Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: socken für raynaud?

von lilli am 21.09.2011 21:25

danke !

Antworten

lilli

45, Weiblich

socken für raynaud?

von lilli am 21.09.2011 20:40

ich glaube wir hatten hier mal einen thread wo jemand spezielle socken gepostet hat? kann sich jemand erinnern oder mir da tips geben? ich finde das nicht mehr.... 

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: "komisches" Vibrieren???

von lilli am 04.09.2011 02:47

Hallo
Ich kenne so ein vibrieren auch. Bei mir hat es sogar gedauert bis ich gemerkt habe dass ich selbst das bin.dachte immer mein partner wackelt.... Das schweregefuehl selbst kenne ich so nicht ganz.... Woher das kam???? Ich weiss es nicht aber es verschwand mit den meisten symptomen seit meiner mmedikamentoesen therapie.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Muskelschmerzen und weißer Belag auf der Zunge ???

von lilli am 19.07.2011 23:33

Hast du das mit der Zunge noch? Das kommt bei mir wenn ich keinen bzw. Zuwenig magenschutz nehme! Gute Besserung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Osteopath

von lilli am 19.07.2011 23:24

Hallo ich bin auch regelmaessig beim osteopathen und es hilft mir sehr gut! Eigentlich an allen Baustellen...wir machen immer was gerade ansteht...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Zusammenhang Antiphospholipid-AK und Augenflimmern?

von lilli am 02.07.2011 10:48

also ehrlich ich würde da nicht warten und lieber sofort nachfragen. das gehört doch abgeklärt finde ich.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von lilli am 26.06.2011 22:19

hallo
also bei mir ist es ja andersrum. ich habe einen gesicherten hautlupus und dann noch sle oder bechterew. mein rheumatologe ist sich da nicht sicher. auch wird eine überlappung vermutet.

leider sind beide dieser krankheiten ja so, dass es keinen gesicherten verlauf gibt. also kein muster wie das fix abläuft und dann eingeordnet werden kann.

mit anhaltendem fieber und aussschlag würde ich mich ev. auch in der hautklinik vorstellen. eine hautbiopsie könnte schon hilfreich sein. das ist auch nicht schlimm...

was ich damit sagen will, dass es wohl oft eine fuzzelarbeit ist die symptome und untersuchungsergebnisse zu einer diagnose zusammenzuführen. vorallem wenn man schon eine AI hat.

denkst du dass das in deinem gesicht ein schmetterlingserythem ist?

sicher gehen kann man soweit ich weiss nur mit einer biopsie, weil vorher wollten sie sich in der hautklinik bei mir jedenfalls nicht festlegen. die diagnose lupus oder kollagenosen wird meist anhand spezifischer autoantikörper und andere kriterien (ARA kriterien) gemacht. wobei die erfahrungen hier zeigen, dass zumeist doch autoantikörper da sein müssen um den verdacht fix zu machen.
es ist leider einfach nicht einfach, weder für patienten noch für ärzte.

wie geht es dir denn nun?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von lilli am 18.06.2011 16:09

also irgendwie check ich nicht ganz was momentan los ist. und wer zum kuckuck macht hier alle ganz "deppert" mit seinen privaten nachrichten? das lese ich ja gerade nicht zum ersten mal.

ich finde es schade, dass sich hier leute durch irgendjemanden der wohl ausgeflippt ist hier vertreiben lassen.

mir macht das so auch irgendwie keinen spass mehr. es kann doch nicht sein, dass man hier nicht verschiedene meinungen tollerieren kann?!

diskussionen können anstrengend sein und müssen ja nicht von jedem mitverfolgt werden.

mich geht dieses theater gerade etwas an, vorallem weil ich mich hier ne ganze weile wohl gefühlt habe. statt sich abzumelden sollten wir doch gegen diese störenfriede irgendwas machen können?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wünsche allen ein frohes Schaffen

von lilli am 18.06.2011 16:09

also irgendwie check ich nicht ganz was momentan los ist. und wer zum kuckuck macht hier alle ganz "deppert" mit seinen privaten nachrichten? das lese ich ja gerade nicht zum ersten mal.

ich finde es schade, dass sich hier leute durch irgendjemanden der wohl ausgeflippt ist hier vertreiben lassen.

mir macht das so auch irgendwie keinen spass mehr. es kann doch nicht sein, dass man hier nicht verschiedene meinungen tollerieren kann?!

diskussionen können anstrengend sein und müssen ja nicht von jedem mitverfolgt werden.

mich geht dieses theater gerade etwas an, vorallem weil ich mich hier ne ganze weile wohl gefühlt habe. statt sich abzumelden sollten wir doch gegen diese störenfriede irgendwas machen können?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: herzbeutelerguss

von lilli am 12.06.2011 14:29

hallo
erstmal gute besserung!

ich würde das mit dem klogehen gerne etwas genauer wissen. ich habe diese herzgeschichten ja auch manchmal. und seit ner weile wieder das problem dasss ich ständig aufs klo muss. dh entweder entleert scih meine blase nicht ganz...

kannst du das etwas genauer erklären?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite