Suche nach Beiträgen von misspiggy
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:
Re: fibromyalgie wer hat sie ?
von misspiggy am 05.10.2010 10:27Ja dann hallo ich bin auch da!
Ich habe auch die Diagnose Fibromyalgie seit 2 Jahren
und die anderen Diagnosen kommen so nach und nach
und Cathy das mit den Händen kenn ich auch die immer
einschlafen
lg miss piggy
Re: Katrin, BertaBrot, sommerblume65, geoff, Julia, ingelore und house haben Geburtstag
von misspiggy am 03.10.2010 11:33
Geburtstag GB Pics
lg miss piggy
Re: Schwangerschaft, Lupus und die Symphyse...
von misspiggy am 03.10.2010 10:32Hallo Bianca!
Zur Symphyse kann ich Dir folgendes Berichten.
Ich hatte 1996 noch keine Diagnose und nicht mal den
leisesten Verdacht das es mal so kommen würde.
Jetzt kann man vielleicht schon anders darüber denken.
Als ich damals meine Tochter zur Welt brachte ist mir
die Symphyse auf der linken Seite 3 mm eingerissen
und auf der rechten Seite7 mm .
Ich hatte damals große Schmerzen und Probleme zu gehen
und man wollte es mit Schrauben fixieren wie bei einem
Bruch, wollte ich aber nicht (wegen den Kindern zuhaus
und langer Klinikaufenthalt).
Es hat dann aber fast 2 Jahre gedauert bis es so wieder
zusammen gewachsen ist. In dieser Zeit hat es jedesmal
wenn ich mich hinsetzen wollte oder aufstand erst
mal knacken müssen damit ich gehen oder sitzen konnte.
Ich spüre heute nichts mehr davon jedoch kann ich seit
dieser Zeit nicht mehr so lange Spaziergänge machen,
da ich das Gefühl dann bekomme als würde es mir das
Becken auseinander reißen.
Lg miss piggy
Re: Krankenhausaufenthalt
von misspiggy am 01.10.2010 18:35Hallo Zusammen!
Es ist eine richtige Rheumaklinik unten 20 Betten für stationäre
Patienten und oben ist Ambulanz für Rheumakranke. Keine Reha.
Es ist in Bad Füssing im tiefen Niederbayern.
Ich gehe da ersterns zur Diagnostik hin und um mit den Medis
richtig eingestellt zu werden
Meine Hausärztin war immer nicht so zufreiden mit den Medis
die ich hab und hat mich deswegen hier zu unserem Orthopäden
geschikt: Also hätt ich mir 2 Jahre durch die Gegend fahren ersparen
können denn das gute liegt so nah.
Und dieser Orthopäde sagte nur, das Er immer Patienten mit
Rheumaerkrankungen oder Mischkollagenosen in die Rheumaklinik
schickt um Sie Medikamentös Einzustellen und danach arbeitet
er eng mit der Klinik und dem Hausarzt zusammen
Na das ist doch ein Traum
wie lang ich drin bleiben muss weiß ich noch nicht
lg miss piggy
Re: Habe ich Lupus?
von misspiggy am 01.10.2010 18:25Hallo Tierfreundin!
Ist das in Herdecke eine Rheumaklinik?
Mit anderen Kliniken hab ich auch schon
schlechte Erfahrungen gemacht deshalb
bin ich so erleichtert das ich in eine
Rheumaklinik komme"
Lg miss piggy
Re: Not-OP am WE
von misspiggy am 01.10.2010 18:20oh mann wenn manchmal was nicht klappt

lg miss piggy
Re: Not-OP am WE
von misspiggy am 01.10.2010 18:19Hallo butterdampfer!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg sowohl jetzt
daheim als auch in Der Reha !
[img]https://static.yooco.de/s3/images/website/1534676/image/c84f4ad7ffb0c20629cd402d64e8a5ac.gif[/imlg]
lg miss piggy
Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag
von misspiggy am 01.10.2010 12:41Hallo Geburtstagskinder!
Auch von mir ganz liebe Grüße zum Geburtstag
Lg miss piggy
Krankenhausaufenthalt
von misspiggy am 01.10.2010 10:25Hallo wollte kurz mitteilen das ich im Laufe
der nächsten Woche Stationär in eine
Rheumaklinik soll.
Eigentlich ist es ganz ok denn ich hab lang
dafür gekämpft bis es endlich klppt und was
vorwärts geht.
Liebe Grüße
miss piggy

Antworten