Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Pseudo Zahnschmerzen? und: wie ist das mit der Betäubung beim Zahnarzt?
von Sunflower am 16.09.2008 20:09Danke
von Sunflower am 16.09.2008 19:49ja, aber bei Zahnschmerzen sind die Träume leider immer nur Schäume. Hauptsache der Schmerz bleibt weg.
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von Sunflower am 16.09.2008 19:40Hallo Dani,
mir gefällt Frisur 2 besser. Finde ich persönlich etwas poppiger.
Viele Grüße
Sabine
von Sunflower am 16.09.2008 19:32das es vielleicht auch wieder von alleine verschwindet
von Sunflower am 16.09.2008 19:16ja es sieht ganz gut aus. Pseudozahnschmerzen war auch nur so eine Hoffnung von mir. Ich habe tierische angst vorm Zahnarzt. Und ich kann im Moment auch keine Wartezimmer mehr sehen
von Sunflower am 16.09.2008 18:16Vielen Dank für Euere Infos. Ich war beim Zahnarzt. Er hat die neue Krone abgeschlagen (sie bleib gott sei dank- heil) und eine Wurzelbehandlung gemacht. Der Nerv war wohl entzündet. In den Nadeln stecken immer so Blutpropfen. Die Schmerzen sind bis jetzt weg (habe heute Nacht nicht geschlafen, sobald ich zur Ruhe kam-ging es los) Hoffentlich wird es jetzt besser.
Gruß Sabine
Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus
von Sunflower am 16.09.2008 10:32ich wünsche Dir, dass es gut klappt. Ist alles nicht so einfach. Ich denke, dass der Lupus bei mir nicht so schnell ausgebrochen wäre, hätte ich mehr Ruhe gehabt. Aber bei mir kam auch noch ein Virus und Stress mit Ex dazu. Das war wohl alles zu viel.
Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen
von Sunflower am 15.09.2008 22:41gibt es schon eine Veränderung Stiefel? Ich hoffe, es kommt bald raus, was das ist. Habe zur Zeit auch noch ein leichtes Taubheitsgefühl in den Händen und wenn ich mich auf den Ellenbogen abstütze habe ich dannach so ein komisches Gefühl, wie so ein leicht eingeklemmter Nerv oder sowas. Frage mich, was da alles in meinem Körper abgeht.
Gruß Sabine
Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus
von Sunflower am 15.09.2008 21:04Klar bietet die Arbeit Kontakt und andere Themen, aber es ist ja auch furchtbar anstrenngend. Ich habe jetzt 5 Jahre als Pendlerin gearbeitet. Dabei blieben bei mir Kinder und Haushalt völlig auf der Strecke. Jetzt bin ich ja schon 9 Wochen krank und merke, dass ich nur noch 50 % der Leistung bringen kann, wie vorher.... Was s oll das werden? Für einen gesunden ist der Balanceakt Kinder und Beruf schon schwierig, ich trau mir das nciht mehr - zumindest in dem Maße- zu.
von Sunflower am 15.09.2008 20:57ja, das werde ich wohl müssen (überwind..) Er hat auch einen Kältetest gemacht. Der Zahn reagierte noch auf Kälte...
Antworten