein leben ohne tiere kan n ich mir gar nicht vorstellen.
LG,
Geli