Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: lupus und sklerodermi?
von wolfskind am 29.04.2011 14:55es ging doch darum warum ich diese frage stelle und warum überhaupt und für wen und wie was und ob das mit dem neuen froum zu tun hat und so.
dabei ist es ganz einfach: ich hatte eine frage habe sie gestellt und fertig. nicht für jemandem nicht aus besondern gründen sondern einfach weil ich die frage hatte. das ist eben autismus. ganz schlicht strukturiert ohne hintergedanken.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 29.04.2011 14:50autisten denken nciht so kompllziert. ich hatte eine frage habe sie gestellt und fertig. aber danke.
von wolfskind am 29.04.2011 14:48hä??? ich habe HIER grade für mich gefragt, weil es MICH interessiert hat. und sonst wüsste ich nicht wo ich für andere etwas gefragt habe. das is mir echt zu blöd.
von wolfskind am 29.04.2011 14:41nachfragen is ja auch nciht schlimm. aber dann gleich schlüsse zu ziehn dass ich vorgschickt wurde etc..
von wolfskind am 29.04.2011 14:12hä? es hat MICH interessiert nicht sie. also frage doch auch ich! außerdem hab ich mich vertan. dachte das overlap gleichbedeutend mit misch ist. verstehe jetzt dsas es nciht so ist. finde es merkwüdrig wie ihr reagiert. viellleicth ist sie ja hier angemeldet? und es hat aber mich interessiert??
von wolfskind am 29.04.2011 14:05habs gefunden.
klick
von wolfskind am 29.04.2011 13:59nein sle hat sie. und jetzt noch pss dazu.
von wolfskind am 29.04.2011 13:53nein nicht um mich. ich wunderte mich dass mir jemand mit lupus erzählte er hätte jetzt auch PSS. und fragte mich ob das geht.
von wolfskind am 29.04.2011 13:47ne es geht nicht um mich. ich konnte mir nur nicht vorstellen dass man zwei kollagenosen gleichzeitig haben kann.
lupus und sklerodermi?
von wolfskind am 29.04.2011 13:38kann man das beides zusammen haben?? oder ist es dann eine mischlollagenose?
kann man sklerodermie allein am blut erkennen? wenn man diese AKs findet, hat man dann auf jeden fall PSS oder kann das auch einfach teil der mischkollagnose sein?

Antworten