Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Das Schlumpflied - mal anders...
von SabineS am 02.11.2008 22:46http://www.autsch.de/35214/schlumpfverarsche/
einfach mal reinhören 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Witze-Thread
von SabineS am 02.11.2008 01:58Was macht ein schwuler Adler??
-- Er fliegt zu seinem Horst.
********************************************************************************************
"Mamiiii!" heult Fritzchen, "der Papi - schluchz - hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehaun!" "Aber deswegen musst DU doch nicht weinen", tröstet ihn die Mutter. Darauf Fritzchen: "Erst habe ich ja auch gelacht..."
*********************************************************************************************
Klein Erna hat gerade Radfahren gelernt. Stolz ruft sie ihrer Mutter zu: "Guck mal Mami, ohne Hände!" Etwas später: "Guck mal Mami, ohne Füße!" Noch etwas später: "Guck mal -- ohne Fffffäääähne..."
*********************************************************************************************
Jens Lehmann (wir wissen ja wer es ist
) macht mit seinem Freund eine Weltreise. Er wettet, dass er in jedem Land bekannt ist. Als sie durch Deutschland fahren, klar, da jubeln ihm alle mit Deutschlandfahnen zu. Dann fliegen sie in die USA, auch hier kommen die Leute auf ihn zu, wollen Autogramme usw. Selbst in Island wird Lehmann von einigen Fans begrüßt. Fast am Ende der Weltreise sagt der Freund zu Lehmann: "Tatsächlich, Dich kennt man wirklich überall." Am Ende ihrer Weltreise nehmen sie in Rom auf dem Petersplatz an einer Papstaudienz teil. Nach der Audienz winkt der Papst dem Lehmann vom Balkon aus zu und bittet ihn kurz nach oben. Als Lehmann wieder runterkommt, sieht er seinen Freund ohnmächtig auf dem Platz liegen. Als dieser kurz darauf wieder zu sich kommt, fragt Lehmann besorgt, was denn los war. "W... weißt D... Du, Jens,..." nuschelt sein Freund, noch etwas benommen, e... eben w...war son Typ da, der fragte mich, wer denn der Typ auf dem Balkon neben Jens Lehmann sei..."
************************************************************************************************
Ein frisch verheiratetes Ehepaar ist gerade in die neue Wohnung gezogen, und da der Mann arbeiten geht, beschließt die Frau als Überraschung den neuen Kleiderschrank eines großen, schwedischen Möbelhauses
aufzubauen. Kaum ist sie fertig, fährt der Linienbus unten vorbei und -- rummms! kracht der Schrank wieder zusammen. Nächster Versuch, der Schrank steht, der Linienbus kommt - wieder rummmms! Die Frau wundert sich, ruft beim Service in diesem Möbelgeschäft an, es kommt ein Mitarbeiter vorbei, der den Schrank dann aufbaut. Kaum ist er fertig, kommt, wieder der Linienbus - rummms! Ratlos suchen beide nach der Ursache, als schließlich die Frau eine Idee hat, da man von außen keinen Fehler erkennen kann: "Wissen Sie was, wenn der Schrank aufgebaut ist, stellen Sie sich einfach mal innen rein und gucken mal von innen, ob Sie was entdecken können, warum der Schrank immer wieder zusammenfällt, wenn der Bus vorbeikommt. Gesagt, getan, der Servicemitarbeiter stellt sich rein - und in dem Moment kommt der Mann von der Arbeit nach Hause. Freudestrahlend sieht er den aufgebauten Kleiderschrank und öffnet die Türen, sieht den Mann im Schrank, schimpft: "Ja sagen Sie mal, was machen SIE denn hier??????" Darauf der im Schrank stehende Servicemitarbeiter: "Sie werden es mir nicht glauben, aber ich warte auf den Bus..."
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Um die Ecke gedacht
von SabineS am 01.11.2008 15:19Hallo zusammen,
ich habe mir was - hoffentlich
- neues ausgedacht:
Das Spiel heißt "um die Ecke gedacht". D. h. man umschreibt einen Begriff mit anderen Wörtern, die mit dem eigentlichen Begriff nichts zu tun haben.
Beispiel: "Entfernung zum Kellner" = OBERWEITE oder "Unterkunft für Rätsel-Liebhaber" = RATHAUS
Vielleicht gibt es ein paar Hirnverrenker - abe ich finde, es macht Spaß. 
LG, Sabine S
Re: Sätze bilden
von SabineS am 01.11.2008 15:13Reitstiefel sind mir zu unbequem.
UNBEQUEM
Re: Mich freut.......
von SabineS am 01.11.2008 15:12... dass heute bei uns Feiertag ist 
Re: Wortkette
von SabineS am 01.11.2008 15:09Tischfeuerwerk
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 01.11.2008 15:06... dass viele Menschen über Herbstdepressionen klagen und dabei die schöne Seite vom Herbst nicht sehen.
Re: Assoziationsthread
von SabineS am 01.11.2008 15:02braten
von SabineS am 01.11.2008 14:20... a pro pos Gerichtsmedizin (ich weiß jetzt nicht, ob es den Witz in DIESEM Forum schon gab...):
Die angehenden Medizin-Studenten sind bei einer gerichtsmedizinischen Untersuchung dabei. Der Arzt erklärt ihnen, dass man bei der Gerichtsmedizin sehr gute Augen haben muss, aber keinen Ekel haben darf. Er nimmt als erstes das Tuch von der Leiche auf dem Seziertisch. Prompt fällt einer der Studenten in Ohnmacht. Als dann der Arzt der Leiche einen Finger in den Hintern steckt, sackt der nächste Student ohnmächtig zusammen. Dann schleckt der Arzt den Finger ab. Ein weiterer Student muss sich daraufhin übergeben. Nur einer der Studenten betrachtet das ganze Geschehen scheinbar ungerührt. Da sagt der Arzt zu diesem Studenten: Gut, ich möchte jetzt sehen, ob Sie WIRKLICH keinen Ekel haben. Machen Sie mir bitte genau dies nach, was ich ihnen eben vorgemacht habe. Da steckt der Student der Leiche dne Finger in den Hintern und schleckt ihn ab. "Ich bewundere Sie", meint der Arzt, sie haben ja wirklich gar keinen Ekel. Aber gute Augen haben Sie leider nicht, denn dann hätten Sie gesehen,dass ich den Zeigefinger reingesteckt, aber anschließend den Mittelfinger abgeschleckt habe."
... na, seid ihr noch beim Mittagessen? Wenn ja, dann guten Appetit!!

LG, Sabine S
von SabineS am 01.11.2008 13:46Irgendwann in ferner Zukunft. Es geht um Gehirntransplantation. Ein Privatpatient erkundigt sich bei der Spendenbank für Gehirne nach dem Preis. Es gibt Gehirne für 5.000, 10.000 und 20.000 Euro. "Was ist denn daran der Unterschied?" will der Patient wissen. Erläutert ihm der Arzt: "Also die Gehirne zu 5.000 Euro sind noch ganz junge Gehirne, aber auch von entsprechend jungen Leuten, die zwar nicht dumm sind, aber noch keine Ausbildung haben." "Aha - und die zu 10.000 Euro?" Erläutert der Arzt: "Das sind Gehirne, die schon etwas älter sind, dafür aber von Akademikern." "Gut - und die zu 20.000 Euro?" "Das sind Politikergehirne - zwar schon recht alt, dafür aber noch so gut wie ungebraucht."
LG, Sabine S

Antworten