Search for posts by wolfskind

First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  158  |  »  |  Last Search found 1571 matches:

wolfskind

37, female

Re: Neue Schmerzmedis

from wolfskind on 08/24/2010 01:22 AM

ich habe das jetzt auch 1,5 jahre jeden tag genommen und damit gute erfahrungen gemacht. und auch keine entzugserscheinungen wenn ich mal eine nicht brauchte weil es aushaltbar war. :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Sjögren-Syndrom möglich?

from wolfskind on 08/21/2010 12:33 PM

ich hab mal gelesen dass diese speziellen anas manchmal nur vor dem ausbruch der krankheit bzw dem sjögren auftauchen. und dann nicht mehr. kann also sein dass die damals da waren und es dann ausgebrochen ist oder grade ausgebrochen war und jetzt sind sie weg aber du hast es noch.

das mit den trockenen augen. (habe auch sjögren) ich war beim augenarzt zur kontrolle, hab erzählt dass oft tränende augen habe oder ganz trockene. und die ärztin meinte dass es beim sjögren mit den augen oft nicht ganz passt (jetzt mal abgesehn davon dass ich ja trockene augen habe) sie hat mir das allgemein erklärt. viele mit dem syndrom haben auch ganz normal feuchte augen. oder trotz feuchter augen ein trockenes gefühl. da kann man dann auch tropfen verwenden.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Seit wann rennen uns denn die Medien hinterher?

from wolfskind on 08/19/2010 12:04 AM

ich finde das auch nicht schlecht. besser schlechte presse (wenn man das so nennen darf überhaupt) als gar keine.

leider falle ich wegen der familie etc auch raus. aber hier sind ja sicher noch einige.. die sich das zutraun würden. ist ja kein casting wo man dann dauerstress hat hinterher. sondern gespräche und schilderungen die die krankheit bekannter machen werden.

Reply

wolfskind

37, female

Re: Erfahrung mit Tetrazepam?

from wolfskind on 08/19/2010 12:01 AM

ich würde sagen versuch es mit einer halben und schau wie dir das hilft. vielleicht reicht das schon aus.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 08/18/2010 09:02 PM

ich sollte nur eine halbe nehmen. das hat gereicht. also 25mg. wie viel sollst du denn nehmen? ich hab davon am nächsten morgen nichts mehr gemerkt.
bekommst du wegen der epilepsie andere benzos? tavor? rivotril? dann verstärkt sich die wirkung.

wusste der doc von deiner epilepsie?

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 08/18/2010 08:47 PM

tetrazepam ist ja ein benzo. und die werden ja auch bei epilepsie eingesetzt.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 08/18/2010 08:21 PM

habe das bekommen weil ich durch die rückenschmerzen nachts wach wurde.
sollte das also abends nehmen vorm schlafen. und schlafen kann man damit ;-)

die muskeln entspannen und verkrampfungen lösen sich. du hast also auch weniger schmerzen. und müde macht es auch. daher würd ich das auch nie tagsüber nehmen!

Reply

wolfskind

37, female

Re: Na super nun auch noch COPD...hat das noch einer...?

from wolfskind on 08/18/2010 08:16 PM

aber gut dass das entdeckt wurde! und jetzt hast du auch ein medi das dir helfen wird. :-) kopf hoch.

Reply

wolfskind

37, female

Re: allgemeine fragen

from wolfskind on 08/17/2010 12:02 PM

so hab ich auch geguckt ;-)
er war halt der meinung dass jeder arzt was anderes sieht/hört - wobei er mich ja nicht mal abgehört hat...

Reply

wolfskind

37, female

Re: allgemeine fragen

from wolfskind on 08/17/2010 11:44 AM

der doc schob das auf die atemwegsverengungen die man durch die fibro haben kann.
aber das passt eben nicht zu der tatsache dass es durch das cortison besser wurde. ich muss wohl da noch mal nachhaken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  158  |  »  |  Last

« Back to previous page