Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Re: Azathioprin = Haarausfall?!
von BlueEyes am 06.04.2012 10:54Also ich nehm Aza schon seit übern Jahr, hab keinerlei Probleme damit. Mein Haarausfall war unter Cellcept extrem und unter Endoxan sowieso. Jetzt beim Aza merke ich nicht, das mir vermehrt Haare ausgehen.
Hab seit der Endoxantherapie auch richtig dünnes Haar bekommen, was sich nach über 10 Jahren nach Ende der Therapie nicht gegeben hat. Gerade bei Kinderwunsch ist Aza die beste Variante...
Guck mal in meine Bildergalarie, ich hab letzten August geheiratet und hatte trotz dünnem Haar eine wunderschöne Hochsteckfrisur
.
LG
BlueEyes
Re: Endoxan- Arbeiten ?
von BlueEyes am 03.04.2012 20:13Hallo Lila43,
ich war während der Zyklen von Endoxan damals nicht krankgeschrieben, nur wenn es mir dreckig ging oder die Blutwerte es nicht zuliesen.
LG
BlueEyes
Re: Was lest ihr grad?
von BlueEyes am 26.03.2012 20:38Hallo Bianca,
ja es ist echt magisch und wenn ich da so lese,kann ich mich richtig mit hineinversetzen, als wär ich live dabei. Aber ich denke auch, das es so ein " Frauending der Gefühle" ist
. Kann es gar nicht beschreiben...
Re: Was lest ihr grad?
von BlueEyes am 26.03.2012 17:14Hallo zusammen,
ich lese grad die Twilight-Saga und muss echt sagen, die Bücher sind echt der Hammer!!!! Ich stand vorher auch nicht auf sowas, aber dann hab ich mich doch durchgerungen mal anzufangen zu lesen und ich bin voll begeistert.
LG
BlueEyes
Re: Dani, Anja und bea123 haben heute Geburtstag
von BlueEyes am 24.03.2012 09:48Halloihr 3!
Wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesst den Tag heute und lasst euch feiern
LG
BlueEyes
Re: Unser Schatz wurde am 31.12.2011 geboren !
von BlueEyes am 22.03.2012 11:44Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Es ist immer wieder schön zu hören, das es vielen in der Schwangerschaft so gut geht.
Wir beschäftigen uns auch grad sehr mit diesem Thema und haben schon alle Massnahmen ergriffen. Jetzt muss es nur noch klappen.
Wünsche euch eine wunderschöne Zukunft und wunderschöne Stunden zusammen.
LG
BlueEyes
Re: Vermehrter Haarwuchs durch Medikamente?!!!
von BlueEyes am 20.03.2012 11:21Hallo zusammen,
ich hatte unterm Cortison auch so vermehrten Haarwuchs überall, auf´m Rücken wars extrem. Seit ich kein Corti mehr nehme,ist es wieder weg. Durch Cellcept und auch jetzt mit Aza werden die Haare eher weniger...
Nehme noch Quensyl, aber da merk ich nix, dass die Haare mehr werden.
LG
BlueEyes
Re: Stillen mit Azathioprin?
von BlueEyes am 18.03.2012 10:38Hallo Dini,
das klingt ja wirklich super! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurem Sohnemann. Ja ich bin auch vollkommen umgestellt wurden. Eiweissausscheidung hab ich noch so um die 500mg/Tag. Wollen es aber trotzdem wagen.Hab nun die Pille abgesetzt und beobachte meinen Zyklus noch etwas und dann versuchen wir es mal.Meine Ärzte sind ganz guter Dinge.Hab auch gehört, das man unter Aza stillen kann.
LG
BlueEyes
Re: ANA 1:2560
von BlueEyes am 14.03.2012 17:50Also,ich würde jetzt nicht sagen, dass die Erschöpfung mit der Höhe der ANA´s was zutun hat. Dann müsste ich bei meinen ANA´s 1:80000 nur noch schlafen und nicht hochkommen. Ich bin fit und gut belastbar damit und gehe Vollzeit arbeiten...
LG
BlueEyes
Re: ANA 1:2560
von BlueEyes am 10.03.2012 10:11Hallo sara,
ob es jetzt mit dem Quensyl zusammenhängt weiss ich leider auch nicht. Ich hab ANA´s 1:80000 und es juckt keinen Arzt. ANA´s sind ja nicht wichtig für die Feststellung,ob ein Schub vorliegt. Man benötigt sie eher für die Diagnosestellung.
Ich nehme auch Quensyl seit einem Jahr.
LG
BlueEyes
Antworten