Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Akut-Maßnahmen
from wolfskind on 09/06/2010 10:15 PMja habs mir gleich geholt. und kopf gekühlt. bin mal gespannt wie lange es noch weiter geht.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
from wolfskind on 09/06/2010 09:28 PMich hab ibu zu hause, das nehm ich bei mens-schmerzen.
aber sonst nichts.
from wolfskind on 09/06/2010 08:59 PMwie meinst das mit den verschiedenen krankheiten?
ich hab keinen HA der rheumadoc is der HA, wenn überhaupt.
@dani
paracetamol vertrag ich überhaupt nicht :/
Akut-Maßnahmen
from wolfskind on 09/06/2010 08:41 PMsagt mal,
was kann man eigentlich sofort machen wenn man sich ganz fürchterlich fühlt? also ich meine corti erhöhen könnte man machen, aber erst am nächsten tag dann.
mir gehts dir letzten tage immer schlechter und heute ist der höhepunkt, also richtig schwindel und fieber und kopfschmerzen und rippenschmerzen, husten, muskelschmerzen... und so weiter.
was macht man? kühlen? dick einpacken? irgendwelche medis? mein termin beim doc ist erst am freitag. der ist total ausgebucht.
Re: es wird kälter....
from wolfskind on 09/06/2010 03:58 PMwie schön
ich will auch!! kaminfeuer ist was tolles.
Re: allgemeine fragen
from wolfskind on 09/05/2010 11:16 PMwegen der herzentzündung.. kann man die eigentlich immer im ultraschall erkennen? weil bei mir wars so, ich hatte tachykardie über monate und als ich dann wieder cortison genommen hab ist das weggegangen. dachte dann lag das wohl an einer entzündug da irgendwo, aber auf dem ultraschall hatte man nichts sehn können. außer halt dass das herz schnell pumpt.
Re: allgemeine fragen
from wolfskind on 09/05/2010 09:11 PMich hab mal wieder eine frage
es geht um folgendes, als mein schub anfing gings mir richtig mies, hoch fieber und ein quasi zusammenbruch, hab das dann nicht einordenen können und nichts gesagt. dann kam den wochen und monaten danach immer mehr dazu. immer neue sachen, immer mehr abgebaut hab ich.
und heute bzw seit gestern gehts mir wieder so wie als der schub anfing. wieder so hoch fieber. wieder total fertig. die schilddrüse ist geschwollen und ich hab das gefühl es wird noch eins drauf gesetzt.
also die frage: kann man eigentlich einen doppelschub haben? also im schub noch mal einen weiteren?
Unsere Rechte
from wolfskind on 09/03/2010 11:11 AMschaut mal ich hab eine gute zusammenfassung gefunden:
http://www.verbraucherzentrale-bremen.de/beratung/gesundheit/patientenlexikon.html
Re: Tätowierung bei einem Lupus
from wolfskind on 08/31/2010 11:56 PMnaja aber auch so einen bauch kann man schöner machen. finde wir sollten uns nicht schämen.
Re: Tätowierung bei einem Lupus
from wolfskind on 08/31/2010 11:19 PMdani hat doch keinen dicken bauch *schimpf*
alles einbildung! 

Reply